Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Auszug aus dem Buch der Fahrnows „Universelle Heilung“
hier Fortsetzung von was-ist-krankheit-und-was-bedeutet-heilung/ und das-denkmodell-von-krankheit-und-gesundheit
Die Sirianer:
……Seht euch selbst als die Göttlichen Kinder, die ihr seid! Gott ist vollkommen, und ihr seid es ebenso. Wann immer ihr etwas scheinbar Unvollkommenes in eurem Leben findet, erinnert euch an diesen Grundsatz.
Das scheinbar Unvollkommene entsteht aus unbewusst ausgesandten Schöpfungsimpulsen eurer eigenen Innenwelt.
Gedanken von Krankheit erzeugen Krankheit. Gedanken über eure Vollkommenheit zeigen euch im Lichte eurer wahren vollkommenen Natur.
Dieses Licht wird sich jetzt mehr und mehr in euch verankern. Es wird euch durchfluten, erfüllen, nähren und beglücken.
Verbindet euch mit eurer wahren Natur und gestattet eurem inneren Licht täglich stärker sichtbar zu sein .
Gestattet euch selbst, eure wahre Schönheit und Vollkommenheit dieser Welt anzubieten. Löst euch von jedem Gedanken an die Unvollkommenheit, und er-löst dadurch die Krusten, die euer Licht bisher verborgen hielten.
Wir schildern euch hier einen tiefen geistigen Prozess der Neuwerdung. Folgt ihm und ihr werdet Wunder erfahren!“ -soweit die Sirianer – Fortsetzung demnächst
Vielleicht bedarf es einiger Übung, sich aus dem Blickwinkel eines vollkommen gesunden Menschen zu sehen, wenn sich „zeitgleich“ eine Krankheit manifestiert…Mir hilft die Vorstellung, dass es meine vollkommen unveränderte perfekte Matrix gibt, mit der ich mich verbinden kann. Oder ich verbinde mich mit dem KörperDeva und bitte um Unterstützung bei den Heilungsprozessen. Dann kann ich meine Hände nehmen und Heilenergien hindurch strömen lassen in genau die Bereiche meines Körpers, die diese Energie benötigen. Vorher bitte ich meine göttliche Seele, diesen Prozess zu begleiten und zu unterstützen. Ebenso auch die geistigen Helfer. Wir haben Möglichkeiten ohne Ende und jedermann/frau kann sich aus diesem Topf das wählen, das ihm hilft. Erstaunlich, unsere Vielfältigkeit und Flexibilität…
liebe Grüße, Albrecht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.