2023-09-27

Wir haben vergessen, woher wir WIRKLICH kommen...



Immer wenn ich diese wunderschöne alte Architektur sehe, die laut offizieller Geschichtsschreibung zwischen 1800 und 1920 gebaut wurde, überkommt mich ein ganz eigenartiges Gefühl, etwas, was ich nicht in Worte fassen kann. Seitdem fragte ich mich: Kann es sein, dass dieses Gefühl eine vergrabene Erinnerung in uns ist? Es ist, wie wenn jemand, dessen Sprache ich nicht spreche, versucht zu mir zu sprechen und ich verstehe nur, dass es wichtig ist, was er sagt.

✅ Für noch mehr Updates und spannende Beiträge komm in meinen Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.