Die Sedona-Bewusstseinskarte wurde mit den Ergebnissen der Äquinoktial-Konvergenz aktualisiert.
Richard Wenman ist ein Forscher und Channel, der mit Bewusstseins-Ebenen arbeitet, die auf der Skala des verstorbenen David Hawkins basieren. Er hat den IDEV (Interdimensional Energy Viewer) geschaffen, um den globalen Aufstieg zu überwachen.
Er hat die Bewusstseinsfrequenz von Sedona verfolgt und entdeckte dramatische Erhöhungsspitzen im Feld während unserer Kristallinen Konvergenzereignisse. Siehe diesen Artikel für frühere Diagramme und Details.
Der 'Kipppunkt' des Aufstiegs beginnt bei 850. Sedona liegt seit dem Frühjahr über 850. Während der Konvergenz zur September-Tagundnachtgleiche erreichte Sedona 1068. Ein enormer Anstieg des Einheitsbewusstseins, der im kristallinen Feld deutlich zu spüren war.
- Wir konnten spüren, wie sich die Frequenz des Neuen Lichts im Kristallinen Feld vor der Tagundnachtgleiche aufbaute. Viele wurden rekalibriert (mich eingeschlossen) für einen weiteren vereinten Sprung im kristallinen Bewußtsein.
- Diese Konvergenz fühlte sich ganz anders an als frühere Ereignisse. Die Energie war stärker, reiner und geeinter als je zuvor.
- Wir hatten eine authentische, herzbasierte und ausgewogene Gruppe spirituell reifer Gridkeeper, sowohl persönlich als auch in unserer globalen Livestream-Gemeinschaft. Viele erleben den Zustand der Gegenwart; diese geeinte Gegenwart leitet die Transformation ein.
- Vielleicht liegt es an den Fähigkeiten der beteiligten Seelen oder an der egolosen Hingabe, die von gekrysteten-Leitern verlangt wird. Kleinere Gruppe, mehr Fokus, größere Wirkung. Wesen mit höheren Frequenzen können Dinge sehr schnell verändern, wenn sie sich vereinen. Weniger Tun, mehr Präsenz, weniger Teilchen, mehr Welle. Alles entfaltete sich mit Leichtigkeit und Anmut. Wir sind noch dabei, die Auswirkungen auf unsere Reisen, unseren Dienst und unsere Entscheidungen zu integrieren.
- Höhere Schwingungen heben immer die niedrigeren an, egal auf welcher Bewusstseinsebene. Wenn sich gleichgesinnte Seelen im globalen Dienst versammeln, werden Infusionen des Einheitsbewusstseins im Feld erzeugt. Sedonas stetiger Aufstieg zu einem wahren Tor des organischen Aufstiegs ist wie das Aufblasen eines Ballons. Mit jedem Aufblasen wird die Ausdehnung größer, damit er nicht platzt, und der Ballon dehnt sich aus, um jedes Mal mehr Licht aufzunehmen.
- Zu den Konvergenzaktivierungen gehörte die Öffnung der nächsten Ebene des Unendlichen Kryst-Herzens und die Verbindung mit einer neuen Bewusstseinsebene, die als Mutterplasma bekannt ist. Diese Kombination von aktivierten Herzen, kristalliner DNS, reiner Absicht und Plasma-Weisheit in Einheit mit den organischen Sternentoren sorgte für einen dramatischen Anstieg des Lichts im höheren Bereich.
Aktivierte Herzen und DNA fließen mit diesen neuen Frequenzen, die sich wirklich heilig und transformierend anfühlen. Auch wenn wir die Erfahrung noch nicht in lineare Worte fassen können, ist das Gefühl von etwas völlig Neuem im kristallinen Feld tief empfunden.
Ihr könnt diese Aktivierungen und Energien immer noch empfangen; Konvergenzwiederholungen sind HIER verfügbar.
In Liebe, Licht und Dienst,
Sandra
Herzensdank ❤️🙏🏻 Deutlich spürbar ❤️
AntwortenLöschen