2023-10-04

Plejadische Botschaft Oktober 2023 / Christine's Botschaft Oktober 2023


Plejadische Botschaft Oktober 2023

Geliebte, wir grüßen euch,

Wir feiern eure einzigartige Schwingungsfrequenz, die in eurem multidimensionalen Herzen existiert. Eure Frequenz innerhalb eures Herzens ist wie ein zentrales Juwel, das leuchtet, in eurer Erdenebene nach außen pulsiert und in dieses ansässige Universum fließt. Dies ist die Zeit, in der ihr anfangt, eure innere Kraft zu verstehen, die von eurem mehrdimensionalen Herzraum nach außen fließt. Es ist jetzt an der Zeit, diese Verbindung mit dem höheren Aspekt eurer heiligen Natur weiter zu entwickeln und damit zu beginnen, diesen Aspekt eures Selbst in eurem täglichen Leben aktiv und bewusst zu nutzen.

Der Prozess der Enthüllung eurer heiligen Multidimensionalität in eurem Herzen ist wesentlich für euer eigenes Wohlbefinden und für die Unterstützung des gesamten Bewusstseins der Menschheit.

Wisst, dass eure heilige Natur jenseits des Schleiers völlig intakt ist, und dass die Trennung dieses Schleiers in eurem Herzraum liegt.

Betretet euer Herz mit eurem Bewusstsein, lüftet den Schleier und enthüllt diesen heiligen Aspekt von euch selbst. Diese bewusste Handlung, in euer Herz einzutreten, ist Teil eures Selbstauferstehungsprozesses, ein natürlicher Prozess und Teil eurer Mission für dieses Leben.

Diese bewusste Handlung von dir ist Schicksal in Bewegung.

Nehmt euch Momente in eurem Herzen, Moment für Moment werdet ihr die Bausteine erschaffen, die ihr braucht, um eure Selbsterweckung zu erreichen. Ihr seid nicht allein.

Ihr müsst nur die Unterstützung herbeirufen, die ihr benötigt, die Hilfe wird da sein.

Ihr habt eine direkte Erfahrung dieser Hilfe, die sich entfaltet, indem ihr in eurem Herzen verbunden seid.

Wir bezeugen euch bei diesem nächsten bewussten Schritt.

Seid gesegnet,

Die Plejader

Christine Day

https://www.christinedayonline.com/2023/10/02/pleiadian-message-october-2023/

Christine's Botschaft Oktober 2023

Hallo,

Der vergangene Monat war eine große Zeit des Feierns, wie das Auftauchen aus einem Kokon als Schmetterling. Mein Besuch am Uluru und die Rückkehr in die Höhle haben mich in die Lage versetzt, mit der galaktischen Gemeinschaft in höherer Resonanz zu kommunizieren. Dieser Start hat mich in die Lage versetzt, an einer Reihe von Rückverbindungen mit der Heimat in höherer Resonanz teilzunehmen.

Es gab eine Beschleunigung innerhalb meiner energetischen Systeme, die es mir ermöglichte, in einen umfassenderen, vollständigeren Rahmen meines höheren Bewusstseins einzutreten. So vieles entfaltet sich so schnell und ich fühle ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit und des Friedens.

Ich stelle fest, dass ich einen zeitlosen Raum der Weite betreten habe und konzentriere mich auf das Loslassen, während ich in diesen Bereichen reise. Ich bin mir des Loslassens sehr bewusst und erlaube mir einfach, mich in dieser ungewohnten Arena, in die ich zurückgekehrt bin, anzupassen.

Ich war an einer Reihe von einzigartigen Kommunikationen mit dem Galaktischen Rat und der Galaktischen Gemeinschaft beteiligt. Sie bitten um eine "Kerngruppe" von uns, die hier auf der Erdebene leben, um von einer ganz anderen Ausrichtung aus mit der Universellen Gemeinschaft zu arbeiten.

Diese Interaktionen sind der Beginn einer sehr intimen und erweiterten Reihe von Gemeinschaftsausrichtungen, die direkt mit der Galaktischen Gemeinschaft zusammenarbeiten.

Die 'Kerngruppe' soll mit der Universellen Gemeinschaft als Team zusammenarbeiten, um eine Reihe von energetischen Projekten hier auf der Erde zum direkten Nutzen der Menschheit abzuschließen.

Gemeinsam werden wir eine Reihe von Arenen erschaffen, die riesige, sich ausdehnende Frequenzbereiche enthalten, die mit multidimensionalen Wirbelstrukturen verglichen werden können. Sie werden so gestaltet sein, dass sie energetische Bewusstseinsverschiebungen für diejenigen von uns einleiten, die bereit sind. Diese wirbelartigen Strukturen sind prädestiniert, sich zu entwickeln und zu aktivieren, um diese nächste bevorstehende Phase des Übergangs auf unserer Erdebene zu unterstützen.

Die Beschleunigung, die durch das Bewusstsein des Scahndahlah-Effekts geschaffen wurde, dehnt sich weiter aus, während wir in den Oktober eintreten. Ich möchte euch daran erinnern, den bewussten Atem den ganzen Tag über zu nutzen, um euch dabei zu unterstützen, gleichzeitig loszulassen und euch zu öffnen, um eure eigenen großen Lichtverbindungen zu empfangen. Dies ist unsere Zeit, in dieser höheren Bewusstseinsarena, die auf der Erde verankert ist, zu gedeihen.

Wisst, dass ihr meine Energie jederzeit anrufen könnt. Ich halte die Plattform für jeden einzelnen von euch, während wir uns in diese höhere Bewusstseinsarena vorwärts bewegen.

Liebe und Segnungen,

Christine

https://www.christinedayonline.com/2023/10/02/christines-message-october-2023/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.