2024-10-22

Gillian MacBeth-Louthan: See der Verwirrung


Da Dimensionsrisse zu einem alltäglichen Initiationstrick werden, segeln wir durch neue Zeitkorridore und werden durch andere Aspekte der Zeit transportiert, die wir nicht verstehen. Was lange im Selbst, in der Geschichte und in Texten gesucht wurde, verschiebt sich nun langsam und umgeht das Erdgesetz. 

Wir sind zu Lichtnavigatoren in Lichtmustern geworden, die wir nie gekannt haben. Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir mit vielen Aspekten unseres vielfältigen Selbst auf Ahnenebene konfrontiert werden und uns durch die vielen Zeitrisse bewegen.

Tage und Nächte tanzen zusammen, als würden sich 24 Stunden wie Gummi gleichzeitig dehnen und zusammenziehen. Wie Lichter, die in einem großen Festsaal langsam gedimmt werden, spürt oder fühlt man die Veränderung oder Verschiebung nicht immer, wenn man in den Armen der Zeit selbst sitzt. Die Menschheit hat eine angeborene Linse entwickelt, die es ihr ermöglicht, interdimensional zu sehen und in die Vergangenheit und Zukunft zu blicken, während sie auf dem buckelnden Wildpferd der Gegenwart reitet. Jede Erfahrung wird mit einer anderen Chiffre unter Verwendung eines anderen Index entschlüsselt. Viele sind zu Feigenkakteen der Natur geworden, da das, was einst ausgestopft war, an die Oberfläche steigt, um in einer Schärfe und Klarheit gesehen zu werden, die für die meisten Menschen zu viel sein könnte.

Liebe und Vergebung sind ein großer Balsam für alles, was Gott geschaffen hat, und sollten großzügig angewendet werden. Wie bei einer verwundeten Bärenmutter kann jede Kritik gefährlich sein, da wir alle unsere alten Wunden und Kampfnarben im Tageslicht sehen. Das Kind des Lichts, das in jedem Menschen lebt, versucht, mühelos an die Oberfläche zu driften, wie eine Insel, die in der Nacht geboren wurde. Die Haut der Seele ist sehr empfindlich und sucht die Einsamkeit.

Das Licht im Inneren wünscht sich, an die Oberfläche zu schweben, wie eine Flaschenpost, die gefunden werden möchte. „Rettet unsere Seelen“ – SOS bedeutet jetzt so viel mehr als je zuvor; denn ohne die Seelen der Menschheit wäre ein großer Teil des Universums nichtig und ohne Liebe. Alle Arten sind auf das Leben ausgerichtet, aber nicht alle Arten haben die Entwicklungsfähigkeit zu lieben, zu weinen, zu beten und zu trauern. Die Menschheit wird von dem, der ihr zuerst Licht und Leben gab, wahrhaft und tief geliebt.

Während das Gute im Herzen der Menschheit in seinem eigenen „See der Verwirrung“ umherschwappt, kommen uralte Kodizes an die Oberfläche; Kodizes der Ehre und Tapferkeit, Kodizes der Wahrheit und Gerechtigkeit und Kodizes des Gottesherzens, das die großen Versprechen Gottes enthält. Das Wort „Versprechen“ selbst hat die Schwingung von zwei sich verbindenden Händen, sich verbindenden Herzen, in einer Solidarität, die die Zeit überdauern wird. Versprechen, die wir uns selbst in vergangenen Jahren gegeben haben, sind jetzt höher als unsere Fähigkeit, sie einzufangen. Wir sind nicht mehr an das gebunden, was wir einst versprochen haben. Wir sind frei, einen neuen Lichtblick zu entfachen.

Wir alle kommen um eine blinde Ecke und stehen allen dimensionalen Aspekten unseres Selbst gegenüber. Alles spiegelt sich jetzt wider, was wir ansprechen müssen. An den meisten Tagen würden wir einfach gerne zu Hause bleiben und die Fenster verbarrikadieren, aber das Leben verlangt aktive Teilnahme, und es bekommt immer, was es will. So viele Wahrheiten aus so vielen Zeiten kommen hervor, um in unserem Unterbewusstsein herumzuwandern, alle sind voller sich selbst.

Die Menschheit befindet sich in einem Hologramm, das sie selbst erschaffen hat. Jeden Tag verändert die Menschheit dieses Bild durch jeden Gedanken, jedes Wort und jede Handlung und verändert so das Format, die Farbgebung und die Sättigung der Pixel des eigenen Lebens.

Wenn wir uns den heiligen Tagen nähern, den Festtagen der Saison, befinden wir uns in einem höheren, Christus-ähnlichen Herzen, einem Ort, an dem wir Segen geben und empfangen können. Die Feiertage kommen, um mit dem Piney Scent Balm (Pinien Balsam) der Saison zu heilen, der von wahrer Liebe und Güte durchdrungen ist. Denn die Heiligkeit, die in diesem Jahr auf der Erde wandelt, nimmt exponentiell zu und bietet eine Vielzahl von Wundern und Erscheinungen. Wir alle sind ein wenig verdorben, weil wir nicht mehr jedes Wort glauben, das wir hören. Glauben ist ein mächtiges Geschenk, das der Erde gegeben wurde. Die Fähigkeit, an das Unsichtbare zu glauben, an Wunder zu glauben und einander zu glauben und zu vertrauen, ist genau die Medizin, die die Erde derzeit braucht.

von Gillian MacBeth-Louthan

Das Quanten-Erwachen

So ist es

Quelle: Mary Long

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.