2023-09-19

Mein erster Kontakt zur geistigen Welt (hier die Geschichte)



Mehr über Matthias Langwasser:

📨 Melde dich zu seinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsl...

💬 Folge ihm auf Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser

📗 Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://www.regenbogenkreis.de/reise-...
🧘‍ Aktiviere deine Selbstheilungskräfte mit der Kristallmatte von Vitori: https://www.vitori.de/?ref=MATTHIASLA... Mit dem Gutscheincode „Langwasser5“ bekommst du fünf Prozent Rabatt auf den Kaufpreis!

Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, biovegane Rohköstlichkeiten und viele weitere Premiumprodukte findest du im Shop von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/ 
💰 Nutze den Gutscheincode „Youtube11“ und spare bei deiner ersten Bestellung 11 Prozent!

Häufig schon hat Matthias von seiner Verbindung in die göttlich-geistige Welt gesprochen. Aber wie hat er eigentlich den direkten Kontakt zu seinem Schutzengel und zu geistigen Lehrern bekommen? Und wie kann man sich die Kommunikation mit diesen lichten Wesen vorstellen?

In diesem Video berichtet Matthias so privat wie noch nie von einer sehr dunklen Phase seines Lebens, in der alles weggebrochen war, was ihm etwas bedeutete. Mitten in seiner Depression und dieser scheinbar ausweglosen Situation lernte er einen Menschen kennen, der den Auftrag hatte, ihn mit seinem persönlichen Schutzengel in Kontakt zu bringen.

Knapp 30 Jahre ist dieses wegweisende Erlebnis nun her, das Matthias zu dem Menschen gemacht hat, der er heute ist. Denn seitdem vergeht kein Tag, an dem er nicht mit seinen Freunden aus der geistigen Welt kommuniziert.

Ob er sich das alles nur einbildet? Diese Frage hat er sich auch gestellt – und der geistigen Welt ebenfalls. Heute teilt er die erstaunliche Antwort darauf mit dir und beschreibt, inwiefern er genau unterscheiden kann, ob eine Antwort von ihm selbst oder aus der göttlich-geistigen Welt kommt. Außerdem hat er eine mutmachende, transformierende Botschaft für dich …

1 Kommentar:

  1. danke, dann nehme ich jetzt also alles so an und lasse alles andere los.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.