
Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
Auszug aus der Siriusbotschaft „Wertvoll“
Die Sirianer:
„……..Evolution entfaltet sich in Wellen. Scheinbar widersprüchliche Phasen wechseln einander ab. Nach einer langen Zeit der Abkehr vom WESENtlichen kehrt ihr nun zurück in die Heimat eures Geistes.
Liebe, Freude und Lebendigkeit erwarten euch dort – seit uralter Zeit.
Sagt JA zu euch SELBST (zum leuchtend lichtvollen SELBST in euch!), und erlebt, dass alle Repressalien und Lügen sich auflösen, wie ein brüchiges Gebäude im Wind des Wandels. Feiert euer Leben, ihr Lieben – es gehört euch allein! Erlaubt niemandem, sich einzumischen.
Das Göttliche stattet euch mit Freiheit aus – wer sollte diese Entscheidung untergraben? Wem sollte es zustehen, eure Würde zu verletzen? Wer hätte das Recht, euch von eurer großen SEELE zu trennen?
Niemand hat diese Rechte – außer ihr selbst, liebste Freunde. Sowie ihr eure Rolle in den vorgegebenen Spielen abgebt, endet das Spiel!
Ihr seid die Ausführenden. Legt den verzerrten Auftrag nieder, entscheidet euch für die Liebe in euch, und seid LIEBEvoll! Ein ganzes Universum empfängt euch mit Jubel! Spürt ihr die Energiewelle, die euch jetzt erreicht? Nehmt sie auf, integriert sie, und werdet neu, ihr Lieben! Wir sind mit euch in Liebe und Dankbarkeit!“
Anknüpfend an den Titel der Botschaft „Wertvoll“ könnten wir unsere Selbstachtung und Wertschätzung stärken, da wir selbst aufgrund unserer Herkunft göttliche Wesen sind, der Urquelle entsprungen und mutig unseren Weg von 3D nach 5D durch die Erhöhung eigener Frequenzen gehen. Diese Sichtweise hilft auch bei der Begegnung und den Beziehungen im eigenen Leben. Egal, wie „quer“ ein Mensch ist und noch seine 3 D Erfahrungen macht – er trägt den göttlichen Wesenskern in sich und ist mir Bruder/Schwester. Ein Spiegelbild meiner Selbst und auch Spiegel für eigene Dissonanzen. Das verdient Dank. „Schlägt“ ein Mensch, Politiker usw. mal um sich, zeigt dieser, was er selbst ist. Vielleicht öffnet er sich mal, um in die eigene Selbsterkenntnis zu finden. Das lasse ich natürlich völlig offen und „interveniere“ keinesfalls. Wir haben bereits das Gespür, ob und was wir ggf und in welcher „sanft vorsichtigen“ Weise ein Hinweis oder Frage angemessen ist. – liebe Grüße, Albrecht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.