2024-10-18

In guten Händen - Mein Gebet für jeden Tag - Katharina Sebert



Lichtblick aus Adlerperspektive:

☆ DANKE DANKE DANKE ☆
 
Mögen wir in dieser Aus- und Aufrichtung, in dieser Verbindung und Verbundenheit unseren Tag beginnen, ihn mit göttlicher Gnade füllen und lebendig der heiligen Schöpfung in und mit unserer Medizin dienen.

„Die Kerze in der Kreismitte erinnert uns daran, dass wir alle ein Licht für die Welt in uns tragen und dass wir gekommen sind, um es zum Wohl aller erstrahlen zu lassen. Das Feuer in der Kreismitte brennt für alle Kinder und was wir im Kreis teilen, teilen wir in der Bewusstheit, dass es allen Wesen dienen möge. Je heller wir unser Licht erstrahlen lassen, desto mehr leuchten wir den Weg für uns und andere aus. Je leuchtender wir in unserer Medizin stehen, desto mehr Klarheit können wir auch anderen für ihren Medizinpfad auf Erden schenken und desto mehr heilen wir und die Welt. Jeder Stern bringt auf seine Weise Heilung, Hoffnung, Schönheit, Liebe, Dankbarkeit, Freude und Friede in die Welt.“ - (c) Katharina Sebert

Morena in Band 1 des vierbändigen Medizinbuches "Im Kreis meiner Mitte - Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises (https://www.in-guten-haenden.com/im-k...)" von Katharina Sebert

Danke von ganzem Herzen und allen Segen.

Herzlich willkommen in meinem telegram-Kanal "Im Kreis meiner Mitte - Wahres Menschsein leben", in welchem ich jeden Tag Lichtblicke aus Adlerperspektive teile: https://t.me/KatharinaSebert - ich freue mich sehr auf dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.