Wenn du dich mit allem verbindest, wird alles verbunden. Wenn du das Chaos "da draußen" einfach und vollständig loslässt, geschieht etwas Wunderbares. Alles geht in den Schmelztiegel, und dann beginnt das Leben. Synchronizitäten tauchen auf, neue Erfahrungen geschehen, Fülle geschieht, Freude geschieht, schöne Begegnungen und Austausch geschehen, neue Freunde tauchen auf.
Alles ist perfekt orchestriert und zeitlich abgestimmt, und dein Erleben ist mit Überraschungen und Köstlichkeiten geschmückt.
Und was tust du, wenn du loslässt? Du erinnerst dich daran, wie du alles, was du siehst und kennst, ohne Ausnahme lieben kannst.
Und das beginnt mit allem, was dich betrifft. Alles, was du glaubst, gewesen zu sein, und alles, was du bist, Tag für Tag, Augenblick für Augenblick.
Denn die Liebe, die Liebe, die du bist, ist der Klebstoff, der das Neue bindet. Sie ist das Band, das verbindet und alles möglich macht.
Und so gibt es keinen Grund, sich über andere Sorgen zu machen. Ihr könnt sehen, dass sich in der Occupy-Bewegung und in den Revolutionen auf der ganzen Welt, in den Versammlungen, im Austausch, im Zuhören und im Zulassen das Herz der Menschheit öffnet. Die Wunder einer totalen Transformation werden geschehen, denn die Verbundenheit wird dafür sorgen, und das Ergebnis wird spektakulär sein.
Bekommst du keine Bestätigung in deinem Leben?
Wenn du an dich selbst glaubst, dann musst du auch an mich und an alle unsere Brüder und Schwestern glauben.
Wir sind eins, und so ist es.
Ich liebe dich so sehr
********************************
PS. Und lasst mich euch das ECHTE GEHEIMNIS verraten. Wenn ihr zuerst die Liebe wählt, lebt ihr in der 5. Dimension (und darüber), wo alle physikalischen Gesetze der Materialisierung umgekehrt sind und alles, was 3D war, auf den Kopf gestellt wird. Fülle entsteht also nicht durch Planen und Erfinden, sondern durch "Vorstellen" und Zulassen. Er entsteht nicht durch das Manifestieren "da draußen", sondern durch das Nähren eurer Lieblichkeit des Seins. Und "hier drinnen". Die Materialisierung kommt aus deinem Seinszustand, der zu deinem Tun wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.