Die Energien fühlen sich sehr stark an und wirken sich auf Bereiche der Chakren aus, die offensichtlich nicht in völligem Gleichgewicht sind.
Ich habe auch bemerkt, dass Dinge, die ich seit Jahren zu heilen versuche, jetzt heilen, aber dazu müssen wir unsere Ernährung umstellen und weniger Junkfood essen und mehr Substanzen zu uns nehmen, die lichtvoll und heilend für unseren Körper sind.
Alles fühlt sich so anders an, die Dinge fühlen sich viel leichter und weniger dicht an. Die Weltbühne stört uns nicht einmal mehr, denn unsere Liebe ist so stark, dass sich unsere Frequenzen ständig anheben, worauf sich unsere Körper ständig einstellen. Wisst, dass, wenn wir mehr Liebe annehmen, diese in die Welt ausstrahlt.
Viele von uns spüren einen Frieden, den wir noch nie zuvor gefühlt haben, und unsere Körper fühlen sich viel leichter an, je mehr wir darauf hören und uns entsprechend anpassen, auch mit viel Ruhe.
Die Tiere spüren das von mir, besonders Birdie, und ich glaube, manchmal ist es einfach zu viel für ihn. Dann lege ich mich auf den Boden und atme tief, bis sich die Energien beruhigt haben. Dann fliegt er zu mir und landet dort, wo mein Herz ist.
Es gibt so viele Tiere, die in meinem Garten leben, und ich habe gerade noch ein junges Opossum gefüttert. Gestern Abend habe ich gelacht, denn mir kam der Gedanke, dass ihre Eltern es hier abgesetzt haben, damit ich ihnen helfen kann, zu wachsen und sich sicher zu fühlen.
Unsere Körper heilen wahrhaftig, während wir uns weiter auf diese kosmischen Energien ausrichten, mit denen wir alle gesegnet sind. Ich weiß, dass es sich für manche schwierig anfühlt, aber wenn man weiß, dass es Teil unseres Prozesses ist, und ihnen einfach erlaubt, ihr Ding zu machen, ohne darauf fixiert zu sein, wie wir uns dabei fühlen, wird der Übergang einfacher.
Wie ich schon in früheren Beiträgen gesagt habe, steckt diese Energie manchmal fest, und wir müssen einfach aufstehen und uns bewegen, im Bett liegen ist gut, wenn die Energien wirklich stark sind, aber es ist auch wichtig, aufzustehen und diese Energie zu bewegen.
Gestern war so ein friedlicher, meditativer Tag. Ich fühle mich heute verjüngt, weil ich mich einfach zurückgelehnt habe und der Energie erlaubt habe, durch mich hindurch zu fließen, und ich habe etwas von dieser Energie in Mutter Erde verankert.
Es sind großartige Zeiten, in denen wir leben, aber gleichzeitig auch chaotisch.
Haltet eure Chakren im Gleichgewicht und nehmt euch immer Zeit für euch, damit sich diese Energien ohne Widerstand integrieren können.
Sendet in jedem Moment Liebe und Licht in die Welt hinaus, es gibt immer mehr da draußen, die unsere Liebe und unser Mitgefühl brauchen. 💖
Quelle: Mary Long
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.