2023-09-28

Christine Anderson: 'Fahrt zur Hölle'



von MdEP Christine Anderson, 23.09.2023

Transkript: YouTube, Gerhard Hübgen
Übersetzung: DeepL, Gerhard Hübgen

Die deutsche EU-Parlamentarierin Christine Anderson sendet diese leidenschaftliche und unmissverständliche Nachricht an die "globalen Tyrannen", dass Wir, das Volk, es leid sind, ihrer verdrehten Agenda zu folgen. Es ist unschwer zu erraten, wer im Besonderen damit gemeint ist, wenn man die Drohungen aus Moskau gegen die EU verfolgt, aber auch andere Erfüllungsgehilfen der Dunkelmächte werden angesprochen.

Wir müssen nur einen Weg finden, um die Menschen wachzurütteln, denn es geht einfach darum, dass wir die Wahl haben: entweder Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit oder Versklavung. Ein Dazwischen gibt es nicht. Ein bisschen Freiheit, ein bisschen Demokratie, ein bisschen Rechtsstaatlichkeit gibt es nicht, genauso wenig wie es ein bisschen Versklavung gibt.

Das ist also die Wahl. Es läuft darauf hinaus, dass es entweder die globalistischen Misanthropen oder die Menschen sind. Entweder wir oder sie. Und ich denke, darum geht es jetzt wirklich.

Als meine Kollegen und ich in dieses Parlament gewählt wurden, war das keine Frage. Wir standen auf der Seite des Volkes, denn das Volk bezahlt uns dafür, dass wir in seinem Interesse handeln. Das ist unsere Aufgabe, und ich sage es noch einmal jedem einzelnen gewählten Abgeordneten auf der ganzen Welt, jedem einzelnen Mitglied einer gewählten Regierung auf der ganzen Welt: Wenn Sie sich nicht eindeutig auf die Seite des Volkes stellen und in seinem besten Interesse handeln, dann haben Sie in keinem Parlament und in keiner Regierung etwas zu suchen. Sie gehören hinter Gitter. Von mir aus können Sie sogar in der Hölle schmoren, denn genau das haben Sie verdient, wenn Sie das Volk verraten.

[Applaus]

Nun möchte ich den Menschen ein Versprechen geben, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im Namen meiner Kollegen sprechen kann. Wir werden weiterhin an Ihrer Seite stehen, wir werden weiterhin für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit kämpfen. Wir werden nicht schweigen und wir werden nicht aufhören, diese verabscheuungswürdigen globalistischen Menschenfeinde zu verfolgen.

Aber wir würden uns auch wünschen, dass Sie uns ein Versprechen geben. Sie haben vielleicht schon gehört - es wiederholt sich alles - dass das erste Land bereits damit begonnen hat, über Maskenpflicht in Israel zu sprechen. Sie setzen es bereits durch. Ich habe von einigen Universitäten in den Vereinigten Staaten gehört, die das alles schon wieder einführen, und ich möchte wirklich, dass Sie, das Volk, da nicht mitmachen - einfach Nein sagen.

Sie wollen, dass Sie eine Maske tragen - sagen Sie Nein.

Sie wollen, dass Sie eine weitere mRNA-Spritze bekommen - Sagt Nein.

Sie wollen euch eine Ausgangssperre auferlegen - Sagt Nein.

Das ist wirklich alles, was Sie tun müssen, und es mag vielleicht ein bisschen hart klingen, aber eigentlich ist es gar nicht so schwer. Denn wenn Sie ihnen erst einmal klargemacht haben, dass Sie nicht mehr mitmachen, wenn man es sie wissen lässt, können sie dir keine Angst mehr machen. Denn solange Sie Angst davor haben, was sie tun könnten, wenn Sie nicht mitmachen, haben sie Macht über euch.

Nehmen Sie ihnen die Macht - sagen Sie einfach Nein.

Sobald Sie das tun, haben sie keine Macht mehr über Sie. Sie werden sich so frei fühlen. Sagen Sie einfach Nein.

Und in Anbetracht dessen, was wir heute gehört haben, und in Anbetracht dessen, was wir in den letzten drei Jahren gesehen haben, in Anbetracht dessen, was wir wissen, was sie umsetzen wollen, haben Sie vielleicht sogar das Recht, ihnen zu sagen, dass sie sich zum Teufel scheren sollen und zur Hölle fahren sollen!

Da gehören sie nämlich hin.

Was werden Sie davon haben? Ich kann es Ihnen sagen. Sobald Sie das getan haben, sobald Sie ihnen gesagt haben, dass sie zur Hölle fahren sollen, haben sie keine Macht mehr über Sie. Sie werden ein unglaubliches Gefühl haben, eine Art Freiheitsgefühl wird durch Ihren Körper strömen.

Ich verspreche Ihnen, Sie werden sich so erleichtert fühlen, und das ist der Zustand, den ich Sie alle ersuchen möchte zu erreichen.

Lassen Sie sich einfach nicht mehr von ihnen unterkriegen. Sie sind es wert. Sie haben es verdient, für sich selbst einzustehen und ihnen zu sagen, dass sie alle zur Hölle fahren sollen!

Ich danke euch vielmals.

Zum Video @ YouTube: Go to Hell

Zum Video @ Twitter/X: Go to Hell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.