2023-12-16

Die Göttin: „Gesegnet und beschützt tretet ihr die Reise in eure Heimat an“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Göttin III, Eine Neue Erde“

siehe auch: im-licht-der-liebe

„…..Im Licht der Liebe werdet ihr erkennen, wer ihr wirklich seid.

Anfangs zögernd, zunehmend staunend und schließlich jubelnd werdet ihr eure Göttliche Natur anerkennen.

Fühlt ihr die grundlegende Veränderung, die euer gesamtes Leben dadurch erfährt? Wagt ihr den Quantensprung eurer Neugeburt, wenn ihr dieses Versprechen hört?

Eure Zukunft ist erfüllt mit den Gedankenimpulsen der Jetzt-Zeit. Viele von euch haben die Vision des Kommenden Miterschaffen. Unzählige Helfer der Geistigen Dimensionen unterstützen sie dabei.

Nun ist ihre Vision erstellt und ihre Verwirklichung beginnt. Im Licht der Liebe entfaltet ihr euch, meine Lieben. Gesegnet und beschützt tretet ihr die Reise in eure Heimat an„………


Hier der Hinweis auf eine Veranstaltung am Mittwoch, 20.12.23 (Zoom Link folgt) sowie dem darauf folgenden Tag; im Newsletter der Fahrnows:

Liebste Freundinnen und Freunde!

Trotz vieler Turbulenzen und großer Herausforderungen brennt unsere Herzensflamme für die Schaffung von Gesundheitshäusern, und wir spüren, dass es gilt, dran zu bleiben. Das Universum spielt uns fast täglich neue Synchronizitäten zu, die es zu prüfen gilt. So schaffen wir eine Brücke zwischen den dichten stofflichen Ebenen und dem Herzenslicht, das uns im tiefsten SEIN ausmacht.

Aktuell arbeiten wir an den nötigen Strukturen, um dies alles zu meistern. Ein international arbeitender Verein mit Sitz in CH, möglicherweise eine daran angegliederte Stiftung und die Gründung von Arbeitsbündnissen für die verschiedenen Aufgaben. Um eine Art Crowed funding jenseits der „Gier-Wirtschaft“ zu installieren, bieten euch einige von uns nun hier und da Bonus Veranstaltungen, an denen Ihr nach Euren selbst gesetzten Regeln teilnehmen könnt. Mit dieser Idee möchten wir Brücken bauen zwischen der frei fließenden Energie höherer Dimensionen und dem realen Bedarf der 3D Welt. Mal sehen, wie sich dies Abenteuer entwickelt … die Sternenfreunde freuen sich mit uns!

Auch am 20.12. bieten wir euch um 16.00 Uhr eine Bonusveranstaltung – die übernehmen Albrecht und ich (Ilse-Maria) gemeinsam. Wir stimmen uns auf ein besonderes Ereignis ein: eine Weltfriedens Initiative, über die ihr hier mehr findet:

Das 1 Feld – LAB (the1field.com)

Das Heart Math Institut untersucht die Kraft unserer Herzensverbindung seit Jahren unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten. Die Ergebnisse bestätigen Erkenntnisse der Quantenphysik – wir sind Teil einer Menschheitsfamilie der unauflöslich miteinander Verbundenen. Jeder Gedanke und jede Emotion nährt das kollektive Energiefeld aller. Und diese Erkenntnis können wir nutzen. Wir können miteinander manifestieren, was wir wirklich erleben und gestalten wollen: eine friedliche Menschheitskultur, in der sich alle Schöpfungen gut behütet entfalten. Wer die Arbeit von Lin McTaggert kennt, weiß um die praktische Umsetzung dieses Gedankens… Sie und viele andere namhaft Bekannte veranstalten das event am 21.12., das unseren Weltfrieden einläuten kann.

Desillusionierung, Aufdeckung und Entzerrung der „verbogenen Matrix“ zeichnen die Ereignisse dieser Zeit. Unser Aufstieg in höhere Dimensionen geht mit einem Bewusstseinswandel einher. Wir erkennen, wer wir wirklich sind – reines Licht aus der Quelle allen SEINs. Und aus diesem manchmal auch ungemütlichen Erwachen entsteht ein Wertewandel. Ein neuer, frischer Blick auf unsere Möglichkeiten, aus dem Herzen zu leben. Unsere Sternenfreunde bringen in den nächsten Wochen wiederholt ihre Beiträge dazu – wir freuen uns darauf, sie euch übermitteln zu dürfen. Jetzt wünschen wir euch für morgen eine Stunde der BeGEISTerung mit Albrecht und einen gemütlichen Abend in adventlicher Stille!

Herzensgrüße von Ilse-Maria und Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.