2024-04-13

Dorthin gehen, wo noch nie ein Mensch vorher gegangen ist. ∞ Der Arkturische Rat aus der 9. Dimension, gechannelt von Daniel Scranton. 13.04.2024



„Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr fasziniert von der Fähigkeit der Menschen, über das hinauszugehen, was andere Menschen auf der Erde erreicht haben. Wir haben das in eurer Evolutionsgeschichte schon oft gesehen, und wir stellen fest, dass diejenigen, die sozusagen aus der Reihe tanzen, dies tun, weil so ein Kitzeln in sich spüren. Und wir wissen, dass diejenigen unter euch, die diese Botschaften erhalten, dieses Bedürfnis haben. Wir wissen, dass ihr bereit seid, über den Stand der Menschheit hinauszuwachsen, und wir möchten, dass ihr erkennt, dass dieser Juckreiz nicht unangenehm sein muss. Es kann sich wie eine Berufung anfühlen; es kann sich wie ein warmes, liebevolles Gefühl anfühlen, das dich zu einem bestimmten Unterfangen einlädt.

Vielleicht fühlst du dich inspiriert, etwas zu jemandem zu sagen, und das ist dann dein Juckreiz. Oder du hast das Gefühl, dass der Vertrauensvorschuss, den du brauchst, deine Arbeit, deine Karriere oder die Gründung eines neuen Unternehmens betrifft. Und manchmal wirst du feststellen, dass deine Berufung mit etwas zu tun hat, das scheinbar gar nicht so wichtig ist, z.B. ob du auf einer Hochzeitsfeier nun aufstehst und tanzt oder nicht.

Du siehst, alles ist wichtig; jeder Moment ist eine Gelegenheit, mehr von dem zu sein, was du bist, und diejenigen von euch, die diese Momente ergreifen, machen den größten Unterschied auf der Erde. Am wichtigsten ist jedoch, dass ihr euch selbst die Möglichkeit gebt, mehr von dem zu sein, was ihr als Quell-Energie-Wesen seid. Oft hören wir, dass ihr euch auf verschiedene Weise danach sehnt, irgendwo anders zu sein. Wir wissen, dass sich andere Orte in der Galaxie für dich verlockender anfühlen als Mutter Erde in dieser Zeit. Und ja, das Leben ist in anderen Teilen der Galaxie und des Universums einfacher, aber du wolltest es dir in diesem Leben nicht leicht machen… jedenfalls nicht am Anfang.

Grafiktext: Wenn du erkennst, dass du die Fähigkeit hast, etwas, das wie eine unüberwindbare Herausforderung erscheint, in eine lustige, freudige Erfahrung zu verwandeln, dann weißt du, dass du die Meisterschaft erlangt hast. Wenn du etwas, das schwierig aussieht, in etwas Leichtes verwandelst, dann weißt du, dass du dich über die Bewusstseinsebene erhoben hast, die du einst als so bequem empfunden hast. Wir wissen, dass ihr bereit seid, die Quantensprünge zu machen, die für euch alle möglich sind, und wir wissen, dass es nie einen besseren Zeitpunkt als jetzt dafür gab. Wir vertrauen auch darauf, dass das, wozu du dich berufen fühlst, zu tun, zu sagen oder zu sein, immer lauter werden wird. Er wird sich durchsetzen und du wirst spüren, dass du einfach nur loslassen und dich so sein lassen musst, wie du wirklich bist, ohne all die Hindernisse, die du in diesem Leben um dein wahres Ich herum errichtet hast.

Und du musst nicht jedes einzelne von ihnen herausgreifen und wegzupfen oder zerstören. Wenn du dich selbst verpflichtest, so zu sein, wie du wirklich bist, lösen sich alle Blockaden auf. Alle Hindernisse werden plötzlich zu Helfern. Du änderst alles, wenn du eine Sache änderst, und die eine Sache, die dich jetzt ruft, ist etwas, das du in dir selbst nicht mehr leugnen kannst. Du bist jetzt an einem Punkt angelangt, an dem du tun musst, was du tun musst, du musst sagen, was du sagen musst, und du musst werden, was du werden musst. Du hast natürlich immer noch einen freien Willen, aber wir sehen, dass du diesen freien Willen von diesem Moment an, in diesem Leben, auf dem Planeten Erde so positiv wie möglich ausübst. Wir wissen es, wir fühlen es und wir erleben es jeden Tag bei denjenigen auf der Erde, die bereit sind, den Sprung des Glaubens & Vertrauens zu wagen und über das hinauszugehen, was alle anderen Menschen jemals zuvor getan haben.

Wir sind der Arkturianische Rat und es hat uns gefreut, mit dir und euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Erstveröffentlichung: https://danielscranton.com/going-where-no-other-human-has-gone-before-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=YCPDUdLjAbI]

Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2022/12/08/daniel-scranton-dorthin-gehen-wo-noch-nie-ein-mensch-vorher-gegangen-ist/

Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

1 Kommentar:

  1. Ich finde der Quantensprung ist in Wirklichkeit, gelernt zu haben, die Aufmerksamkeit in der Gegenwart zu halten.
    Spirituelle Meister haben ihre Aufmerksamkeit immer in der Gegenwart, mit einer Leichtigkeit, nicht mit Anstrengung.
    Die Aufmerksamkeit in der Gegenwart schließt auch den Gedankensalat aus, der das größte Hindernis in der Entwicklung der Menschen ist.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.