Die jüngsten Schwankungen des Energieniveaus waren durch eine moderate Intensität, aber durch eine hohe Variabilität gekennzeichnet. Diese Schwankungen lassen sich mit dem Erlebnis vergleichen, auf einem kommerziellen Flug anhaltenden Turbulenzen ausgesetzt zu sein oder wie mit einem Schiff durch raue See zu navigieren, mit abrupten Wechseln zwischen Spitzen und Wellen.
Aus physiologischer Sicht kann eine solche Instabilität die Homöostase stören und zu häufigen geringfügigen Anpassungen der Körperprozesse führen. Dies kann sich in Erschöpfungsgefühlen äußern, die von kurzlebigen Energieschüben unterbrochen werden, ähnlich wie in einem Zustand ständiger Neuanpassung. Man kann sich in einem Moment an eine konsequente Routine oder Ernährungsweise halten, nur um sich im nächsten Moment aufgrund dieser schwankenden Einflüsse gezwungen zu fühlen, diese aufzugeben.
Diese Energie ist zwar gelegentlich belebend, erweist sich jedoch aufgrund ihrer Unvorhersehbarkeit und des Fehlens einer klaren Lösung oft als ermüdend. Es ist vergleichbar mit der Suche nach Ruhe und Klarheit inmitten anhaltender Turbulenzen. Darüber hinaus scheinen die Systeme der Erde ihre eigenen Transformationsprozesse zu durchlaufen, was sich in beobachtbaren Umwelt- oder atmosphärischen Veränderungen und tektonischen Aktivitäten in der Gegenwart widerspiegelt. Bleibt in dieser Übergangsphase widerstandsfähig. Im Jetzt, oder von Stunde zu Stunde, kann Frieden gerettet oder gestärkt werden. Gott sei mit Euch.
AQ
[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.