2023-12-16

Mary Long: Fliegt, ihr Lieben, unsere Flügel haben uns nie verlassen, und wir sind jetzt stärker als je zuvor...


Dieses Jahr war bisher ein ganz schöner Trip, und jetzt stehen wir kurz vor dem Jahr 2024.

Ich höre viele sagen, dass es weitere 8 Jahre dauern wird, bis wir unser Lichtkörper-Selbst vollständig verkörpert haben.

Ich weiß, dass es im Moment viel Dunkelheit in dieser Welt gibt und einige verlieren sich wirklich darin.

Ihr könnt diese Welt nicht verändern, wenn ihr weiterhin wählt, auf entgegengesetzten Seiten zu stehen.

Es bedarf einer Menge innerer Arbeit, einer Menge Selbsterkenntnis und vor allem einer Menge Heilung unserer eigenen Dunkelheit.

Viele von uns tun dies nun schon seit Jahrzehnten, und auch wenn wir im Frieden sind und unser Bestes tun, um die Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind, verlieren wir uns manchmal im Abgrund der Gefühle.

Auch wenn wir unsere Lichtschilde ausdehnen und uns durch den Dreck wühlen, wachsen wir immer noch, erinnern uns immer noch, halten immer noch an alten Anhaftungen und Traumata fest, die wir nicht vollständig geheilt haben.

Das ist der Grund, warum alles so chaotisch erscheint. Wenn wir uns selbst nicht verstehen, die tiefsten Teile unseres Geistes, ist es leicht, sich in all dem zu verlieren.

Seit ich auf diesem Planeten geboren wurde, ist viel passiert, was schwer zu schlucken und zu verarbeiten ist.

Dennoch tun wir dies, um das Bewusstsein allen Lebens auf eine höherdimensionale Seinsweise anzuheben.

Je mehr wir uns in diesen Raum bewegen, desto weniger wollen wir inmitten all dieser Oligarchen sein, aber wir tun es trotzdem, zum Wohle aller auf diesem Planeten.

Wir müssen die Veränderung sein, wir müssen unser Leben selbst in die Hand nehmen, unsere Kinder so erziehen, dass sie nicht von dem indoktriniert werden, was die Mächtigen ihnen beibringen oder sie zu etwas formen wollen, was sie nicht sind.

Ich bin so dankbar, dass ich das alles durchschaut habe. Seit ich mich erinnern kann, habe ich selbst in der Schule nur das aufgenommen, was ich für nötig hielt. Ich hätte eine Einser-Schülerin sein können, aber ich war einfach nicht mit dem einverstanden, was man mir beibrachte.

Ich wollte in meinem eigenen Raum sein, mich mit der Natur auf eine Weise verbinden, wie es sonst niemand tat. Als ich in der Stadt lebte, suchte ich mir den tiefsten Wald, den ich finden konnte, um mich mit den Bäumen zu verbinden und mich selbst wiederzufinden.

Die Bäume wussten mehr über mich als jeder andere, und bis zum heutigen Tag bin ich mit den Bäumen verbunden. Die Natur war immer mein Zufluchtsort, und ich glaube nicht, dass ich es ohne sie so weit gebracht hätte.

Es gibt wirklich einen Sinn für alles Leben auf diesem Planeten, aber es gibt keinen Platz mehr für diejenigen, die alles kontrollieren wollen. Sie sagen uns, was wir kaufen sollen, was uns glücklich macht, obwohl wir in Wirklichkeit die Einzigen sind, die wissen, was uns glücklich macht.

Man kann Milliardär sein und trotzdem nicht glücklich mit seinem Leben sein, das habe ich in meiner Zeit hier auf der Erde schon oft erlebt. Es gibt eine Freundin, der ich seit ein paar Jahren helfe, die sich einfach nicht von all ihrem Kram lösen kann, sie sagt mir immer, dass sie es versucht. Wir sind seit 1985 beste Freunde und ich akzeptiere und liebe sie immer noch so, wie sie ist.

Sie ist so unglücklich und hat Millionen von Dollar, dass sie nicht einmal ihren missbrauchenden Ehemann wegen des Geldes verlassen will. Das ist einfach nicht meine Art, ich habe mir nie viel aus Geld gemacht, solange ich die notwendigen Rechnungen bezahlen kann und ein Dach über dem Kopf habe, bin ich zufrieden, wo ich bin.

Das hat meine Familie immer vor ein Rätsel gestellt, warum ich so lebe, wie ich es tue, aber auch wenn sie es nicht verstehen, so akzeptieren sie mich doch so, wie ich bin.

Ich ändere mich nur, um mich selbst zu verbessern, und ich bete, dass ich anderen ein Beispiel geben kann, dasselbe zu tun, denn wir können nicht so weitermachen, wie wir sind. Wir werden angestupst und gedrängt, aus dieser so genannten Matrix herauszutreten und unser wahres Selbst zu finden.

Wenn wir uns bewusst werden, dass wir viel mehr sind als unsere Körper, viel mehr als diese physische Realität, dann beginnen wir endlich, uns auf die höheren Frequenzen einzustimmen, die uns präsentiert werden.

Mutter Erde hat bereits die Tür zu ihrem fünfdimensionalen Selbst geöffnet, ich kann sie sagen hören: Folgt mir, entwickelt euch mit mir, und wir werden alle wieder in Frieden sein. Der Garten Eden gedeiht jenseits dieser Ebene der Existenz, in der wir alle festzusitzen scheinen.

Wir müssen den Kreislauf durchbrechen; das ist der einzige Ausweg aus dieser Oligarchie.

Ich halte mich an nichts, was nicht nährend für meinen Geist ist. Ich bin mein ganzes Leben lang ein Rebell gewesen. Mein Geist ist frei, und es gibt nichts auf diesem Planeten, das ihn mir wegnehmen könnte, es sei denn, ich lasse es zu.

Wir müssen bei der Verfolgung unserer höheren Ziele wachsam sein, schließlich sind wir die Schöpfer dieses Raums, und wir können etwas Besseres für uns selbst erschaffen, wenn wir aufhören, äußeren Kräften zu gehorchen, die uns sagen, was das Beste für uns ist.

Nur wir wissen nur, was das Beste für uns ist. Lasst uns in diesem Raum als die Freien Geister bleiben, die wir sind, denn ich weiß, dass viele da draußen dasselbe wollen, sie haben nur zu viel Angst, den ersten Schritt zu tun.

Ganz gleich, was in diesen dunklen Zeiten auf uns zukommt, das Licht setzt sich durch, denn dazu sind wir hierher gekommen. Alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Es spielt keine Rolle, wie müde oder ausgebrannt wir sind, wir brauchen fast täglich Zeit, um uns auszuruhen und uns neu auszurichten, weil wir ständig gestört werden.

Es ist keine leichte Aufgabe, aber wenn wir wirklich frei sein wollen, müssen wir weitermachen.

Gebt niemals auf, ihr Lieben, haltet durch. Wir haben seit 2012 einen langen Weg zurückgelegt und sobald unser Bewusstsein aufhört, das Spiel der Trennung zu spielen, werden wir endlich das Gefühl haben, dass wir uns in Richtung unserer Bestimmung bewegen.

Fliegt, ihr Lieben, unsere Flügel haben uns nie verlassen, und wir sind jetzt stärker als je zuvor, weil wir die schlimmsten Teile von uns selbst ertragen haben, und das ist es, wie wir gedeihen.

Ich fühle die Liebe so tief, so viele sehen durch die Schleier hindurch, und je mehr diese Dunkelheit an die Oberfläche kommt, desto mehr Licht bringen wir hinein.

Unsere Liebe ist so stark, dass uns nichts davon abhalten kann, sie zu verbreiten. Seid freundlich zu allen, die leben, denn es spielt keine Rolle mehr, wo sie sich bewusst aufhalten, alles, was zählt, ist, dass wir weiterhin lieben und das Leuchtfeuer des Lichts sind, zu dem wir hierher gekommen sind.

Ich weiß, dass sich diese Zeiten schwer anfühlen, aber wir sind hier, um alles ins Licht zu heben, damit es geheilt werden kann. 🙏

Quelle: Mary Long

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

4 Kommentare:


  1. Ich höre viele sagen, dass es weitere 8 Jahre dauern wird, bis wir unser Lichtkörper-Selbst vollständig verkörpert haben.


    WI BITTE? Wie manche da drauf kommen, keine Ahnung, aber das hält keienr von denen durch, die Vorreiter sind, eher nehm ich mir nen Stick. Wenn die Offelgungen mal kommen, dann müssen stabile Menschen da sein, nicht welche, die in den Seilen hängen...

    AntwortenLöschen
  2. Jeder bestimmt selbst "ob er in den Seilen hängt oder nicht" 😉

    Denn wir sind die Schöpfer unseres Lebens 💖

    Ich persönlich finde es auch mühselig sich immer als Vorreiter zu präsentieren 😉
    Denn wir sind hier sehr viele Pioniere ~ also nichts Besonderes! Es kommt eben nur darauf an wie wir damit umgehen 💖
    Für mich war es immer schon was Selbstverständliches und deshalb bin ich auch stabil ~ egal wie stürmisch es wird.
    Ich sehe es nicht als eine Strafe, sondern als Aufgabe daran zu wachsen und immer stärker zu werden 💖
    Denn nur dann kann ich anderen eine Stütze sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso sehe und fühle ich es auch. Jeder der auf etwas im äußeren wartet, hat den Sinn nicht verstanden. Verkörpere dein inneres und genieße die Zeit die du hier auf Erden hast. Wir sind hier um unser Leben zu formen und je mehr Menschen es bewusst anwenden, desto schneller wird der Aufstieg 🙏🏻

      Löschen
  3. Jaja Hörensagen, es liegt doch an einem selbst, wie lange es dauert. Ich aktiviere ihn täglich.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.