2024-10-21

Die Prophezeiung alter Seelen - Kein Karma mehr - Kryon durch Lee Carroll 06.03.2024



Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com
Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Eva Igelmund


Seid gegrüßt, Ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Verändert sich die Art und Weise wie Gott mit den Menschen umgeht jemals?

Ihr habt es schon früher gehört: Gott ist der gleiche heute, gestern und in Ewigkeit. Das ist unabänderlich. So ist und bleibt es, es gibt keine Veränderung.

Was ist jedoch, wenn das, was Gott den Menschen gibt, sich verändert, weil wir uns verändern und weil sich Systeme ändern, von denen man dachte, dass sie für die Ewigkeit wären und die weltweit von Religionen seit jeher als Doktrin gelehrt werden? Was, wenn sich das ändert? Was, wenn es sich wegen dem verändert, was jetzt mit dem Bewusstsein der Menschheit geschieht?

Ich beginne diesen Monat mit einer Serie von vier Channelings. Es geht dabei um die Geheimnisse des Lebens, daher nennen wir es die Geheimnis-Serie.

Vielleicht wiederholen wir das, wenn es weitere Geheimnisse gibt oder die Geheimnisse aktualisiert werden. Aber bei diesem Geheimnis hat mich mein Partner um Aufklärung gebeten und dies werde ich jetzt tun.

Ich sage euch, meinem Partner und allen anderen: Vielleicht habt Ihr das Gefühl, dass es mit dem, was Ihr den „green mist“, den „grünen Nebel“ genannt habt, noch etwas mehr auf sich hat.

Ich will Euch alle an etwas erinnern, besonders jene Lichtarbeiter, die meine Arbeit verfolgt haben und die seit 34 Jahren meinen Worten zuhören, was da geschieht und die Botschaft ist Folgende: Meine Lieben, in dem Maße wie sich das Bewusstsein der Menschheit ändert, wird sich auch alles andere verändern. Die Erde verändert sich, Ihr verändert Euch, Eure Kulturen verändern sich, Eure Gesellschaft verändert sich. Und der Grund, warum Ihr hierhergekommen seid, verändert sich.

Alte Seelen, ich möchte, dass Ihr mir zuhört: Es gibt ein uraltes System. Ihr habt diesem System den Namen „Reinkarnation“ gegeben. Dieses System ist die Erneuerung von Leben. Innerhalb dieses Systems gibt es, wie viele erkannt haben, außerdem ein internes System.

Diese Lebenserneuerung beinhaltet etwas, das man als einen Plan, einen Grund, eine Absicht bezeichnen könnte. Und damit sind wir bei einem der Worte, das Ihr gelernt habt, nämlich „Karma“ und „Akasha“ – das ist das Depot vergangener Handlungen, die dann Euer Leben in der Zukunft beeinflussen.

Ihr alle habt schon mitgemacht bei etwas, das unter der Bezeichnung karmische Prüfung bekannt ist. Heiler, selbst solche aus diesem Programm, haben Euch gesagt, Ihr sollt diese Dinge anschauen, die in vergangenen Leben geschehen sind und fragten dann: „Werden sie Euch jetzt beeinflussen?“ Dabei kommen möglicherweise nicht nur die unterbewussten Dinge aus diesem Leben, sondern auch alles andere, was Ihr erlebt habt, mit ins Spiel.

Wenn Ihr beispielsweise in einem vergangenen Leben Tod durch Ertrinken erlebt habt, dann war dies ein Energiemarker in Eurer Akasha und Ihr habt vermutlich in Eurem jetzigen Leben Angst vor Wasser. Ihr seid gewohnt, dass es so läuft.

Verschiedene Kulturen berufen sich auf karmisches Geschehen. Sie sagen, dass das, was in der Vergangenheit, in vorherigen Leben, geschehen ist, Euch oftmals einholen wird, damit Ihr es dieses Mal auflösen oder verändern oder besser machen könnt – Karma. Es beinhaltet alle Dinge, die Euch von Anfang an begleiten. Es sind uralte Wahrheiten. Was, wenn sie sich verändern? Warum sollten sie sich verändern? Und das ist ein ganz großes Ding: Der Shift ist eine Veränderung der Menschheit. Die Altvorderen haben ihre Kalender verändert. Ich habe Euch gesagt, dass es so kommen wird. Die Präzession der Äquinoktien ist da. Meine Lieben, Ihr befindet Euch inmitten eines Energieshifts der Menschheit auf der Erde.

Ihr habt Euch dafür entschieden, Euch nicht in einem Krieg zu zerstören. Und so ist es auch gekommen. Stattdessen habt Ihr heute einen komplett anderen Blick auf Krieg als je zuvor. Es ist der Beginn einer Veränderung, eines Shifts der Art und Weise, wie die Menschen tatsächlich zusammenarbeiten und darin liegt eine verheißungsvolle Zukunft für Euch bereit.

Und diese Zukunft kann innerhalb eines herrschenden alten Systems – selbst eines alten spirituellen Systems – nicht existieren. Es kann sie nicht geben. Ihr könnt mit alten Methoden in einer neuen Ära nicht weiterkommen und erwarten, dass sich etwas ändert. Die alten Methoden müssen erneuert werden. Systeme müssen sich verändern.

Erleuchtung schafft Weisheit. Meine Lieben, das System der Reinkarnation verändert sich für Euch. Es gibt eine Prophezeiung. Mein Partner fühlt sie und hat sie abgespeichert. Nun sagt Ihr vielleicht: „Ja, er weiß ja, worum es geht“. Ich habe es ihm gesagt. Natürlich hat er sich das nicht alleine zurecht gelegt. Ich habe ihm die Informationen gegeben, damit sie genau jetzt offenbart werden würden.

Die Prophezeiung, so könnte man sagen, ist, dass die alten Seelen und Lichtarbeiter, die durch den Shift gehen, ihren Abschluss als Akasha-Arbeiter machen. Eure Akasha ist so weit entwickelt wie dies nur irgend möglich ist in einer alten Energie. Wenn Ihr also das nächste Mal herein kommt, erwartet, dass alles, was in der alten Energie war, der alten Energie von Krieg und Grauen, vollständig und komplett ausradiert wurde. Dass es nicht mehr in Eurer DNA oder Eurer Zellstruktur enthalten ist und Ihr Euch stattdessen an dieses Leben erinnert, in dem Ihr erwacht seid.

Wenn Ihr wiedergeboren werdet, werdet Ihr Euch viel genauer daran erinnern, wer Ihr seid. Ihr werdet wissen worum es geht. Ihr werdet kein Karma mehr haben. Ihr werdet keine alte Akasha mehr haben. Es wird alles ausradiert für viele von Euch, die wiederkehren werden. Das beantwortet die Frage von so vielen von Euch. Und hier ist die Frage: „Muss ich auf die Erde zurückkommen? Bin ich noch nicht fertig?“ Ich werde Euch gleich eine doppelte Antwort geben: Ja. Ihr seid fertig! Ja. Ihr kommt zurück!

Wie würde es Euch gefallen, wieder zurückzukommen? Wieder zu erleben, wie es ist jung zu sein, zu wissen, warum Ihr hier seid und nichts erneut durchmachen zu müssen, was Ihr schon einmal erlebt habt? Ohne Karma und mit erneuerter und aufgefrischter Akasha. Ihr hebt Euch von allen anderen Menschen ab. Ihr habt Euren Abschluss gemacht, den Abschluss in der alten Energie. Und wenn man einen Abschluss gemacht hat, dann hält man ein Diplom in Händen. Und was bedeutet das? Ihr geht raus in die Welt und die Dinge sind einfach anders, da die Schulzeit vorbei ist.

Und das ist es, was ich Euch sagen will, dass die neue Art von Karma, die neue Art von Akasha, die Ihr auf Eurem Lebensweg sammelt, eine positive Art sein wird, voller Wohlwollen und die Art von Unterweisungen, wie sie die Meister erhalten.

Das ist die Prophezeiung: Lichtarbeiter und alte Seelen, Eure Zukunft wird in einem anderen System stattfinden. Manch einer wird sagen: „Nein, Kryon, das darfst du nicht machen! Nein, Kryon! Du darfst das nicht verändern, was von jeher der Weg Gottes ist!“ Ich habe gar nichts verändert, meine Lieben, Ihr wart das. Ihr habt alles verändert! Das wollte ich an Euch weitergegeben haben. Das wollte ich Euch gesagt haben. Ich will, dass Ihr Euch einen Moment Zeit nehmt und Euch über die Tatsache freut, dass Ihr jetzt eine Vorstellung davon habt, wo dies hinführen wird.

Für viele von Euch war es ein sorgenvoller Gedanke, wieder auf diesen Planeten zurückkehren zu müssen und sich durch dieselben Dinge hindurchquälen zu müssen wie in diesem Leben. Das ist auch der Grund, warum es Euch hier nicht so gut gefällt. All das wird sich verändern. Ich sage es noch einmal, Ihr müsst es hören: Stellt Euch vor, Ihr kommt zurück als Absolvent auf einen Aufstiegspfad, wie ihn Meister beschreiten. Mit einer cleanen Akasha erinnert Ihr Euch dieses Mal an nichts, das dort hinein platziert wurde, ohne jegliches Karma, bereit zu empfangen, was positiv ist und vorauszuschreiten in eine neue Welt, die Ihr zu erschaffen beginnen werdet, gemeinsam mit anderen Lichtarbeitern und anderen alten Seelen.

Es gibt viele von Euch. Es gibt genug von Euch, die auf diesen Planeten zurückkommen werden und Ihr werdet sagen: „Nun ja, und was wird das Ergebnis sein?“

Das Ergebnis wird Licht sein. Eine Art von Licht, die es jetzt hier noch nicht gibt. Eine Art von Licht, die von den Menschen produziert wird, die nichts mehr erneut lernen müssen. Einer Menschheit, die nicht zwangsläufig vollkommen dysfunktional war, so, wie es Hunderte und Aberhunderte Jahre lang der Fall war, wo sie immer wieder in die gleiche Dysfunktionalität verfiel – dieses Mal wird sie es nicht tun. Und Ihr seid der Schlüssel!

Das ist die Prophezeiung, über die ich möchte, dass Ihr nachdenkt. Sie ist ein großes Geheimnis, nicht wahr? Könnt Ihr tatsächlich etwas so vollkommen anderes vom Schöpfer erhalten? Ja, Ihr könnt und Ihr werdet. Ihr seid die Hoffnung der Zukunft. Ihr, die Ihr zuhört.

Ich bin KRYON, in Liebe zur Menschheit … und jetzt wisst Ihr, warum.

And so it is.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.