2023-09-28

Oh... eine DNAufstiegsleiter



7 Kommentare:

  1. Interessant,diese Leiter zeigte sich übrigens auch in der Tabelle von Tomsk. LG und viel Kraft für die kommende Zeit euch allen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Grandissimo!
    Um 17:17 Uhr UTC wurde die Leiter ausgefahren? ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Genial 😁 Das ist der Aufstieg 👍🌈🙏

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Momentaufnahme, zumal das Wetter in Cumiana weiterhin traumhaft ist und "die Aufstiegsleiter" somit weiter heraussticht.
    http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html

    Kein Thema für diejenigen, die auf ihren TG-Kanälen weiterhin jedes Gewitter dort feiern, für die Hinweise ihrer Abonnenten nicht empfänglich sind und auch in anderer Weise der kognitiven Dissonanz unterliegen, was Bände spricht und mich darin bestätigt, die Kooperation mit ihnen beendet bzw. erst gar nicht angefangen zu haben.

    Wenn sich diese Menschen doch mal selbst die erforderliche Zeit und Aufmerksamkeit schenken würden ... So vermitteln sie mir den Eindruck, als seien sie in einer Zeitschleife gefangen und hätten "falsche Motive".

    Ich l(i)ebe das Motto:
    "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
    Ich stehe zu meinem Wort, aber ich erlaube mir jeden Tag aufs Neue, mich allen Möglichkeiten zu öffnen.

    Dankeschön für deine täglichen Beiträge und einen wundervollen Oktober! ❤️

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.