2023-10-16

Shivrael Shannon Brophy: Energie-Update: Ein neues Bewusstsein


Diese Neumond Sonnenfinsternis am 14. Oktober war sehr kraftvoll. Wie wird die Energie vom 14. Oktober bis zum 13. November, dem nächsten Neumond?

Aktuelle Energie

Hier ein Bild der Akasha-Aufzeichnungen für die Energien, in denen wir uns gerade befinden:

Wie ein riesiges Ei am Himmel, das Baby-Sterne ausbrütet, es sind Lichtcodes, die auf die Erde fallen. 

Das Ei steht für die Wiedergeburt und das Ausschlüpfen aus einer Schale; es dehnt sich aus und bricht sich aus der Schale frei. Und in Momenten, in denen wir still sind und nichts Besonderes erwarten, entsteht so ein Gefühl der Glückseligkeit mit reiner Liebe.

Während der Sonnenfinsternis habe ich Downloads erhalten, die ich mit euch teilen möchte. Welche Downloads, neue Information habt ihr bekommen?

Wir haben einen Kokon betreten, einen Ort der Inkubation mit neuen Lichtcodes. Das Gefühl der Glückseligkeit geht einher mit einem eher ungeerdeten, schwebenden 5D-Gefühl. Was zu Beginn der Sonnenfinsternis geschah, war synchron mit dem Mond, der die Sonne verdeckte und sie dann freilegte. Auch wenn ihr die Sonnenfinsternis nicht sehen konntet, wirkte sie sich auch auf diejenigen aus, die darauf eingestimmt sind. Der erste Teil der Finsternis bestand darin, dass der Mond die Sonne allmählich bedeckte, als wäre sie ein riesiger Keks, der Bissen für Bissen gegessen wird. Ich sah den Verstand mit neuralen Bahnen wie ein Netz von Linien. Diese neuralen Bahnen wurden mit goldenen Lichtcodes überflutet und löschten die alten Codes aus.

Wenn wir Sonneneruptionen und Energieintensität auf der Erde erleben, ist es normalerweise so, als ob wir eine Art Software-Update, eine Fehlerbehebung oder ein weiteres Puzzle-Stück erhalten, so wie man es vielleicht bei einem elektronischen Gerät machen würde. Diese Sonnenfinsternis ist wie eine Löschung eines alten Systems, um veraltete Codes, die in unseren Köpfen nicht mehr einem wirklichen Wandel, einem Hard Reset dienen, sondern nur als eine Art der Fehlerbehebung noch vorhanden sind. 

Wir haben jetzt die Möglichkeit, die Löschung dieser Codes zu akzeptieren.

Worum ging es bei den alten Codes? 

Alles, was uns in Gedankenschleifen auf der niedrigeren emotionalen Schwingungsebene hält. Die niederen emotionalen Zustände, in denen wir feststecken, wurden ausgelöscht, oder zumindest die Grundursache, nämlich Gedanken, die sich in den neuronalen Bahnen befinden. Niedrigere emotionale Zustände auf der Skala der emotionalen Führung wären Verzweiflung, Ärger, Wut, Rache, Unwürdigkeit, Machtlosigkeit und so weiter. Emotionen sind jedoch immer nützlich und Wegweiser, aber wir sollten uns nicht in ihnen verstricken. Beim Hard Reset, dem ersten Teil der Sonnenfinsternis, wurden unsere Gehirne neu verdrahtet, um alte Codes freizugeben.

Himmels-Codes

Die neuen Codes kamen herein, die man als "Himmelscodes" bezeichnen könnte. Diejenigen von euch, die hier sind, um den Himmel auf die Erde zu bringen, erhalten sie natürlich.

Auf dem Weg zu einem Wendepunkt des Lichts

Dann sah ich den Schmetterlingseffekt, und wie er funktioniert, ist, dass viele mit der Löschung der alten Codes Veränderungen in ihren neuronalen Bahnen erfahren würden. Sie würden diejenigen sein, die eine Veränderung von innen heraus verkörpern. Diese winzige Veränderung in jeder Person macht einen großen Unterschied in der Welt. Der Schmetterlingseffekt: Manchmal wird gesagt, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings in einem Teil der Welt einen Wirbelsturm auf der anderen Seite des Globus auslösen kann. Das Prinzip besagt, dass ein einfaches Ereignis (ein Flügelschlag) eine Kaskade von anderen Ereignissen auslösen kann. -The Cambridge Dictionary

Daher kann ein winziger Unterschied wie der Flügelschlag eines Schmetterlings einen großen Unterschied in der Welt bewirken, wenn mehr und mehr Menschen ein neues Bewusstsein entwickeln. Eine Veränderung des Bewusstseins vieler Menschen auf der inneren Mikroebene bedeutet eine Verschiebung der Zeitlinien für die Menschheit!

Eine neue Art von Liebe

Die neuen Lichtcodes strömten in goldenem Licht zu unserem Verstand und beleuchteten im zweiten Teil des Resets neue neurale Bahnen. Das Gefühl war glückselig und liebevoll. Eine neue Art von Liebe wurde mir gezeigt. Es fühlt sich an, als ob jeder in diese Liebe eingeschlossen ist, und es gibt weder Anhaftung noch Abtrennung. Ihr spürt vielleicht eine größere Akzeptanz von allem, da ihr alle als Liebe und liebenswert erkennt und anseht und euch in das größere Ganze einbezogen fühlt . Dies kann eure eigenen Gefühle von Unwürdigkeit und Ausgeschlossenheit heilen. Das Gefühl der Liebe/Glückseligkeit ist tiefer, auch wenn es sich eher losgelöst anfühlt. Es ist allumfassend. Damit einher geht das Gefühl, würdig zu sein, immer einbezogen zu sein und bedingungslos geliebt zu werden.

Die Vorstellung, dass "das Göttliche" im Himmel ist, weit weg und getrennt, möchte verschwinden. Die einschließende Liebe zum Göttlichen wird in allem gesehen. Wir sehen und fühlen das Göttliche im anderen und in uns selbst. Diese Liebe sieht aus wie weißes Licht und ist der Nullpunkt. Wir erreichen den Nullpunkt in uns selbst. Dort werden wir in den nächsten Wochen verweilen.

Inkubation

In der Zwischenzeit befinden wir uns in dieser Übergangsphase, in der wir die Himmelscodes integrieren (der Name wurde mir gegeben, weil sie den Himmel auf die Erde bringen). In dieser Zeit sind wir vielleicht weniger auf die alltäglichen Dinge fokussiert und konzentrieren uns stattdessen auf unser 5D-Overlay. Die 5D-Überlagerung ist der multidimensionale galaktische Aspekt des eigenen Selbst. Wir können in dieser Übergangsphase weitere Erkenntnisse darüber erlangen, wie wir unser persönliches Leben auf eine noch höhere Ebene der Liebe bringen können. Wir sehen vielleicht Dinge, die alte Seinsweisen sind, die wir aufgeben wollen. Und vielleicht fällt es uns dann ganz leicht, und wir können es dann ganz einfach loslassen.

Der 28. Oktober bringt eine zweite Finsternis, eine Mondfinsternis die uns aus dem Kokon und der Inkubationszeit holt, in der wir uns gerade bewegen und uns integrieren. Es ist ein wenig so, als ob wir bis dahin in einem imaginären Schleim schweben würden, so wie die Raupen, bevor sie zu Schmetterlingen werden.

Kurz nach der Finsternis werden wir aktiv, und es scheint, als hätten wir unsere Flügel und wären eine neue Spezies. Ein Bild aus den Akasha-Aufzeichnungen zeigt Menschen, die vorwärts marschieren, als Zeichen für physische Handlungen, die mit Mut stattfinden.

Alles geschieht, um unser Leben und unser Bewusstsein auf eine höhere Ebene der Liebe zu bringen.

Wanderungen

Nach dem 28. Oktober: Das Schmetterlingsthema taucht mit dem Wort "Migration" wieder auf. Ich spüre, dass viele umziehen, den Arbeitsplatz wechseln, ihre Beziehungen ändern oder ihr altes Leben auf irgendeine Weise loslassen werden.

Ich sehe, wie wandernde Arten wie der Kolibri, der Schmetterling und die Meeresschildkröten zu ihren besonderen angestammten Plätzen wandern. Sie wissen intuitiv und auf magische Weise, wo ihr Zuhause ist. Auch wir haben diesen Instinkt dafür, wo unser Zuhause ist. Wir sind dabei, unser Zuhause zu finden, unseren Himmel auf Erden mit unseren Herzen zu finden.

Feiern und dann handeln

Die Finsternis am 28. ist ein Tag um zu Feiern, sie ist der Beginn inspirierter Handlungen in unserem neuen Leben. Gemeinsam werden wir zu neuen Selbsten wiedergeboren. Ich sehe ein Bild der 5D-Überlagerung, die wir erhalten haben und die wir zu diesem Zeitpunkt in unsere Körper integrieren werden.

Kollektiv, einer nach dem anderen, verändern wir uns von innen heraus und tauchen mit neuem Bewusstsein auf. Das neue Bewusstsein hält die Frequenzen im oberen Teil der emotionalen Führungsskala wie Freude, Glückseligkeit, Liebe, Glück, Mut, Harmonie, Einheit, Wertigkeit, Frieden und Zufriedenheit.

Jenseits des Erscheinungsbildes der Welt sehen

Auf dem Bildschirm war eine Szene zu sehen, die zeigte, was in der Welt geschah. Es sah chaotisch und beängstigend aus. Doch ich sah Wesen an den Seiten des Bildschirms und dahinter, die positive Veränderungen für alle bewirkten. Glaubt bitte nicht, was ihr an der Oberfläche seht. Unter der Oberfläche des Erscheinungsbildes der Welt befindet sich das Wirkliche, das ihr intuitiv, aber nicht immer mit euren Augen sehen könnt. Vertraut bitte auf diese unsichtbare Welt hinter den Kulissen, denn schließlich wird das, was dort geschieht, sichtbar werden. Entfaltet euch aus der Angst heraus, während ihr euch zu mehr Liebe bewegt.

Während du dich integrierst und dich auf deine innere Transformation konzentrierst, wünsche ich dir glückselige Momente, ein neues Betriebssystem, das auf Liebe basiert, und dass du in deinem Herzen sein und dein Licht leuchten lassen kannst.

Shivrael

AkashicIntuitive

Quelle: Shivrael Shannon Brophy

[übersetzt von max und mascha -Herzlichen Dank Shivrael💗 Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.