2024-10-22

Judith Kusel: Die Übergangszeit

Wir befinden uns mitten in einer riesigen Übergangszeit, während wir uns in die Neuen Lichtkörper und in die Neue Erde verwandeln.

So viel von dem alten Zeug kommt an die Oberfläche, die alten Muster, das alte Zeug halt. Vieles von dem alten Familienstress und den tiefsten Schatten der Menschheit tauchen auf, weil es notwendig ist!

Ich bin heute Morgen aufgewacht und während meiner morgendlichen Meditationen, bei denen ich immer meine Chakren und mein gesamtes Energiesystem sowie alle meine Körper und Felder reinige und kläre, war ich sehr überrascht über eine enorme Freisetzung alter Familienangelegenheiten, nicht nur bei meinen Eltern und Geschwistern, sondern es ging direkt in die Programmierung aller Generationen davor. Und das, nachdem ich meine Reinigung und Freisetzung durchgeführt und der Vergangenheit vergeben habe.

Mir wurde gezeigt, dass, wenn die alte DNA geklärt und die neue DNA jetzt vollständig aktiviert wird, auch die alte Programmierung innerhalb der DNA, die alten Gene usw. und alles andere geklärt werden. Es ist buchstäblich eine vollständige Auflösung des Alten.

Und es ist unglaublich befreiend! Ich musste mich sehr tief damit befassen, mit alten Familienverträgen, Eiden, Versprechen und all den alten, klappernden Skeletten, die wir alle haben, von beiden Seiten der Familie, väterlicher- und mütterlicherseits.

Dabei wurde mir gezeigt, wie Familien miteinander verbunden sind. Nicht nur Eure eigenen Ahnenlinien, sondern auch Familien mit Familien, die bis zum Ursprung von allem reichen! Das ist immens!

Seid also nicht überrascht, wenn sich dies auf die größere menschliche Familie ausdehnt: auf die eures eigenen Landes und die ganzer Kontinente und auf das, was unter dem Meeresspiegel versunken ist und nun wieder auftaucht!

Dies ist eine vollständige Klärung all des alten, angesammelten Ballasts, all dessen, was unter Teppichen versteckt und tief vergraben war, sogar im Unterbewusstsein und im Bewusstsein.

Lasst all dies an die Oberfläche kommen. Und dann bittet darum, dass ihr vollständig befreit werdet, aber ihr müsst euch auch selbst befreien, denn in Wahrheit könnt ihr niemanden huckepack auf die neue Erde mitnehmen. Ihr könnt den Weg zeigen, aber Tatsache ist, dass selbst wenn ihr sprecht, sie, wenn sie sich dafür entscheiden, weiterhin die alten Rollen zu spielen und sich noch in den niedrigeren Schwingungen befinden, euch nicht HÖREN können! Und sie können euch oft auch nicht sehen, weil euer Licht zu blendend wird!

Jetzt geht es darum, sich voll und ganz auf die vor uns liegende Reise zu konzentrieren, fest auf dem Weg der Verklärung, der inneren Liebe und Freude zu bleiben, während wir unseren Worten Taten folgen lassen, unsere Wahrheit leben und weiter aufsteigen.

Auf ihre eigene Weise und in ihrer eigenen Zeit werden sie folgen. Was auch immer sie wählen, lasst sie es mit Liebe tun.

Besonders bei dem, was jetzt vor uns liegt. Wir müssen uns wirklich immer weiter nach oben bewegen und auf Kurs bleiben, indem wir mit Liebe und Freude dienen!

Judith Kusel

https:www.judithkusel.com

Foto: Alle Rechte liegen beim Künstler und der Quelle. Weniger anzeigen

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.