Ihr seid alle die Autoren eurer eigenen Wirklichkeit. Die Geschichten, die ihr euch selbst heute vermittelt oder erzählt, werden die Wirklichkeit, in der ihr in der Zukunft lebt. Wenn ihr euch selbst mitteilt, dass ihr stark, fähig und verbunden seid, wird dies eure Wirklichkeit. Wenn ihr euch selbst mitteilt, dass ihr in der Lage seid, etwas zu lernen, das ihr erreichen möchtet, werdet ihr es erreichen können. Wenn ihr euch selbst vermittelt, dass das Universum hinter euch steht, werdet ihr zulassen, dass es euch unterstützt. Wenn ihr euch selbst mitteilt, dass die Menschen im Herzen gut sind, werdet ihr in eurer Lebensgeschichte weitaus freundlichere Charaktere finden, als wenn ihr euch selbst eine traurige Wirklichkeit vermittelt.
Wenn ihr im Moment nicht so lebt, wie ihr es euch wünscht, schaut euch die subtilen (und manchmal weniger subtilen!) Geschichten genauer an, die ihr euch selbst im Laufe der Jahre erzählt habt. Dann, ihr Lieben, ändert eure Geschichten, um so das Buch zu schreiben, das ihr leben möchtet. Ihr könnt eure Vergangenheit oder eure Zukunft neu schreiben! Ihr könnt euch selbst die Geschichte eurer Vergangenheit mit euch selbst in der Rolle des Opfers vieler Übeltäter erzählen! Oder ihr könnt die Geschichte eurer Vergangenheit als eine „Heldenreise“ erzählen, auf der ihr viele Prüfungen durchgemacht und Kraft gewonnen habt und aus der ihr siegreich hervorgegangen seid. Die Realität ist in beiden Fällen dieselbe, aber wie ihr sie wahrnehmt, verändert eure Gefühle und auch eure Schwingung. Und wie wir schon seit Jahren sagen, wird eure Schwingung das, was ihr erleben möchtet, anziehen, zulassen oder verhindern.
Erzählt die Geschichte der Zukunft, die ihr leben möchtet. „Ich weiß nicht wie, aber ich weiß, dass ich später in diesem Jahr in den Urlaub fahren werde.“ „Wenn ich die Liebe meines Lebens treffe, werden wir richtig viel Spaß haben.“ „Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie sich das Geld zeigt.“ „Ich freue mich auf eine stärkere Verbindung mit meinen Lieben im Geiste. Dies wird eine lustige Reise, auf der ich ihre liebevolle Gegenwart genieße.“
Erzählt die Geschichte eurer Gegenwart auch auf eine kraftvolle Art und Weise: „Mein Körper weiß, wie er heilt. In jedem einzelnen Moment werden neue Zellen geboren. Sie sind vom Schöpfer programmiert. Ich werde sie lieben und an sie glauben und den Prozess meiner eigenen Heilung genießen!“ „Jeden Tag werde ich jünger!“ „Ich schließe erstaunliche Freundschaften.“
Viele von euch haben die Angewohnheit, mehr Zeit damit zu verbringen, über bereits Erschaffenes zu „berichten“, als damit, sich mit ihrem eigenen „schöpferischen Schreiben“ zu beschäftigen.
Während ihr „berichtet“, schwingt ihr mit dem mit, worüber ihr berichtet, und wird das zu der Geschichte, die ihr immer weiter erschafft. Wenn ihr über die schreckliche Person bei der Arbeit tratscht, schwingt ihr mit allen mit, die eine ähnliche Energie haben. Wenn ihr euch über euer derzeitiges Leben beschwert, schwingt ihr mit allem mit, was euch keinen Spaß macht. Wenn ihr euch Sorgen um eure Finanzen macht, stimmt ihr euch auf die Frequenz von Unsicherheit und Mangel ein.
Umgekehrt wird es euch mehr Segnungen bringen, wenn ihr Dinge findet, die euch Spaß machen und die ihr wertschätzt! Wenn ihr mehr von etwas wollt, sinnt darüber nach, wie sehr ihr es liebt, warum ihr es liebt und wie sehr ihr es schätzt. „Ich liebe diesen freundlichen Menschen, der mich im Verkehr vor sich gelassen hat! Ich liebe all die netten Autofahrer. Ich liebe Menschen, die sich andere wichtig nehmen oder sich um sie kümmern. Ich liebe es, dass es da draußen so viele gute Menschen gibt.“ Wenn ihr auf diese Weise fortfahrt, werdet ihr beginnen, euch an andere nette Menschen zu erinnern und ein Feld aufzubauen, das mehr nette Menschen in euer Leben zieht.
Ihr seid weder einem Drehbuch ausgeliefert, das ein äußerer Gott geschrieben hat, noch müsst ihr die Hauptrolle in einer Geschichte spielen, die irgendjemand anderer auf eurer Erde erschaffen hat! Ihr seid Schöpfer – jede und jeder einzelne von euch ist frei, die Geschichte zu schreiben, die euer Leben werden wird. Je mehr Gründe ihr findet, euch in Bezug auf eure Geschichten freudig, verspielt, erwartungsvoll, getröstet oder sogar zufrieden zu fühlen, desto mehr werdet ihr beginnen, genau diese Wirklichkeiten zu leben.
Ihr Lieben, nichts ist euch unzugänglich oder tabu, ganz gleich, ob die Leute euch das Gegenteil erzählen. Mit Gott ist nichts unmöglich. Das Problem ist nicht die Fähigkeit der Schöpferin, des Schöpfers**, euch eure Träume zu erfüllen und sie euch zuzuführen. In der Liebesgeschichte der Quelle seid ihr ewige Wesen, werdet ihr geliebt, unterstützt, geschätzt und seid ihr umgeben von Engeln und in der Lage, euch auf jede Wirklichkeit einzustellen, die ihr wählt. Wenn also das Göttliche euch eine Liebesgeschichte geschrieben hat, ihr aber etwas anderes schreibt, werdet ihr so sehr geliebt, dass ihr die Hauptrolle in eurem eigenen Drehbuch spielen dürft.
Erzählt die Geschichten, die ihr leben möchtet. Schreibt das „Buch“, das euer Herz erfreut. Und dann, ihr Lieben, erlebt, wie die Geschichte um euch herum zum Leben erwacht.
Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.
Die Engel
*Ann Albers verwendet in den Verteilern unterschiedliche Titel, dies ist der Titel, den sie im Newsletter verwendet hat.
** Ann Albers verwendet "Creator" nie als männlich oder weiblich, sondern als neutral.
*© Ann Albers, LLC, an Arizona limited liability company, www.visionsofheaven.com
Quelle: © Ann Albers*
Übersetzung: Yvonne Mohr - https://www.lichtderwelten.de/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.