Seit der Ring of Fire Finsternis habe ich mich nicht mehr wirklich mit dem Kosmos beschäftigt, sondern ich habe es genossen, einfach zu sein.
All das Neue, das in meine Gegenwart kommt, zu erleben, war sehr aufregend, auch wenn es mir manchmal den Kopf verdreht hat, um es mal so zu sagen.
Es gibt so viel, was wir nicht wissen, und wir werden wahrscheinlich nie alles im physischen Sinne wissen, ich weiß nur, dass Spirit genau weiß, was zu tun ist, und ich bin damit im Fluss.
Sogar der Sonnenblitz, über den viele sprechen, oder das Event, von dem ich seit Jahren höre, ich fühle, dass es nicht das sein wird, was andere darüber sagen, ich fühle, dass es eine persönliche Erfahrung sein wird und höchstwahrscheinlich für jede Seele anders sein wird.
Mein Verstand will einfach nicht mehr funktionieren, um irgendetwas herauszufinden, denn das Herz weiss es bereits, was zu tun ist, und das wiederum bringt meine Intuition ins Licht und lässt mich auf mein eigenes inneres Wissen hören.
Das Spiel der Trennung, das sich ständig in unseren äußeren Erscheinungen abspielt, gefällt mir nicht und das schon seit Jahren nicht mehr.
Spirit ist mein Fundament, und ich bin ständig dabei, all diese wirbelnden Energien um mich herum und im Kollektiv auszugleichen, während immer mehr Dunkelheit ans Licht kommt.
So viele wachen jetzt auf, und ich spüre, dass im Kollektiv einige sich überwältigt fühlen, während andere sagen, ich habe es gewusst, oder sie wollen einfach alles verleugnen, was in ihr Bewusstsein kommt, was nicht normal für sie ist.
Wir sind alle auf unserem eigenen Weg und erschaffen ein Leben in Einheit mit allem, was ist, einschließlich des Universums und des Quellgottes.
Ich vertraue meinem Weg, ich vertraue meinem Herzen und vor allem vertraue ich Spirit.
Dieser Körper nimmt einige dieser Energien leichter auf, aber wenn wir einen großen Ausbruch davon haben, dann geht es mir schlecht, lol. Uns auszuruhen und einfach zuzulassen, dass wir uns integrieren, scheint mir der beste Weg, um all das zu überstehen.
Vor allem sollten wir uns nicht über die Erfahrung beschweren, auch nicht an den schlimmsten Tagen, sondern alles mit Liebe annehmen und dann spüren, wie es einfach durch uns hindurchfließt.
Ich erde so viel von all dem in Mutter Erde mit Hilfe der Bäume und Elementar Wesen.
Es ist wirklich eine aufregend freudige Zeit, hier zu sein, wenn wir unseren Verstand abschalten, und die Ablenkungen, wie die TV-Nachrichten, ausschalten und uns einfach mit dem Leben fliessen lassen.
Das Leben ist unsere Bühne und wir sind die Regisseure dieser Bühne, wir müssen uns nicht an dem Spiel von Schuld, Scham und Trennung von anderen beteiligen.
Ganz gleich, wo wir uns auf unserer Reise befinden, wir sind alle immer noch ein unendliches Bewusstsein, das diese physischen Körper auf vielen verschiedenen fraktalen Ebenen erlebt.
Habt ein gesegnetes und schönes Wochenende, ihr Lieben.
Erstrahlt weiter. 😘
Quelle: Mary Long
Merkur Quadrat Pluto 21.10.2023
AntwortenLöschenAm 21. Oktober steht erst Merkur und dann die Sonne aus der Waage im Quadrat zu Pluto im Steinbock. Kurz nachdem Merkur die Sonne überholt hat und bevor er in den Skorpion wechselt, kommt es zum Quadrat mit Pluto. Dieser Aspekt lenkt die Gedanken in die Tiefe, zu Wandlung und Transformation. Wir können in diesen Tagen wichtige Erkenntnisse im Bereich unserer Grenzen, aber auch unserer Ängste machen. Es wird uns nicht immer gelingen, andere Menschen zu verstehen und ebenso wenig, uns ihnen immer verständlich zu machen. Es gilt darauf zu achten, negativen Gedanken möglichst wenig Raum zu geben. Es scheint aussichtsreicher zu sein, als eine Art von Forscher und nicht als Opfer auf diese Dinge und Energien zu blicken.
Sonne Quadrat Pluto 21.10.2023
Am 21. Oktober steht die Sonne in der Waage kurz vor ihrem Wechsel in den Skorpion im Quadrat zu Pluto im Steinbock. Im Aspekt zu Pluto kann die Sonne im Idealfall Licht ins Dunkel bringen. In diesen Tagen sind Wandlung und Transformation möglich. Es geht darum, dass uns Ängste und innere Hemmnisse bewusst werden. Es kann zu Projektionen und Machtkämpfen kommen, aber auch zur Umwandlung alter Muster. Ängste, alte Glaubensmuster und Schattenanteile können wir durch und in Beziehungen erkennen, aufdecken und im besten Fall umwandeln (transformieren).
www.giesow.de
😘
AntwortenLöschen