2023-09-22

RICHTIG VERNETZT SEIN - Hohes Selbst

Das unsichtbare Netz von Liebe ist weltweit gespannt – von Menschen, die einander noch niemals begegnet sind, sich aber dennoch besser kennen als so manches Ehepaar. Werde dir bewusst, welche unsichtbare Macht von einer liebevollen Gruppenausrichtung ausgeht, die in jedem einzelnen Menschen geboren wurde und von jedem Einzelnen im Alltag gelebt wird. Das ist echte Gruppendynamik. Findest du dich, dann erlischt das Bedürfnis, dich zu vernetzen – denn dann bist du aus dir selbst heraus ein kommunizierendes Gefäß der weltumspannenden Energie von Liebe, die alle Menschen unsichtbar und unzertrennbar miteinander verbindet.

Richtig vernetzt sein

Botschaft aus der 128. Lichtlesung, ab 1:20:00

Einleitend: Wenn ich das tun würde, so wie es von manchen Menschen erwartet wird, dann wäre ich nicht mehr ich selbst. Ich wäre ständig mit anderen Projekten und Ideen beschäftigt und ich könnte meine Aufträge nicht mehr erfüllen! Aus diesem Kontext heraus ließ ich mich von meinem Höheren Selbst zu dieser Botschaft inspirieren.

Was ist das?

Ein Vernetzen, das dich von deiner ureigenen Aufgabe abhält, führt zu nichts und ist nicht gemeint. Wenn ich vom RICHTIGEN VERNETZEN spreche, was ist das also:

1. deine ureigene Aufgabe zu finden,

2. deine ureigene Aufgabe zu leben – fertig.

Aus dieser Position heraus speist du ganz automatisch das kollektive Netz. Es geschieht von selbst und ohne, dass du dich per Telefon oder Internet direkt mit einem Menschen verbindest. Denn auch wenn viele Menschen in eine Richtung gehen, so nehmen nicht alle denselben Weg! Das ist der Punkt!

Vernetzen, nur um irgendwo dabei zu sein, schwächt das Netz. Nur wenn du dich ganz bewusst und gezielt auf Situationen und Menschen einlässt, stärkst du das kollektive Netz einer lichtvollen kollektiven Absicht.

Bringst du in das Netz nur deine eigene Unruhe ein, da du andere Menschen brauchst, um dich selbst zu erleben und zu erfahren, dann ist das kontraproduktiv. Deshalb suche und finde zuerst deine spezifische Arbeit, deine spezifische Aufgabe, deine spezifischen Aufträge – dann warte ab und alles ereignet sich wie von selbst.

Dann musst du nichts finden, es findet dich, dann musst du nichts erreichen, es erreicht dich, dann musst du dich nicht verbinden, denn du bist verbunden.

Das unsichtbare Netz von Liebe

Das unsichtbare Netz von Liebe ist weltweit gespannt – von Menschen, die einander noch niemals begegnet sind, sich aber dennoch besser kennen als so manches Ehepaar.

Werde dir bewusst, welche unsichtbare Macht von einer liebevollen Gruppenausrichtung ausgeht, die in jedem einzelnen Menschen geboren wurde und von jedem Einzelnen im Alltag gelebt wird. Das ist echte Gruppendynamik.

Findest du dich, dann erlischt das Bedürfnis, dich zu vernetzen – denn dann bist du aus dir selbst heraus ein kommunizierendes Gefäß der weltumspannenden Energie von Liebe, die alle Menschen unsichtbar und unzertrennbar miteinander verbindet.

Vertraue darauf, dass es in erster Linie darum geht, dich selbst zu finden und deine Aufträge mit Leben zu erfüllen und in die Wirklichkeit zu bringen.

Dafür bereit zu sein, bedeutet, für Veränderungen bereit zu sein, viele kleine Tode zu sterben, um das Leben zu erben und um den großen Tod nicht mehr zu fürchten.

Du bist vernetzt mit allem, sobald du dich mit dir selbst und mit GOTT verbunden hast. Das ist wahre und richtige Vernetzung, alles andere ist Ablenkung und dient deiner Zerstreuung, nicht aber deiner Zentrierung.

Suche und du wirst finden. Suchst du schon lange und hast du immer noch nicht gefunden? Dann suche weiter und weiter, bis der Damm, der dich begrenzt und deine Lebensenergie aufstaut, bricht. Suche und du wirst finden. Sei dir gewiss – so war es, so ist es, so sei es alle Zeit und in Ewigkeit.

HOHES SELBST
JJK

PS: Das Bilden von physischen Gemeinschaften, was der Wunsch von immer mehr Menschen ist, kann erst dann gelingen, wenn wir reif sind, gemeinschaftlich zu leben – und das heißt „all-eine“ leben zu können, zunächst mit dir selbst auszukommen. Die Reihenfolge ist entscheidend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.