2023-09-19

„Siriusbotschaft: „Die beiden wichtigsten Aspekte, die ihr jetzt und in den kommenden Jahrhunderten erkunden werdet sind diese:…………. „



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Auszug aus 30-Tage-Botschaften „Selbst-Findung“

Die Sirianer:

Die Entdeckung eurer Göttlichkeit läutet das neue Zeitalter ein. In ihr liegt der wichtigste wesentliche Unterschied zu euren früheren Evolutionsstufen. ……

….Die beiden wichtigsten Aspekte, die ihr jetzt und in den kommenden Jahrhunderten erkunden werdet sind diese:Ihr seid von Göttlicher Natur, und besitzt alle Attribute des Schöpfungslichts.

  1. Ihr seid untrennbar vernetzt miteinander, und mit Allem, was ist.
  2. Ihr seid genährt aus der Entdeckung eures SELBST, hier, jetzt, immer und überall.

….Findet eure Göttlichkeit, und schenkt ihr Anerkennung. Erkennt sie auch in euren Brüdern und Schwestern, als SELBST-verständliche Ausdrucksform der Urquelle.

Über sehr lange Zeiträume eurer Evolution lebtet ihr in der Illusion einer von euch getrennten Göttlichkeit, außerhalb eures eigenen Seins. Diese Illusion löst sich nun auf, im heilsamen Liebeslicht der Wandlung.

Konzentriert euch auf die Wahrheit, die euer Herz kennt, und erprobt euch als die Göttlichen Kinder, die ihr seid!“
– soweit die Sirianer –


„Wisst ihr nicht, dass ihr der Tempel Gottes seid und Gottes Geist in euch wohnt“, – ein Zitat aus dem NT – fällt mir gerade ein. Oder: „Seid vollkommen, wie euer Vater im Himmel vollkommen ist“. Wir tragen also die Vollkommenheit in uns und sind gleichzeitig auf dem Weg dorthin. Eine Hilfestellung aus einem Siriusbuch: „Du verbindest dich bewusst mit deinem großen ICH BIN, wenn du dich in allen – wirklich allen! – Aspekten deines Seins liebevoll anerkennst……“. Das kann entspannen. Es genügt die Entscheidung, diesen Weg „zurück in des Vaters Haus“ zu gehen, und dranzubleiben. Und dann beginnt die Arbeit. Kann ich mich zunächst und ohne zu urteilen in meinen „Aspekten des Seins liebevoll anerkennen?“. Welche Beziehung habe ich zu meinen Ängsten und Widerständen, Zweifeln und Blockaden? Kann ich sie „liebevoll anerkennen“, um sie dann ziehen zu lassen bzw. zu integrieren? Oder ist da eher ein Gefühl innerer Abwehr zu mir selbst und meinen Ängsten? Das könnte eine der Hauptblockaden unserer Zeit sein, die es uns schwer machen, den inneren Frieden zu finden. Schön, dass wir jederzeit umdenken können, um uns selbst liebevoll anzuerkennen, und im Bewusstsein, den Weg gemeinsam zu gehen.

liebe Grüße, Albrecht

Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2023/09/19/siriusbotschaft-die-beiden-wichtigsten-aspekte-die-ihr-jetzt-und-in-den-kommenden-jahrhunderten-erkunden-werdet-sind-diese/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.