2023-10-03

ICH BIN


ICH BIN

Ich bin der Seher, der alles sieht
Ich bin die Quelle, die alles SEIN erschafft
Ich bin Wachheit, Traum und Schlaf
Ich bin das Transzendente, Unmanifestierte, das NICHTS
Ich bin die Unendlichkeit der Schöpfung, alles in EINEM
Ich bin ewig ohne Ende und Anfang
Ich bin das Brüllen der herabstürzenden Zeit
Ich bin die Stille, in der der Verstand schweigt
Ich bin die Manifestation von Allem
Ich bin die Quelle von Allem und doch von nichts
Ich bin der Wissende von allem Bekannten
Ich bin der Samen in allem Gesäten
Ich bin der Hintergrund hinter aller Schöpfung
Ich bin das SEIN von Allem ohne Unterlass
Ich bin der Tänzer und das Spiel
Ich bin die Nacht und ich bin der Tag
Ich bin die MAYA und die drei GUNAS
I bin alles, das IST oder zu sein scheint
Ich bin der Seher, der nicht gesehen werden kann
Ich bin alles was es je gab
Ich bin das, was ich bin, Zeuge und Drama
Ich bin der geheimnisvolle Quell von BRAMA

VEDISCHE WEISHEIT

Quelle: Otfried Weise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.