2024-04-29

Kosmisches Geflüster: Current Update 29/4


Omniversale Plasmaströme passieren über die Hüterin des Bewusstseins (Sedna – in Zwilling) strömen in uns ein und hämmern in den Kernthemen.

Diese erneut steigende Energie wird eines von zwei Dingen tun: dich k.o. schlagen oder selig machen.

Es hängt völlig davon ab, wie gut die Energie sich in dir erden kann.

Wenn du mit Symptomen zu kämpfen hast, ist das dein Hinweis auf die Erde, deine Materie.

Sie spült tiefe zellulär gespeicherte Daten an die Oberfläche , wofür jetzt wirklich auch in der hintersten tiefsten Ecke kein Stauraum mehr da ist.

Deshalb ist es wichtig, täglich gute energetische Hygiene zu praktizieren.

Wenn du Schwierigkeiten hast und deine Symptome, Unbehagen und Schmerzen als zu schlimm zu empfindest, kannst du deine Symptome als mächtige Ratgeber sehen, voller Weisheit die dir zeigen, wo du nicht frei bist… Noch nicht.

Sie sind es, was deine Aufmerksamkeit erregt, was dich in die Heilungsreise zieht, da du sonst nicht zuhören würdest.

Sie zeigen dir, wo du alte Wunden unterdrückst und noch wegdrückst oder einfach nicht in der Linie deines wahren Selbst lebst.

Was ist, wenn deine Bauchraumprobleme wollen, dass du siehst, was du im Leben nicht verdauen konntest und dich jetzt einschränkt.

Was ist, wenn deine Schulterschmerzen die Notwendigkeit signalisieren, das unsichtbare Gewicht, das du schon zu lange trägst, anzuerkennen und loszulassen.

Was ist, wenn deine tiefe Müdigkeit dich darum bittet, zu erkunden, wo du lebst, ohne mit dir selbst im Einklang zu sein und deine Energie anderen zu verschenken.

Symptome sind die Art deines Körpers, zu flüstern, zu sprechen oder vielleicht sogar zu schreien, dass sich etwas im Inneren verändern, auflösen muss und dabei eben deine/die Schatten an die Oberfläche spülen.

Du gehst nicht zurück , auch wenn sich weit zurückliegendes meldet.

Es sind nur die „Krümel“ die geräumt werden, es ist nicht das ganze Haus, das jetzt entrümpelt wird.

Das ist Restenergie, die durch dich befreit und vor 8 Tagen durch ein bestimmtes Erlebnis in dir angestoßen wurde, um den Rest deines Weges aufzufalten.

Welches Ereignis hat in deinem Erlebnisfeld stattgefunden, das jetzt den Kern nach außen stülpt?

Heilung erfolgt in vielen vielen Schichten und nie alles auf einmal.

Alles, was wir tun, erschaffen und haben (oder nicht haben), spiegelt unsere unterbewussten Überzeugungen und Konditionierungen wider.

Unser Glaubenssystem macht aus, wer wir als Menschen sind, und fördert unsere Gedanken, Verhaltensweisen und Gewohnheiten.

Sie laufen hauptsächlich unter unserem bewussten Bewusstsein, manifestieren aber unsere Realität.

All die Willenskraft der Welt, Entgiftungsprotokolle und positives Denken können uns nur so weit auf unserer Reise bringen, wie sie mit unseren unbewusst gehaltenen Glaubenssätze verknüpft sind, die nicht mit unseren Zielen, Bedürfnissen und Wünschen übereinstimmen.

Wenn du programmiert wurdest, zu glauben, dass es nicht sicher ist, Grenzen zu setzen und nein zu sagen, wird dein Körper es irgendwann für dich sagen.

Wenn dein Nervensystem gelernt hat, dass es unsicher ist, deine Gefühle auszudrücken, wirst du immer mehr festhalten, anstatt dich sehen zu lassen.

Und wenn du glaubst, dass dein Wert durch harte Arbeit und Hilfe anderen verdient werden muss, wirst du es immer schwer haben, dich auszuruhen und dich selbst an die erste Stelle zu setzen.

Die meisten Sternensaaten im Menschenkleid können kaum mit dem schwindelerregendem Anstieg der Stufen umgehen, doch mach dir bewusst, auf keinen Fall könntest du eine schnelle, vollständige Entkernung mit / in dieser Materien-Atmosphäre überleben – es funktioniert nur Schicht für Schicht.

Die gute Nachricht ist, dass wir nicht mit unserer limitierenden Programmierung feststecken.

Du besitzt den freien Willen, also erlaube dir, wie immer das unangenehme zu fühlen, um es vollständig loszulassen. Es zu ignorieren speichert es einfach wieder in deinem Körper, um wieder damit klarzukommen, bis du es tatsächlich spürst. Fühle es – für dich – um zu heilen.

Segnungen kommen, das Vibratio der Integration zwischen Sedna und Jupiter im Stier wird das Bewusstsein für alte Muster der Selbstbegrenzung im Zusammenhang mit dem Empfangen, Selbstliebe/ Selbstwertschätzung neu Gewichten. Hör auf dich zu limitieren … der Segen hört auf zu fließen, wenn du dich einschränkst. Wir leben in einem grenzenlosen Universum.

Es gibt kein- du hast deine Segnungsgrenze erreicht-

Alles ist ein natürlicher Flow.

Zusammengefasst -eine Zeit zum säen und eine Zeit zum ernten. Wir schaffen es immer durch schwierige Zeiten, wenn wir lernen uns zu entspannen, wenn die Dinge stagnieren, werden wir keine großen Verzögerungen beim Empfang haben.

Unsere Ängste und Zweifel sind nur so groß wie wir versuchen zu kontrollieren, Widerstand und Abstoßung zu schaffen.

Vertrau der zyklischen Natur, vertrau dir du bist genau da, wo du sein solltest- entspann dich .

Jada

4 Kommentare:

  1. Das ist einerseits richtig, aber manchmal hat man Symptome aufgrund der eigenen Durchlässigkeit und erhöhten Sensibilität. Die Energien von außen verursachen dann auch Symotome. Gerade kommt viel Schmerz hoch, kollektiv und aus den Naturreichen, Tierreichen und von Mutter Erde und das fühlen wir Sensiblen auch, ohne das es unbedingt unser ist und das wirkt sich auch körperlich aus mit Symptomen und Müdigkeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, denn Symptomatiken sind auch das Aufrollen rückwärts, denn das muss es, um entlassen zu werdnne. Und dabei ist oft und oft auch etwas, was aus dem kollektiven Feld mit übernommen wurde, also ist es nicht immer das sogenannte eigene, was einem irgendwas zeigen soll. Alles wird einfach nur gewandelt ..entlassen.. denn sosnt müsste ich mch fragen, wieso ich derart seit Jahren und Jahren gebeutelt bin - und daovn kenne ich so einige...

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.