2023-09-07

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 7. SEPTEMBER 2023


7. September 2023

Ihr braucht nicht abzuwarten, bevor ihr einen Schritt vorwärts macht, weil ihr Angst habt, einen Fehler zu machen. Alles, was ihr tun müsst, ist, eure in diesem Moment beste Entscheidung zu treffen.

Und was das Schöne daran ist: Euer Weg korrigiert sich selbst. Das ist es, was der Fluss tut. Selbst wenn ihr versuchen würdet, euch in die völlig falsche Richtung zu bewegen, würde der Fluss hereinkommen und euch umleiten. Alles, was ihr tun müsst, ist, eurer höchsten Absicht zu folgen und bereit zu sein, euch zu bewegen.

Seid darum beruhigt. Träumt. Bewegt euch. Seid bereit, euch auszudehnen und zu erweitern. Werdet neugierig. Bleibt in der Hingabe und Ergebung und im Fluss und lasst euer Leben ebenso werden, wie auch ihr werdet.

6. September 2023

So viele von euch sind besorgt, dass sie auf ihrer Reise Fehler machen. Wir verehren euch dafür, dass ihr so fleißig sein wollt! Es ist gut, Fragen zu stellen, denn durch das Hinterfragen versucht ihr, aus einem Raum des bewussten Gewahrseins heraus zu handeln. Problematisch wird es, wenn ihr euch nur darüber Gedanken macht, was an euch oder euren Entscheidungen "falsch" ist, ohne auch all die Dinge anzuerkennen, die ihr so wunderbar macht.

Um daher fair mit eurem Hinterfragen umzugehen, empfehlen wir, dass ihr beide Seiten der Medaille betrachtet. Wenn ihr euch Sorgen macht, dass etwas nicht stimmt, und denkt: "Was ist, wenn ich es vermassle?", raten wir euch, euch auch zu fragen: "Was ist, wenn ich alles perfekt mache und das alles einem Zweck dient?"

Wenn ihr euch Sorgen macht, dass ihr versagen könntet, erkundet auch, was geschehen würde, wenn ihr nicht versagen würdet, und was euch die Erfahrung selbst bringen würde. Wenn ihr erkennt, dass es die Erfahrung selbst ist, die euch viel mehr Feedback und Klarheit darüber gibt, welche Richtung wirklich zu euch passt, werdet ihr erkennen, dass ihr niemals versagen könnt.

In beiden obigen Beispielen ist es auch wichtig, eure Absicht zu erkennen. Wenn eure Absicht klar, weitgefasst und rein ist, werdet ihr euch selbst immer hin zu dem leiten, was euch auf die für euch perfekte Weise zur Verwirklichung dieses Ziels führt.

Um euer eigener ermächtigter Führer und Elternteil zu sein, müsst ihr fair sein und alle Aspekte betrachten. Dann lasst es durch eure Weisheit laufen und fragt euch, was eine Ausdehnung und Entfaltung erschafft und was eine Stagnation fördert. Achtsamkeit ist eine wunderbare Eigenschaft, aber wenn sie die Grenzen zur Unbeweglichkeit überschreitet, dient sie euch nicht mehr und führt letztlich zu eurem Unbehagen.

Verbindet euch daher mit eurer Weisheit und Gerechtigkeit oder Fairness, vertraut ihr, und liebt und ermutigt euch selbst. Die Tatsache, dass ihr euch so sehr sorgt, zeigt, dass ihr mehr als bereit seid, eure Rolle als ermächtigter Führer in eurem Lebensausdruck zu übernehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.