2024-10-21

Unerwarteter Besuch um Mitternacht! - 3.000 km mit dem Fahrrad nach Asien | Folge 4



Ich nehme dich mit auf meine epische Backpacking Fahrradtour von Deutschland nach Asien. Diesmal bekome ich unerwarteten Besuch um Mitternacht. Auf meiner 3.000 km langen Radreise erlebe ich unglaubliche Abenteuer, zelte in der Wildnis und ernähre mich von Wildkräutern, die ich unterwegs sammle. Mit dem Fahrrad durch Europa und Asien zu reisen ist ein Traum, den ich mir erfülle, und ich möchte meine Erfahrungen mit dir teilen.

In dieser Bikepacking-Doku erfährst du alles über das Leben aus dem Rucksack, wild campen und die Kunst des Radreisens. Ich teile Tipps zum Zelten, Radfahren über lange Distanzen und wie man unterwegs gesund bleibt. Die Natur bietet so viel, und ich zeige dir, wie man Wildkräuter erkennt und sammelt, um sich unterwegs zu ernähren.

Begleite mich auf diesem Outdoor-Abenteuer mit dem Fahrrad, während ich von Deutschland nach Istanbul und darüber hinaus fahre. Erlebe die Freiheit des Radfahrens und die Schönheit der Landschaften, die ich durchquere. Ob du selbst eine Fahrradweltreise planst oder einfach nur Lust auf ein spannendes Abenteuer hast, dieses Video ist genau das Richtige für dich.

Wenn dir die Videos von Radreise Unlimited, Adventure Buddy oder Fritz Meinecke gefallen, wirst du meine Reise mindestens, sagen wir mal, halb so gut finden ;-) Schalte ein und sei dabei!

Abonniere meinen Kanal, um keine Etappe meiner Radreise zu verpassen. Teile deine Gedanken und Fragen in den Kommentaren – ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Falls du mich bei dem Plan hinaus in die Welt zu ziehen unterstützen möchtest: https://www.paypal.com/paypalme/tincup6 Alles dazu auf meiner Startseite, ich freue mich sehr.:)

instagram: / veganunterhaltsam

Telegram: https://t.me/veganunterhaltsam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.