2023-09-27

Judith Kusel: Es gibt keine Seele auf der Erde, die nicht mehr Liebe und liebevolle Energie gebrauchen könnte

Je niedriger euer Bewusstsein ist, desto mehr neigt ihr dazu, alles zu trennen und zu versuchen, das, was ihr versteht, in ordentliche kleine Schachteln zu stecken, die in die Fächer eures Gehirns passen. Ihr habt euch nur dann sicher gefühlt, wenn ihr diese Kästchen und eure Reaktion darauf kontrollieren konntet, ihr hattet das Gefühl, ihr hättet die Kontrolle. Doch in Wahrheit seid ihr das nie gewesen, denn Schubladen bewirken Trennung und entfremden uns von allem und jedem. 

Wenn wir erst einmal verstehen, dass das tiefste Wissen und die Verbindung zum Göttlichen und zur gesamten Göttlichkeit und den 352 Ebenen der Schöpfung in uns sind, dann verstehen wir auch, dass wir Zugang zu allen Ebenen der Schöpfung haben und dass alle Aufgestiegenen Meister, Erzengel, Engel und Einhörner in uns und um uns herum sind.  

Die Erzengel machen sich wahrhaftig bemerkbar, und sogar die Universellen Erzengel helfen uns jetzt durch den Aufstiegsprozess.   

In den alten Mysterienschulen war bekannt, dass Erzengel und Engel die Seelenreise unterstützen, und in der Tat ist die Energie der Erzengel sogar in eurem wahren galaktischen Seelenzustand, in dem ihr ihre Energie inkorporiert habt, so rein und kraftvoll, dass ihr diese Energie immer noch in alles, was ihr tut, erschafft und berührt, übertragen und kanalisieren könnt. 

Je mehr wir ihre Energie in unser tägliches Leben einbeziehen, desto heller werden unsere aurischen und energetischen Felder, weil unsere Energiefelder jetzt von ihrer Energie durchdrungen sind. 

Je mehr wir zum Beispiel mit Erzengel Chamuel arbeiten, der den weiß-rosa Strahl der Liebe, der bedingungslosen Liebe, hält, desto mehr dehnt sich unser Herzzentrum aus und wir beginnen, diese wunderschöne Erzengel-Energie auszustrahlen.  Darüber hinaus werden Chamuel und Archeia Charity, seine Zwillingsflamme, uns in all unseren liebevollen Beziehungen und sogar der Menschheit im Allgemeinen unterstützen. Wir wachsen in Mitgefühl, in bedingungsloser Liebe und liebender Gnade.  Doch darüber hinaus wachsen wir auch in der Selbstliebe, denn wir können andere Seelen nur in dem Maße wahrhaftig lieben, in dem wir uns selbst lieben. 

Es gibt keine Seele auf der Erde, die nicht mehr Liebe und liebevolle Energie gebrauchen könnte und diese dann auch ausstrahlt.   

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto:  Quelle unbekannt.

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich auch. Meine Eltern haben mich auf eigene Verantwortung auch aus dem Krankenhaus geholt. Die Ärzte haben meinen Eltern sehr gedroht, dass ich sterben würde. Sie waren gegen alle Widerstände und Androhungen so stark, dass sie es trotzdem gemacht haben... und ich bin noch da... DANKE. Wir sind dann ein paar Jahre nach Mallorca gezogen... wo ich mich prächtig erholen konnte. Eine von mehreren Nahtoderfahrungen... und ich bin immer noch da.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.