Die Angst geht um. (Angst welche die Dämonen und ihre irdischen Handlanger streuen). Man erkennt Dämonen daran, dass sie Unwahrheit, Zwang und Angst verbreiten, dass sie Zwietracht zwischen den Menschen säen und ihre Intrigen spinnen, um den Menschen die Freiheit und Leichtigkeit des Seins schwer machen. Sie bringen Zwist unter die Menschen, so dass man einander nicht mehr vertraut, dass man nicht mehr frei miteinander sein kann.
So gesehen scheinen die Dämonen gegenwärtig am Zuge zu sein. Die Verzauberung der Interessengesteuerten Medien malen den Teufel an die Wand. Sie weben ein Trugbild – die Angelsachsen nannten es einen BAD SPELL – auf das sehr viele kleinmütige, naive, arbeitssame, an sich gute Menschen, hereinfallen. Ein „Bad Spell" ist ein Dunkler Zauber. Dark Magic.
Was kann man also machen, um den gegenwärtigen Dämonensturm gut zu überstehen und den unguten Zauber zu brechen?
Bleibe dir selber treu und lebe im Licht der Wahrheit. (Und dies, wie Jordan Peterson sagt, mit allen daraus folgenden Konsequenzen.)
Erinnere dich an den Lauf deines Lebens.
Zurückblickend, erkennst du da nicht immer wieder die unsichtbare Hand einer geistigen Führung?
Bleibe dem Natürlichen nahe. Natur, Wald, Sternenhimmel, Meer, Berge, die Wildnis, die Kräuter, die Bäume, sie folgen noch den göttlichen Gesetzen.
Da hilft es, sich mit ihnen zu verbinden, sie mit allen Sinnen aufzunehmen; sie können uns reinwaschen, aufladen, und unsere Seelen immer wieder ins Lot bringen. Sie künden mehr Wahrheit, als alles was geschwätzige, getriebene Experten und Politiker über die Medien verbreiten.
Schau auf die Sonne. Sitze mit, und lausche den Bäumen. Bitte die guten Engel, den EINEN wahren Gott, dir den Weg zu weisen.
Ehre deine Engel, Krafttiere, Lichtwächter, Meister, Ahnen; durch dein aufrichtiges Leben werden sie nicht nur erlöst, sondern sie helfen dir, schenken dir die richtigen und notwendigen „Ahnungen“.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.