2023-10-11

Benjamin Fulford: Leserbriefe


"Ben, wir sind auf der gleichen Seite bei diesem Thema. Ich möchte jedoch hinzufügen, dass das Ziel hier ist, den Iran zum Handeln zu bewegen.  Dies kann geschehen, wenn Israel die Oberhand gewinnt oder wenn sie US-Truppen in Israel stationieren.  Es gibt hier eine starke ukrainische Verbindung, bitte sehen Sie sich dieses Video an:

https://youtu.be/0rBqFFByCUQ?si=3p37O5_rMqL43O-6

Jetzt wissen wir, warum Zelensky um die Welt zog und um Waffen und Geld bat, mehr zum Geldteil später, aber er verkaufte US-Waffen auf dem ganzen Planeten und höchstwahrscheinlich an Hamas und Hisbollah.  Zelensky unterstützt Israel, was vielen Aspekten dient. Erstens ist er Jude und zweitens will er die Beweise dafür vernichten, dass er den Terror gesponsert hat. Der beste Weg, dies zu erreichen, ist, dafür zu sorgen, dass Israel in großem Stil gewinnt.  Die Regierung Biden wird auch dafür sorgen müssen, dass Israel als Sieger hervorgeht.

Machen wir weiter?

https://apnews.com/article/clinton-global-initiative-ukraine-action-network-9e9896c6ef53534f49ddaa4fd00de288

Die Clinton-Stiftung und der Papst sprechen also von "humanitärer Hilfe"?  Wie edel von ihnen.  Ich würde euch gerne fragen, woher sie das Geld nehmen, um der Ukraine zu helfen?  Vom US-Steuerzahler?  Oder vom Vatikan und der Kirche?  Versuchen Sie es mit den Sicherheitskonten und den goldgedeckten Anleihen, die Hillary den Chinesen vor den Präsidentschaftswahlen 2016 empfohlen hat.  "Nur zu, nutzt die Anleihen, ich werde bald Präsidentin sein und ich werde das unterstützen."  Paraphrasierung.  Das wissen wir aus dem, was David Crayford damals geschrieben hat, und da waren es mindestens 3 Billionen Dollar.

Um wie viel wollen Sie also wetten, dass Hillary goldgedeckte Anleihen zur Verfügung hatte?  Ist es daher vernünftig, anzunehmen, dass sie die Ukraine braucht, um diese Gelder zu reinigen?  Ich würde sagen, ein ganz klares JA.

Obendrein hat die EU russische Vermögenswerte in Höhe von 300 Milliarden Dollar eingefroren, die sie sicher beschlagnahmen und verwenden werden (und ihren Missbrauch der Pfandbriefe verschleiern).

Wie können wir das aufhalten?  Finden Sie die Banküberweisungen an alle Empfänger im US-Kongress.  Es kursieren Listen im Netz, aber ich wette, dass Zelensky und Putin das genau wissen."

https://news.yahoo.com/biden-may-seek-100-billion-224718966.html

https://www.yahoo.com/news/biden-suggests-path-around-congress-181538938.html

- Anon

Ja, die Spur führt zu den Clintons, die in Wirklichkeit Rockefellers sind. Sie kontrollieren auch die WHO und einen Großteil der UNO. Sie machen jetzt einen verzweifelten Vorstoß, um eine von ihnen kontrollierte Weltdiktatur zu errichten.

Die bestochenen Kongressmitglieder stehen ganz unten in der Pyramide. Der Schlüssel ist, das Militär dazu zu bringen, die Rockefellers, Rothschilds usw. zu verhaften. Der Weg dorthin führt über die forensische Spur der Impfstoffverbrechen. - Benjamin Fulford

"Ben, mittlerweile weiß jeder im Militär über die Impfstoffverletzungen und Todesfälle Bescheid.  Dennoch wurden keine nennenswerten Verhaftungen vorgenommen, und eine Clinton zu verhaften, wird keine leichte Aufgabe sein.  Wenn man ihre Lakaien im US-Kongress und in den Parlamenten auf der ganzen Welt verfolgt, können Dinge geschehen, wenn sie keine Gesetze verabschieden können, die ihre eigene Agenda, nämlich die Kontrolle, unterstützen.  Kein einzelner Mann kann die Menschheit retten, und es ist nicht ratsam zu glauben, dass eine Rückkehr von Trump unsere Probleme lösen wird, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.  Was denken Sie über Trump und seine Zustimmung und weitere Unterstützung der Impfstoffe?" - Anon

Ich werde Strafanzeige gegen das japanische Gesundheits- und Sozialministerium stellen. Das wird das US-Militär zum Handeln zwingen.

Viele andere rechtliche Schritte auf der ganzen Welt sind im Anmarsch.

Trump muss entweder mit den Impfstoffen aufräumen oder er wird ebenfalls abgesetzt werden. - 

Benjamin Fulford

Quelle: https://benjaminfulford.net/2023/10/11/letters-to-the-editor-38/

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.