2023-12-17

Pars Kutay: 2024 das Jahr der ROSE


Laut dem ENGELKÖNIGREICH wird 2024 das Jahr der ROSE sein und JETZT ist es an der Zeit, nach innen zu gehen!

Die ROSE ist der HÖCHSTE Ausdruck des BLUMENKÖNIGREICHS, der erreicht werden kann... mit seiner SCHÖNHEIT und seinem DUFT das EXQUISITE!

Es repräsentiert auch die CHRISTUS-ENERGIEN, weil es in der MENSCHLICHEN EVOLUTION erreicht wurde!

Meine Lieben... WISST, dass dieser NÄCHSTE KOSMISCHE ZEITZYKLUS dazu dient, die CHRISTUS-ENERGIEN zu SEHEN, die hier auf diesem bedrängten Planeten in den Vordergrund treten!

Daher. . . Es ist JETZT die wichtigste Zeit, in unseren STILLE-Punkt im Zentrum unseres HEILIGEN HERZENS zu gehen und unsere Quantenatmung zu nutzen, um unser SELBST auf die SEELE vorzubereiten. . . ZELLULÄR. . . und ALLE Level für 2024!

2024 ist ein VIBRIERENDES Jahr ENORMER VERÄNDERUNGEN, da WIR Downloads von CHRISTUS-ENERGIEN sowie lebenswichtigen TON- und LICHT-CODES für unsere GÖTTLICHE LICHTKÖRPER-Aktivierung erhalten haben, um unseren Aufstiegsprozess zu BESCHLEUNIGEN!

JETZT ist es an der Zeit, ruhig zu sein. . . in STILLE SEIN. . . und mit unserer geliebten Mutter Erde VERBUNDEN ZU SEIN. . . und regelmäßig Hausarrest zu haben!

Für ERDUNG DER ENERGIE. . . WIR halten in unseren Händen den GOLDENEN SCHLÜSSEL zur GOLDENEN WELT!

Die Werkzeuge und Mechanismen zur ERDUNG und TRANSFORMATION VON ENERGIEN liegen in unserem SELBST!

WIR können ENERGIEN nur auf eine Weise transformieren: indem wir sie durch unser SELBST leiten! Und dann, durch uns hindurchfließen lassen... Sie gehen in die Erde – sie werden GEERDET!

Ihr erdet euch... LICHT WERDEN... und so Mutter Erde die Kraft des LICHTS geben... Wer wird die vervielfachten Kräfte sofort in Dankbarkeit mit uns teilen?

Energie durch ein SELBST strömen zu lassen bedeutet, sie zu AKZEPTIEREN... NICHT, es wegzuwerfen... und zu erleben, was diese ENERGIE bringt!

ENERGIE kann die eine oder andere emotionale Reaktion in uns hervorrufen. Die ENERGIE kann Lachen oder Tränen hervorrufen... Schmerz oder Leiden!

Es besteht KEIN Grund, davor Angst zu haben. Auch Schmerz und Leid sind etwas, das WIR AKZEPTIEREN und TRANSFORMIEREN müssen. Und dann... kann uns sogar Schmerz und Leid SÜß vorkommen!

Denn NUR ein lebender Mensch auf der Erde kann sie erleben. Dies sind EINZIGARTIGE Erlebnisse, die NUR Menschen gegeben werden! Dies ist ein Zeichen dafür, dass WIR ein GÖTTLICHER GEIST sind, der in einer vorübergehend lebenden menschlichen Hülle wirkt!

Das WORT ist ein mächtiges Werkzeug zur TRANSFORMIERUNG und ERDUNG von ENERGIEN!

WIR nutzen das WORT, um subtile ENERGIEN in die dichte Welt zu bringen... und somit dadurch helfen können, in der materiellen Welt verkörpert zu werden... VERÄNDERUNG unseres Lebens und der WIRKLICHKEIT um uns herum zum BESSEREN!

Diese Worte als Affirmationen verdienen der Ehrfurcht und LIEBE im HÖCHSTEN Sinne... Sagt „Langsam“... Sicherlich laut, mit reiner Absicht und Kraft!

ICH ERDE UND TRANSFORMIERE ENERGIEN...

ICH BIN die Schöne... Majestätisch... Perfekt... Unsterblicher GÖTTLICHER Geist.

ICH BIN ein integraler Bestandteil des Großen GÖTTLICHEN Ganzen... die Welt der LIEBE und des LICHTS... aus den Energien, aus denen das Universum erschaffen wurde.

Ich akzeptiere mein SELBST als eine GÖTTLICHE Essenz, die in einem menschlichen Körper zum Wohle der ganzen Welt wirkt... Menschheit... und das gesamte GÖTTLICHE Universum.

Ich LIEBE und RESPEKTIERE alle Manifestationen der GÖTTLICHKEIT in meinem SELBST und in der gesamten irdischen Existenz um mich herum.

Von jetzt an. . . Ich entdecke in meinem SELBST die Fähigkeit, die Energien, die sich in mir selbst und der Welt um mich herum manifestieren, zu transformieren.

Mit vollem Recht... Mir gegeben zusammen mit dem Recht, auf der Erde zu inkarnieren... Ich nutze meine GÖTTLICHE Gabe der Energietransformation.

Mit der Kraft meiner LIEBE... die Kraft meines LICHTS... die Kraft meiner Absicht... die Kraft meiner Akzeptanz und Dankbarkeit... und die Kraft meines Wortes... Ich verwandle die Energien in die reine Substanz der LIEBE und des LICHTES GOTTES... und dadurch zum Guten handeln – für mein eigenes Wohl und für die ganze Menschheit.

Ich danke Mutter Erde, dass sie mir geholfen hat, die Energien zu transformieren und zu neutralisieren.

Ich sende unzählige Ströme der LIEBE und DANKBARKEIT an Mutter Erde.

Von ganzem Herzen wünsche ich mir die baldige Herrschaft des HIMMELS auf Erden und jeden Augenblick tue ich alles in meiner Macht Stehende dafür.

Und so sei es.

Genießt es, in diesen sehr aufregenden und magischen ZEITEN in STILLE und GEERDET ZU SEIN, ihr Lieben... Frohes Jahr 2024, das Jahr der ROSE!

Innerhalb GÖTTLICHER LIEBE UND LICHT DES EINEN

Pars Kutay

✨🤍✨

Quelle: Pars Kutay

[übersetzt von mascha: Danke Pars💗Herzlichen Dank für Eure Unterstützung💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.