2023-12-09

Mary Long: Ich habe das Gefühl, dass ich in einer anderen Welt lebe

Die Dinge erscheinen seltsam und sehen anders aus, allerdings auf eine gute Art und Weise.  

Alles fühlt sich viel leichter an, selbst wenn ich das Gefühl habe, dass ich mir Sorgen machen muss, verwandelt sich diese Sorge in Freude.

Es ist wirklich schwer zu erklären, ich sage den Leuten, dass die Dinge im Moment einfach seltsam sind. 

Es ist, als würde sich alles neu einstellen, nicht nur in uns, sondern auch im Kosmos.  

Alles, was in der Welt der Nachrichten gesagt wird, ergibt für mich überhaupt keinen Sinn mehr.  

Wie damals, als ich ein kleines Kind war und mein 14 Jahre älterer Bruder nach Vietnam ging, verstand ich nicht, was Krieg bedeutet und warum mein Bruder gehen musste.  Ich war erst 4 Jahre alt.

Ich fühlte mich wieder wie dieses Kind und fragte mich, warum das alles passiert, warum es so viel Hass, so viel Krieg und so viel Angst gibt.  Auch wenn ich weiß, warum, ergibt es für mich immer noch keinen Sinn.  

Alles läuft darauf hinaus, dass ich, als ich klein war und nicht herausfinden konnte, warum ich auf diesem Planeten mit geringer Dichte war, meiner Großmutter diese Frage immer wieder stellte.  Damals war ich noch so klein, dass sie es mir nicht wirklich erklären konnte und sagte: "Weil du hier sein sollst."

Mein Bewusstsein ist in einer Leere ohne Verstand, und ich will nicht mehr arbeiten, ich will die ganze Zeit spielen.   Ich will draußen sein, mit Steinen und Erde spielen, mit den Bäumen reden und das tun, was ich tun will.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich liebe meinen Beruf, aber mein Bewusstsein verändert sich und will etwas Neues erforschen, etwas Tieferes, etwas Kreativeres.   

Ich werde es so machen, denn das ist es, was mein Herz sich zutiefst wünscht, es ist Zeit, Zeit, mich von allem zurückzuziehen und meine Reise zu den Sternen fortzusetzen, um ganz darin zu sein.  Voll bewusst zu sein und die Kräfte zu nutzen, mit denen ich geboren wurde, anstatt mich unter Zeitdruck zu fühlen.

Die äußeren Erscheinungen sind im Moment Verzerrungen meines Bewusstseins, und es will nicht länger durch Erzählungen zurückgehalten werden, die nur zur Ablenkung in Umlauf gebracht werden.  

Ich verändere mich, ihr Lieben, ich werde mein 5-dimensionales Selbst vollständig verkörpern, jenseits der Zeit, jenseits dieser Form.  Ich werde immer noch hier auf diesem Planeten sein, aber in einer höheren Frequenz leben.  

Zwischen zwei Welten zu schwanken ist ziemlich anstrengend für meinen Geist, er will mehr, er will im ewigen Leben gedeihen und einfach in diesem Raum der Zufriedenheit sein, ohne alles zu fühlen.  

Deshalb habe ich Vidyas Beitrag über Müdigkeit geteilt.  Wir sind uns näher als je zuvor, ihr Lieben; wir sind so nah, dass ihr es berühren könnt.  Nicht alle Menschen sind schon so weit und einige werden es vielleicht nie erreichen, und das müssen wir akzeptieren.  

Ich teile nur mit, was mir zur Zeit durch mein Bewusstsein geht, ich werde dieses Wochenende einige tiefere Meditationen machen, wer weiß, vielleicht machen Birdie und ich einige neue Konstellationen.

Wir geben uns dem Fluss des Lebens hin, um einfach darin zu sein, aber nicht daran zu hängen. Völlig frei zu sein und dorthin zu fliegen, wohin unser Herz uns trägt.  

Ich liebe euch alle unendlich und darüber hinaus, ich hoffe, das macht Sinn, denn mein Bewusstsein ist in einer ganz anderen Welt.   Die Migräne hat mich noch mehr aufgesprengt.   

An manchen Tagen fühle ich mich wie Lucy, ich bin nur noch nicht 100%ig.   

Habt ein magisches Wochenende, bin am Sonntag wieder da.  🙏💫

Quelle: Mary Long

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

1 Kommentar:

  1. Thank you dear Mary. You speak from my heart and my being. I feel the same way. I am also more in the higher sphere with my true consciousness. Life here in the lower sphere is no longer the measure. I also want to do so many new things. All my love, dear sister of light.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.