2024-04-18

Rick Jewers: UPDATE

Für einige wenige Menschen werden derzeit die Sender und Empfänger in den Füssen, die mit dem Nervensystem verbunden sind, aufgerüstet. Dies ermöglicht eine Energie, die für die elektromagnetische Suspension/Hebung erforderlich ist und es dem Christus ermöglicht, auf dem Wasser zu gehen.

Zu den "Nebenwirkungen" dieses Aufwertungsprozesses gehören Wärmeempfindungen, die meist den Fußsohlen zugeschrieben werden und vom Zentrum der Fußballen-Chakren nach aussen dringen. Es kann auch zu glühenden und pulsierenden Empfindungen kommen, wenn das Schwebesystem aktiviert und das Feld stabilisiert wird, und mit dem elektrischen Herzen verbunden wird, das das abstoßende/schwebende Feld von den Fußballen-Chakren erzeugt.

Legt bewusst Energie in diesen Bereich und verbindet euch bewusst mit den beschriebenen energetischen Schemata, um diese Gabe weiter zu unterstützen und zu entwickeln.

Diese Gabe hilft auch bei einem gleitenden EFFEKT entlang der linearen Zeit, was mehr von der multidimensionalen Fähigkeit ermöglicht, nicht konstant in der linearen Zeit zu sein.

Liebe und Licht

Quelle: Rick Jewers

[übersetzt von mascha: Danke Rick💗Wir Danken Euch für Eure Unterstützung💖🐱]

2 Kommentare:

  1. danke, wirklich spannend, danke für die infos!💖
    & wie immer, dank an max & mascha für euer lichtvolles wirken💖

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese Info. Kann nu noch liegen, seit drei Wochen. Sobald ich auf die Füsse stehe tillt alles. Empfinde das genauso und mehr. Akupunktur punkt niere 1 ist da...der Energiepunkt für ancestrale E. überhaupt. Leber hängt auch dran...logisch. Was der Witz ist...als Kind sagte ich ständig: ich kann übers Wasser gehen ...und ich sagte: ich sterbe mal nicht so wie andere Leute. Wurde geschlagen dafür etc.aber auch Traumaenergien von Hexenverbrennung kommt dito Hüft schmerzen etc. Danke!! Bringt mich weiter

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.