2024-04-05

Jason Estes Update 5. April 24

Morgen ist der letzte Tag des Vorlagentests und die Energie hat sich massiv erhöht, da wir jetzt über 144 Millionen Menschen haben, die sich "angemeldet" haben. Diese Zahl wird sich in den kommenden Wochen sehr schnell ausweiten. Wir haben einen Punkt erreicht, der als kritische Masse bekannt ist, und immer mehr Beispiele des Glaubens fangen an, durchzuscheinen, und das Chaos dieser Welt ist dabei, einen harten Schraubenschlüssel in die Dinge zu werfen, aber all das ist nur eine Show an diesem Punkt, und während die Show wie eine Horrorshow aussehen kann, ist sie in Wirklichkeit eine Komödie und ein Drama, da die Dinge, die ihr seht, bereits auf der Rückseite gehandhabt wurden. Diese bevorstehende Sonnenfinsternis ist das Ende des Ley-Linien-Projekts und der Beginn der menschlichen Souveränität und des wahren Zwecks des Teams Menschheit als Verwalter der Erde, die wieder online gehen, also wählt, zu feiern und euch zu freuen, denn die Zeit ist gekommen, dass die physischen Verschiebungen beginnen, während wir das nächste Zeitalter beginnen, das QUANTENZEITALTER! !! 💗 ::umarmungen::
Quelle: Jason Estes

19 Kommentare:

  1. lieber Jason, kein Zeitalter mehr.
    Vorbei... nun die ewige Ausehnung, das ist bei weitem mehr,
    als wir jemals nur ansatzweise zu hoffen gewagt und es dennoch bewirkt haben.

    AntwortenLöschen
  2. ........Wir haben einen Punkt erreicht, der als kritische Masse bekannt ist..........

    Lieber Jason, du bist ein sehr sympathischer Mensch aber diesen Satz, ja was soll ich sagen, du schreibst solche Sätze mindestens einmal im Monat.

    ......die wieder online gehen, also wählt, zu feiern und euch zu freuen, denn die Zeit ist gekommen, dass die physischen Verschiebungen beginnen....

    Naja am 8 April also, na wenigsten haben wir wieder ein Datum auf das wir hin feiern oder manche sogar fiebern können, haben wir eh schon lange nicht mehr gehabt.

    Also Prost und Hüfte rechts und Hüfte links.....keine Ahnung wie man ins neue Zeitalter, mit neuer Physischen Hüften und Armen und Beinen, feiert. 💃🕺🎈🥳

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das oben war natürlich ich. 🤡

      Löschen
    2. Sehe ich genauso, es wird bald wieder ein neues Datum fixiert, vielleicht das Löwenportal, was auch immer. Irgendwann sollte man doch dem entwachsen sein, das Erwachen der Menschheit von einem Datum abhängig zu machen oder ein neues Zeitalter etc. Das ist ein individueller Prozess, und von keinem festen Datum abhängig.

      Löschen
    3. So ist es 🫶🏻🙏🏻

      Löschen
  3. Wieder diese Überheblichkeit, Bevormundung und Verdrehung, das ist hier aber typisch, wenn man hier kritisch hinterfragt. Habe niemanden für unfähig erklärt, beobachte das nun seit über 10 Jahren das sich die Aussagen immer wiederholen. Woher willst du wissen, dass ich angeblich nicht informiert bin? Das ist genau der Grund, warum ich hier kaum poste, weil man eine andere Sichtweise einfach nicht einfach sein lässt, sondern manch ein Ego maßt sich an, besser informiert zu sein und Rechr zu haben.

    AntwortenLöschen
  4. Ist es denn wirklich so wichtig, ob manch ein Ego sich irgendwas anmaßt, dass man deshalb die Liebe hinten anstellt? Wir katapultieren uns selbst raus aus der Liebe und rechtfertigen uns auch noch dafür. 😢💖

    AntwortenLöschen
  5. Seit über 30 Jahren wirke ich auf energetischer Ebene. Wir wurden von der geistigen Welt immer wieder zu bestimmten Daten aufgerufen, uns mit anderen Lichtarbeitern auf der ganzen Welt zu verbinden und zum Wohle von AllemWasIst zu wirken.
    Denn nur gemEINSam sind wir stark 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Namenlos, du kannst zwar Wörter hier als Kommentar schreiben aber deinen Namen kannst nicht schreiben?????

      Na jedenfalls, jeder kann sich jeden Tag, jeden Augenblick, mit der ganzen Welt verbinden oder überhaupt den ganzen Kosmos und wenn er will mit allen Menschen auf der Welt oder eben mit den Lichtarbeitern.
      Das kann man jeden Tag machen, da braucht es kein Datum.
      Wer auf ein Datum, sozusagen auf eine Einladung wartet, bis er aktiv wird und sich mit den Lichtarbeitern verbindet, ist meiner Meinung nach, jetzt nicht wirklich ein Liebe/Licht Esoteriker oder was auch immer.

      Und das ist überall im Leben so , wenn ich erst helfe, keine Ahnung - alte Frau über die Straße begleiten etc.....wenn ich dazu aufgefordert werde, das hat ja jetzt auch nicht wirklich etwas mit Reife und Verantwortung und Nächstenliebe zu tun.

      Löschen
    2. @tulaCELINAstonebridge

      Ich zitiere noch einmal aus meinem Kommentar vom 01.04.2024:
      "Die Frage ist doch, weshalb wird auf diesem Blog jeder Kommentator sofort angegriffen und mundtot gemacht, wenn er/sie andere Erkenntnisse oder eine andere Wahrnehmung/Sichtweise hat? Weshalb dürfen wir uns nicht in Wort und Schrift artikulieren, ohne (im übertragenen Sinne) etwas aufs Ma.. zu bekommen? Weshalb müssen wir ständig schweigen? Erzähl mal!"

      Hier noch einmal der Link zum entsprechenden Blogeintrag:
      https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2024/04/jason-estes-update-1-april-2024.html#comment-form

      Anscheinend brauchst Du ständig ein Opfer um Deinen angestauten Frust loszuwerden. Du scheinst ja komplett "erleuchtet" zu sein voller "Licht & Liebe" nicht wahr? Und Max lässt Dich gewähren, da Du vermutlich hin- & wieder etwas spendest, während er anderen das Wort verbietet und ständig Kommentare löscht.

      Und nun etwas zu Deinem Problem mit der "Anonymität" einiger Kommentatoren. Google/Youtube hat in den vergangenen 8 Jahren zahlreiche Profile gehackt und zerstört. Bei mir hat dieser Kabale-Konzern sogar sämtliche Community-Eintragungen gelöscht, in den ich die jahrelangen Angriffe & Attacken destruktiver Kräfte dokumentiert habe, die mich mehrfach mit dem Tod bedrohten und damit relevante Beweise vernichtet um ihre kriminellen Spuren zu beseitigen.

      Wenn ich mit meinem Klar-Namen, meine Adresse hausieren gehen würde, bin ich mir sicher, das ich hier heute nicht mehr schreiben könnte! Ob Du das nun verstehst oder nicht, interessiert mich nicht. Aber ich bitte Dich mit Deinen permanenten Angriffen auf andere Kommentatoren aufzuhören.

      Löschen
    3. Zum ersten Absatz....Ich habe keine Ahnung was du glaubst tun zu müssen.

      Zum Rest.....Glaubst du das wer in echt z.B. rosa Schmetterling oder Herr der Ringe heißt?

      Hast du keine Fantasie um dir einen Namen auszudenken?

      Ein Vorschlag...das vom Tod bedrohte Phantom in der Google Welt. ...... wenn dir der Name gefällt, darfst ihn behalten.

      Löschen
    4. Wieso arbeitest Du mit Gaslighting (Als Gaslighting wird in der Psychologie eine Form von psychischer Manipulation bezeichnet, mit der Opfer gezielt desorientiert, verunsichert und in ihrem Realitäts- und Selbstbewusstsein allmählich beeinträchtigt werden.) & Unterstellungen? Weshalb erniedrigst, verunglimpfst & HASSt Du Menschen, die Du nicht kennst? Warum willst Du jeden maßregeln, der nicht mit Dir übereinstimmt?

      Befindest Du Dich schon in der 5., 7. oder 12. Dimension?

      Löschen
    5. Liebe was oder wer auch immer, vielleicht solltest du mal von deinem hohen Thron herab steigen und dich mal erden, das wird dir bestimmt gut tun.

      Löschen
    6. Tulacelinastonebridgebeidermorgengymnastik6. April 2024 um 17:29

      https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=672483403

      Löschen
  6. ...ALLES gemeinsam in Liebe als EINS zu verbinden erscheint mir möglich...💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 💖

      Löschen
    2. Es ist nicht nur möglich lieber Max 💖, sondern wird immer notwendiger 💖

      Seit dem 01. April bin ich jede Nacht am Wirken und (er)löse vieles auf. Es sind teilweise sehr unruhige und anstrengende Nächte. Aber es gehört zu meinem göttlichen Aufgabenbereich 💖

      Außerdem melden sich Verstorbene bei mir, die um Hilfe bitten. die gereinigt und erlöst werden wollen.
      Es ist wirklich eine turbulente Zeit.

      Es gilt mehr denn je, alles zu reinigen und alle Energien die nicht in der Liebe sind zu transmutieren in weiß~gold~silbernes göttliche Licht 💖

      Egal was wir an Dunklem wahrnehmen ~ reinigen, reinigen, reinigen und in goldenes Licht transmutieren 💖

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.