2025-01-17

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 17. Januar 2025


17. Januar 2025 - Erzengel Gabriel durch Shelley Young

Ihr Lieben, eure Manifestationen sind ein Start- oder Ausgangspunkt. Viele von euch denken, Manifestieren bedeute, etwas in seiner Perfektion zu erschaffen und dann sei man fertig. Aber das steht tatsächlich im Widerspruch dazu, wie die Energien des Universums funktionieren. Es besteht immer ein Verlangen nach Bewegung und Ausdehnung. Man ist nie wirklich fertig mit seinen Schöpfungen.

Wenn ihr also in eurem Leben etwas manifestiert habt, das euch nicht hundertprozentig gefällt, besteht kein Grund, euch aufzuregen oder frustriert zu sein. Ihr könnt es auch weiterhin anpassen und optimieren, während ihr voranschreitet. Es kommt recht häufig vor, dass ihr feststellt, dass eure Schöpfung auf eine Weise angepasst werden muss, die ihr euch vor ihrer Erschaffung einfach nicht hättet vorstellen können.

Es könnte hilfreich sein, euch eure Schöpfung wie einen Klumpen Ton vorzustellen. Sie ist der Anfang einer physischen Manifestation, die noch viele Möglichkeiten und Potenziale birgt, die nach euren Wünschen angepasst werden können. Jetzt, da ihr tatsächlich etwas Greifbares vor euch habt, könnt ihr anfangen zu sehen, wie es in euren Raum, eure Bedürfnisse, eure Vorlieben passt. Es ist noch so viel Raum dafür, es sich entwickeln zu lassen.

Wie passt ihr es weiterhin an? Indem ihr zulasst, dass es sich weiter auf eine Weise entfaltet, die eurem Fokus, eurer Wertschätzung und euren Vorlieben entspricht. Energie ist immer in Bewegung und formbar, ihr Lieben. Viel Spaß dabei, der Künstler eures Lebensausdrucks zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.