Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Auszug aus dem Buch der Fahrnows „Universelle Heilung“
hier Fortsetzung von was-ist-krankheit-und-was-bedeutet-heilung/
Die Sirianer:
“…….Erkennt ihr die Gefahr dieses Denkkonzeptes? Wir ermutigen euch nachhaltig, das Denkmodell von Krankheit und Gesundheit vollständig zu verlassen…….
Erinnert euch zunächst daran, dass alle lebendigen Prozesse einer permanenten Wandlung unterliegen. Nehmt eure Beschwerden und Unpässlichkeiten als vorübergehende Zustände an, und identifiziert euch nicht mit Diagnosen………
Ihr kennt die Problematik von einmal gestellten Diagnosen. Sie entwickeln ihre eigene Dynamik, hinter der der Mensch oft genug zu verschwinden droht…..
Im Lichte der neuen Zeit habt ihr euch nun die Möglichkeit erschaffen, einen großen Entwicklungssprung in friedliche, Lebens würdige Zeiten zu tun. Damit eure Gesellschaftsstrukturen dem Leben dienen, werdet ihr sie vollständig erneuern müssen.
Eure Worte und Gedanken sind wie Samenkörner im Ätherleib der Erde. Indem ihr euch neu ausrichtet und Lebens fördernde Gedanken in euch tragt, erblühen diese Samen zu ihrer vollen Schönheit in eurer neuen Welt.
Hier ist ein Samenkorn, das einen wundervollen Schöpfungsgarten für euch in sich trägt:
Seht euch selbst als die Göttlichen Kinder, die ihr seid! Gott ist vollkommen, und ihr seid es ebenso......“ soweit die Sirianer; Fortsetzung demnächst…..
Unsere Herausforderung scheint zu sein, derzeit noch zwischen den Polen von Krankheit und Wohlergehen zu pendeln. So bringen wir das Licht auch in die tiefen Frequenzebenen der Schöpfung. Ein wertvoller Dienst, den wir leisten (so die Sirianer sinngemäß), um auch die Materie am Aufstieg teilhaben zu lassen. Hilfreich ist, die Gedanken im Licht zu halten, die Vollkommenheit in uns also zu bejahen und (mit Abstand) die körperlichen Symptome zu betrachten. Wie steht in der Bibel: Wenn ihr um etwas bittet, glaubt, dass ihr es bereits empfangen habt…..Somit ist das, um das wir bitten, im Raum der Möglichkeiten bereits Realität, und es wird sich, wenn wir dran bleiben, früher oder später in der Materie (unserem Körper) zeigen…..
liebe Grüße, Albrecht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.