2023-09-30

Eva-Maria Eleni: Es beginnt: Die Welten trennen sich!



Ganz herzlich möchte ich dir meine Bücher empfehlen:

- Liebe ist Freiheit: Hier findest du hilfreiche Übungen und viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, um in das Göttliche SEIN zurück zu finden! Mehr dazu: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...

- Die Rückkehr der sanften Krieger: Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm. Mehr dazu: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...

- Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit: Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. Mehr dazu: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...
 
zu allen sechs Büchern: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/2...

Eva-Maria Eleni in sozialen Medien:
Facebook: https://www.facebook.com/EvaMariaEleni
Telegram: https://t.me/eva_maria_eleni
MeWe: https://mewe.com/i/eva-mariaeleni
Video, Bilder und Musik

© Eva-Maria Eleni

3 Kommentare:

  1. Auf folgenden passenden Beitrag stieß ich soeben:

    "A TIMELINE JUMP
    The after super full moon energy can be really different for different people. I can feel two timelines being really present right now. There is a timeline with an unusual calmness and soothing energy. And then there is a chaotic timeline full of pressure. If you find yourself on the other, chaotic timeline, you are welcome to jump into the calm one. How to do it? Close your eyes, breathe deeply for a few times to get into the present moment and feel the calmness within. Let it flow from your heart all over your body. Breathe in that calmness for a few minutes until everything is filled with it and your energy will be different and you will feel so much better. Your interaction with other people will also be different because you won’t get triggered by their words and actions in a way that you would be on the chaotic timeline. 🤍🧡❤️"

    https://www.instagram.com/divinefeminine7777

    "EIN ZEITLINIEN-SPRUNG
    Die Energie nach dem Supervollmond kann für verschiedene Menschen sehr unterschiedlich sein. Ich kann spüren, dass zwei Zeitlinien gerade sehr präsent sind. Es gibt eine Zeitlinie mit einer ungewöhnlichen Ruhe und beruhigenden Energie. Und dann gibt es eine chaotische Zeitlinie, die voller Druck ist. Wenn Sie sich in der anderen, chaotischen Zeitlinie befinden, können Sie gerne in die ruhige Zeitlinie springen. Wie man das macht? Schließen Sie die Augen, atmen Sie ein paar Mal tief durch, um in den gegenwärtigen Moment zu kommen und die Ruhe in sich zu spüren. Lassen Sie sie von Ihrem Herzen durch Ihren ganzen Körper fließen. Atmen Sie diese Ruhe ein paar Minuten lang ein, bis alles von ihr erfüllt ist, und Ihre Energie wird sich verändern und Sie werden sich viel besser fühlen. Deine Interaktion mit anderen Menschen wird auch anders sein, weil du nicht durch ihre Worte und Handlungen so ausgelöst wirst, wie du es auf der chaotischen Zeitlinie tun würdest. 🤍🧡❤️"

    So viele Faktoren sprachen für "Aufruhr" und ich habe mich ganz besonders auf diesen besonderen Vollmond vorbereitet, auch weil die exakte Mars-Pluto-Konjunktion in meinem 3. Haus hinzukam. An derselben Stelle, wo am 14. der Neumond und die Sonnenfinsternis stattfinden werden.

    Letztlich habe ich die Vollmond-Phase tatsächlich als "ungewöhnlich ruhig" empfunden, mit einem besonders lehrreichen Anteil meiner ganz persönlichen "Truman Show".

    Ich kann "es" eigentlich noch immer nicht glauben und bin gespannt, was ich in den nächsten Tagen beobachten darf, ehe ich ab dem 6. wie geplant größere Taten folgen lassen werde.

    Wie ich vorhin schon jemandem schrieb: Ich habe das Gefühl, als würde ich derzeit auf 12 verschiedenen Zeitlinien wandeln.

    Gewisse Menschen verhalten sich von Tag zu Tag völlig anders, andere treten in den Mittelpunkt, um dann völlig überraschend wieder über Wochen zu verschwinden.

    Mal spricht so vieles hierfür, dann wieder so vieles dafür. Kann ich mir bei einer Sache nahezu völlig sicher sein, stellt sich dann doch heraus, dass ich es mir nicht sein konnte. Und das sind zum Teil die absurdesten und lustigsten Szenarien in meiner Nachbarschaft.

    Ich kann mich auf alles Mögliche vorbereiten und damit meinen Horizont erweitern, aber es passiert mir dann trotzdem so viel "Unmögliches".

    Dann sammle ich im Gleichschritt immer mehr Gründe für und gegen etwas und kann mich wunderbar mit allen Möglichkeiten anfreunden. Entscheide ich mich für das Eine, habe ich nicht das Gefühl, mich gegen das Andere entschieden zu haben.

    War das zu philosophisch? :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva.

    Hallo lieber Marc,
    Du bist über der 13. Dimension und
    das 5D-KI-Matrix- System liegt etwas hinter Dir.

    Das freut mich für Dich.

    Ich wünsche Dir viele schöne Entdeckungen und starke Nerven,
    für die Trueman- Show... .

    Sei liebevoll gesegnet und lichtvoll beschützt.

    Pass bitte insgesamt gut auf Dich auf.
    (Je höher man fliegt, umso größer "können"
    KI-Stürme wirbeln).


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Athene.
      Ich sorge selbstverständlich bestens für mich.
      Alles Liebe dir. 💖

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.