2024-04-09

Anke Evertz: Inner Shift - Das Erwachen des Egos



Was ist das, was wir unser EGO nennen eigentlich? Wie wirkt es in uns und warum können wir uns nur so schwer aus diesem inneren Autopiloten lösen?Warum unterliegen wir so sehr seiner Autorität, was ist sein Antrieb und wie können wir unser Ego LICHTVOLL mit unserem Höheren Wesen in EINKLANG bringen? Wie können wir ihm helfen, sich aus dem Mangeldenken, auf das es ausgerichtet war, zu lösen und stattdessen aus der FÜLLE zu agieren?

Unser Ego schreit danach, wieder in seinen ursprünglichen Zustand hineinwachsen zu dürfen! Es schreit nach Einheit, Wahrhaftigkeit und dem Einklang deines „ICH BIN ALLES!“ in dir! Ein Zustand, in den wir einst eigebettet waren, und den wir nun kaum noch wahrnehmen können. Viel zu weit musste es sich aus ihm entfernen!

Es wird Zeit, unser EGO wieder an seinen ursprünglichen Auftrag zu erinnern und ihm zu helfen, uns nicht mehr aus dem Mangel heraus, sondern aus der FÜLLE zu unterstützen.

Es wird Zeit, die Kontrolle loszulassen!

Wenn du diese lebensverändernde Qualität tiefer und umfassender in dir verankern möchtest, dann lade ich dich ein zu unserem nächsten InnerShift:

🌟Hier erfährst du mehr zu "InnerShift - Das Erwachen des Egos" https://innershift.anke-evertz.com/da...

________________________________________________________

✨️ *Empfehlungen*

Bücher von Anke Evertz „Neun Tage Unendlichkeit“ : https://anke-evertz.de/neun-tage-unen... "Die Unendlichkeit in dir" https://die-unendlichkeit-in-dir.com/

✨️ *Mehr von Anke*

Webseite: https://anke-evertz.de/ 
YouTube: https://www.youtube.com/c/AnkeEvertz

✨️ *Inspiration für dich*

Instagram: https://www.instagram.com/ankeevertz/ 
Telegram: https://t.me/Anke_Evertz_telegram

Ich wünsche dir von Herzen, dass dir all das zufließt, was du brauchst, um dich mit den liebenden Augen deiner Seele erblicken zu können..... und noch so vieles mehr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.