2025-01-09

Sirius: “ Planet Uranus mit seinen weit entwickelten, sehr bewussten Lichtkulturen bringt die Signatur dieses neuen Zeitalters zu euch.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

aus einer kürzlichen Sirius Botschaft. Fortsetzung von: sirius-so-werdet-ihr-

Die Sirianer:

…..Planet Uranus mit seinen weit entwickelten, sehr bewussten Lichtkulturen bringt die Signatur dieses neuen Zeitalters zu euch. Und ihr werdet dies bemerken, durch hoch vibrierende, manchmal überraschende Momente der neuen Ausrichtung. Und alles, was dem Leben nicht mehr dient, verabschiedet sich, so dass übrigbleibt und wirksam wird, was die reine Seligkeit göttlicher Liebe euch anbietet.

So werdet ihr auch mit der Unterstützung uranischer Kräfte und Kulturen eure eigene Schöpfungsmacht neu entdecken und umsetzen.

Und die Kraft des Mitgefühls, der Liebe und Weisheit unterstützen euch dabei, so dass neue, für euch sehr ungewöhnliche, anfangs sehr ungewöhnliche Kulturen entstehen, die andere Werte in den Vordergrund stellen als bisher. So wird das Mitgefühl und die gegenseitige Unterstützung Vorrang erhalten aus dem Geist der Liebe gegenüber früheren Impulsen der Gewinnsucht und Übervorteilung. So wird jeder Kampf enden und jede Zerrissenheit wird in die Einheit führen….“ soweit die Sirianer; Fortsetzung demnächst

Wir haben die Möglichkeit, uns mit den violetten Energien des Uranus zu verbinden und zu lernen, Mitgefühl zunächst für uns selbst zu entwickeln. Mitgefühl stärkt, Mitleid kostet uns Energien (ähnlich dem Helfersyndrom). Im Mitleid wollen wir das geben, was uns selbst noch fehlt. Eine interessante Erfahrung, wie ich finde. Ich gebe mir nun selbst Wertschätzung. Hilfreich könnte das Bewusstsein sein, mit vielen Menschen des Lichts oder auf dem Weg dorthin, dieses gemeinsame Projekt Menschheit zu gestalten, zu dem wir JA gesagt haben. Wir haben die Fähigkeit, die tiefen Ebenen des Seins zu erfahren, unsere Gedanken im Licht bzw. dem Christusbewusstsein zu halten und uns wieder so „nach oben“ zu schwingen. Hierdurch gehen wir auch den gemeinsamen Weg in die höheren Frequenzebenen zusammen mit unserem Heimatplaneten. liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.