2024-04-17

Diego E. Berman, PhD: ZUR JUPITER-URANUS-SYNCHRONIZITÄT ✨ AUFLÖSUNG ALTER INNERER UND ÄUSSERER STRUKTUREN

Liebe Freundinnen und Freunde, am Samstag, den 20. April, kurz vor dem Vollmond am 25. April, findet im Zeichen Stier eine kraftvolle energetische Planetenausrichtung statt: nach 13 Jahren steht der massive Planet Jupiter in exakter Konjunktion mit dem kosmischen Erwecker Uranus.

Energetisch gesehen steht Jupiter für Ausdehnung und Ausdruck, für Wachstum, seine Energie dehnt im Grunde alles aus, was er berührt. Er steht für die Lehre, die Medien, Journalisten, Bücher und die Ausdehnung der inneren persönlichen Überzeugungen. Uranus hingegen beherrscht den Himmel und alles, was mit dem Intellekt und neuen Informationen zu tun hat. Er wird mit Flugzeugen, Luftfahrt, Wissenschaft, Technologie, Elektrizität, dem Nervensystem und originellen und fortschrittlichen Denkweisen in Verbindung gebracht. Uranus wird gewöhnlich als der "kosmische Erwecker" angesehen, der uns dazu bringt, unsere Weltanschauung und unsere Sichtweise des Selbst zu verändern.

Diese kombinierte Planetenkonjunktion im Stier erzeugt bereits große energetische Wellen, die uns individuell und kollektiv beeinflussen. Wir sind immer noch dabei, die Korridorenergien der Finsternisse zu verarbeiten und zu integrieren, und diese Planetenkonjunktion wird uns weiter zu tieferen Veränderungen drängen.

Wann immer Jupiter und Uranus zusammentreffen, können wir eine Welle innovativer Ideen, intuitiver Ahnungen und den Wunsch verspüren, eine neue Realität für uns zu schaffen. Stier steht für die Erde, das Land, die Finanzen und die Banken und andere irdische Attribute, die unsere physische Realität unterstützen. Diese Jupiter-Uranus-Konjunktion bringt eine zusätzliche Welle der Veränderung in unsere Realität. Erdbeben, Überschwemmungen, Vulkane und andere irdische Phänomene können in dieser Zeit als Zeichen der sich verändernden Energien auftreten. Neue Finanzsysteme können ebenfalls aktualisiert und angepasst werden, da wir die alten, erdrückenden Finanzstrukturen hinter uns lassen. Neue spirituelle und philosophische Paradigmen werden sich herausbilden und uns als Gesellschaft zu höheren Seinsweisen führen. Auch stagnierende gesellschaftliche Kontrollstrukturen werden sich verändern: Religionen, Herrschaften, Regierungen und Kriegs-/Konfliktstrategien. Eine Veränderung des Status quo findet in diesem Moment statt. Dieser innere und globale Prozess der Umwandlung des Alten in das Neue durchläuft jedoch immer eine Übergangsphase des Chaos und der Rekalibrierung.

Dieses Jahr 2024 ist für viele von uns energetisch und physisch gesehen ein großer Wendepunkt. Diese planetarische Konjunktion wird eine neue Bewusstseinsebene unterstützen, die uns weiter in höhere Frequenzen und reifere Ansichten über unsere menschliche multidimensionale Realität vorantreibt.

Fühlt euch frei, die "Erdungsaktivierung" in der 3D zu 5D Bibliothek zu benutzen, falls ihr etwas zusätzliche Unterstützung benötigt, um eure Energie zu verankern und ein stabileres inneres emotionales und physisches Gleichgewicht während dieser Übergangszeit zu finden. Diese Aktivierung ist besonders hilfreich in Zeiten energetischer Veränderungen, persönlicher Herausforderungen, energetischer Klärungen und allgemeiner Lebensübergänge. Sie wird euch energetisch mit dem Kern unseres Planeten verbinden und Gefühle von Sicherheit, Entspannung und innerem Gleichgewicht hervorrufen. Ihr könnt auch mit der Aktivierung "Unterstützung der körperlichen Integrität" und den Übertragungen "Überlastung des Nervensystems" oder "Tägliche Zellregeneration" im mehrjährigen Teil der Bibliothek arbeiten, um ein tieferes körperliches Gleichgewicht zu erreichen:

https://diegoberman.com/light-language.../library/level-one/

Diejenigen unter euch, die energetisch empfindlich sind, können einige körperliche Symptome in Verbindung mit diesem energetischen planetarischen Schub erleben, besonders im Nervensystem. Leichte Angstzustände, Schlafstörungen und das Gefühl, "nicht dazuzugehören", können auftreten. Andererseits sind aber auch neue Ideen und Perspektiven, eine verstärkte Intuition, neue Projekte und eine neu entfachte Leidenschaft möglich. Haltet euren Körper entspannt und euren Geist offen. Wir alle, und auch der Planet Erde, bewegen uns auf neue Seinsweisen zu. Wir verlassen nach und nach unseren jugendlichen energetischen Kokon und bewegen uns in das frühe Erwachsenenalter, kosmisch gesprochen.

Bleibt dran für weitere Energie-Updates, wenn die Energien hereinströmen. Habt einen wunderbaren Tag, mit viel Liebe

WIR SIND EINS ♡

Diego E. Berman 2024 Ⓒ

www.diegoberman.com

✨✨✨


Quelle: Diego E. Berman, PhD

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.