
Der März ist der Monat, der Dir mehr Erfolg in Deinem Leben bringen soll. Es ist der Monat, in dem Du Dich ausdehnen und erweitern kannst. Es ist der Monat, in dem Du Deine Unverwundbarkeit erkennen kannst, weil Du merkst, dass Dein Selbstangriff wirkungslos war. Du beginnst zu erkennen, dass der Angriff von anderen auf Dich ein versteckter Selbstangriff war, dass er wirkungslos ist und Dich nicht schwächt. Du bist Licht und ein reiner Geist und Angriffe haben keine Wirkung auf Dich. Wir greifen andere an, wenn wir uns schwach fühlen. Wenn wir aber erkennen, dass Angriffe wirkungslos sind, hören wir auf, andere anzugreifen, um uns einen Vorteil zu verschaffen oder unsere Gleichheit wiederherzustellen.
Der Erfolg kommt, wenn Du Dein Herz und Dein Bewusstsein ganz auf ihn ausrichtest. Wir betrachten ihn bereits als den unseren. Wir beanspruchen ihn allein dadurch, weil wir ihn verdient haben. Wir lassen uns nicht von einem gespaltenen Bewusstsein ablenken, das zu Angriff oder Selbstangriff führt und uns in eine Spirale von Schuld und Angst treibt. Deine Hingabe ist Liebe und Deine vollkommene Hingabe ist die Liebe, die den Erfolg bringt, egal, was Du Dir vorgenommen hast. Nur, wenn Du Dich ganz hingibst, kommst Du der grenzenlosen Liebe des Heiligen Geistes nahe. Der Erfolg kommt, wenn Du lernst, Dich ganz dem hinzugeben, was Du tust, und Dich ganz darauf einzulassen. Ein gespaltenes Bewusstsein hingegen bringt Dich in Konflikte und Ängste, weil es Deine Energie verringert und Dich ablenkt. Engagement ist die Entscheidung, Dich so sehr hinzugeben, dass Konflikte durch Vertrauen und Wahrheit integriert werden. Dadurch erhältst Du eine sorgenfreie Energie, die nicht durch Selbstangriffe und andere Formen des Zweifels getrübt wird, weil Deine ganze Energie auf den Erfolg und das Ziel gerichtet ist.
In diesem Monat hast Du die Möglichkeit, die Tür zur Sorgenfreiheit zu öffnen. Es kann sein, dass Du in Deinem Leben Schmeicheleien begegnest, die Dich von Deinem Hochgefühl und Deiner Sorgenfreiheit ablenken wollen. Aber Du kannst Deine Zukunft in Gottes Hände legen, um vollkommenen Frieden zu finden (Ein Kurs in Wundern). Wenn Du weißt, dass Gott hinter Dir und hinter jedem Aspekt Deines Lebens steht, kannst Du sorgenfrei sein. Sorgenfrei zu sein bedeutet zu wissen, dass Du Licht bist, ein göttlich reiner Geist und unverwundbar. Sorgenfreiheit bedeutet, Deine Unschuld und die Unschuld aller anderen zu erkennen. Schuld ist einfach nur ein Fehler, der korrigiert werden kann. Du kannst auch das Urteil über andere korrigieren, das von Schuldgefühlen verursacht wird. Wenn Du Dir dessen bewusst bist, kannst Du Dir niemals selbst die Schuld für einen Fehler oder ein Missverständnis geben. Deine Unschuld befreit alle. Schuld hingegen hält jeden in einer Vergangenheit gefangen, die es nie gegeben hat. Sorgenfreiheit ist Wahrheit. Sie bedeutet, ganz in Frieden zu leben. Sie schenkt genug Liebe, um gleichzeitig in Freiheit und Partnerschaft zu sein. Engagement ist die Entscheidung, Dich ganz hinzugeben. Du gewinnst Teile Deines Bewusstseins zurück, die Du zerstückelt und verloren hast, als Du aufgrund eines Traumas oder eines Missverständnisses vom himmlischen Weg des Friedens und der Liebe abgewichen bist und Dich in einer bestimmten Identität gefangen hattest.
Die Liebe des Heiligen Geistes ist grenzenlos und Du kannst sie nutzen, weil sie Teil Deines eigenen Bewusstseins ist. Die Traumata und Ereignisse, die Dich von Deinem und dem Gottes Weg abgebracht haben, können geheilt werden, um Dich wieder in die Ganzheit zu bringen. Bitte einfach darum, dorthin zurückgebracht zu werden. Es erhöht Deine Ausrichtung, und diese Kombination von Gnade und Geben ist die Essenz des Erfolges. Erfolg kommt, wenn Du Dich auf einen Bereich ausrichtest, der Dir wichtig ist. Je mehr Du Dich hingibst, desto mehr Erfolg hast Du. So wird der Erfolg zu Deinem Lehrer. Wir alle wurden von Gott als Erfolgreiche erschaffen. Wir alle wurden als Schöpfer erschaffen. Wir wurden nach Gottes Ebenbild erschaffen, der vollkommen erfolgreich ist, weil er vollkommen im Geben ist, was uns für das Empfangen öffnet.
Wenn Du keinen Erfolg hast, liegt das an Deinem gespaltenen Bewusstsein. Du gibst nicht alles oder übersiehst die inneren und äußeren Zeichen, die Dir den Weg weisen. Im Leben gibt es Gewinner und Lernende. Wenn Du keinen Erfolg hast, lerne aus der Situation und wünsche Dir von ganzem Herzen Erfolg, damit Du Dich ganz hingeben kannst. Konzentriere Dich auf das, was Du erreichen willst. Wenn Du nicht weißt, was Du willst, bitte weiter nach der Wahrheit und gehe voran. Frage Dich, wo Du vom Weg des Himmels abgekommen bist. Dann bitte den Heiligen Geist darum, Dich wieder auf den Weg des Himmels und weg vom gespaltenen Bewusstsein mit den Höhen und Tiefen Deines Egos zu bringen. Was auch immer Dich vom Weg abgebracht hat, hat Dein Bewusstsein gespalten. Du kannst einfach darum bitten, dass Du auf den Weg des Himmels zurückgeführt und Dein Bewusstsein wieder ganz gemacht wird. Diese einfache Übung bringt Deinen Willen und den Willen Gottes wieder in Einklang und gibt Dir einen Teil von Dir zurück, den Du verloren hattest. Das macht den Erfolg natürlich und einfach. Du hörst auf, Dich selbst und andere anzugreifen, weil Du erkennst, dass Angriffe nichts bewirken. Du kannst lernen, andere zu segnen, anstatt sie mit Deinen Urteilen anzugreifen. Du kannst auf den Hilferuf reagieren, anstatt andere als untergeordnet zu betrachten. Du kannst Dich der Ebenbürtigkeit verpflichten statt der Konkurrenz. Das stärkt die Gemeinsamkeit, die Zusammenarbeit und das Teilen, was das wichtigste Prinzip der Fülle ist. Dein Engagement für mehr als nur Deinen persönlichen Erfolg macht Dich zu einer Führungspersönlichkeit.
Es gibt keine Abkürzungen zum wahren Erfolg. Wenn Du versuchst, durch Betrug voranzukommen, zweifelst Du von diesem Moment an, ob Du wirklich erfolgreich bist. Deine Integrität erlaubt Dir, zu empfangen und zu genießen. Du kannst Deine Integrität zurückgewinnen, indem Du dorthin zurückkehrst, wo Du dachtest, Du könntest durch Betrug irgendwie vorankommen. Dein Ego rät Dir immer dazu, Dich gehen zu lassen. Wenn Du Dich dann gehenlässt, fängt Dein Ego an, Dich anzugreifen, weil Du nicht dem Bild entsprichst, das Du von Dir selbst haben möchtest. Du hast die Wahl, entweder die Vergangenheit aufzuarbeiten und die Ganzheit Deines Herzens und Deines Bewusstseins wiederzuerlangen oder verborgen zu bleiben, zu rationalisieren und zu kompensieren, um vergangene Fehler und moralisches Versagen zu leugnen. Wenn Du halbherzig bist oder ein gespaltenes Bewusstsein hast, wirst Du leicht zum Opfer. Der abgespaltene Teil ist verborgen, so dass er heimlich selbstzerstörerische Aspekte einbringen kann, indem er Dich selbst und andere angreift. Oder Du lässt Dich manchmal ausnutzen, um Dich selbst zurückzuhalten oder Dir eine Ausrede zu verschaffen, um andere auszunutzen.
Deine Unschuld ist der Schlüssel zum Erfolg, der Dich selbst einschließt. Dein Anspruch, die Dinge auf Deine Weise zu tun, schneidet Dich vom besten Weg ab, der auch den Weg Deines Partners und des Himmels mit einschließt. Wenn Du Deinen Willen durchsetzt, gehst Du den Weg Deines Egos und der schließt Dich selbst nicht mit ein. In Situationen, in denen Du Menschen benutzt hast, um etwas zu bekommen und um Deinen Willen durchzusetzen, hast Du Deine Integrität und Deine Ganzheit verloren und Deine Fähigkeit zu empfangen ist abgestumpft. Du kannst dorthin zurückkehren, wo Du Deine Integrität verloren hast und vom Weg des Himmels abgekommen bist. Du kannst darum bitten, auf Deinen Weg und den Weg des Himmels zurückgebracht zu werden, so dass Du Dich voll und ganz hingeben und gleichzeitig die Liebe des Heiligen Geistes einladen kannst. Eine Opfersituation ist eine Situation des Nehmens, der Ausreden und der Rache. Sie ist die Angst vor dem Weitergehen und das Gegenteil von Erfolg. Unser tieferes Bewusstsein zeigt uns, dass wir für alles, was in unserem Leben geschieht, verantwortlich sind und die Verantwortung haben, es besser zu machen. Du kannst Dich selbst und andere durch das Wunder der Liebe heilen und so unsere Unschuld und Ganzheit zurückgewinnen. Der März scheint auch ein Monat des schnellen oder sogar sofortigen Karmas zu sein. Du kannst es als Bezugspunkt benutzen um zu erkennen, wo Du vom Weg abgekommen bist.
Der März hat einen starken kriegerischen Einfluss. Du kannst der Speer des Erfolges sein, der, wenn er einmal geworfen ist, Dein Leben einer größeren Bestimmung, Partnerschaft und einer stärkeren Verbindung mit allen und mit Dir selbst näher bringt. In diesem Monat kannst Du Deine Kraft wiederfinden. Du kannst Deine Integrität und Deine Ganzheit zurückgewinnen. Lass den Himmel den Speer Deines Lebens nach vorne werfen, denn der Himmel will den Erfolg für Dich noch mehr als Du selbst. Sei der Speer in den Händen des Himmels. Die meisten Menschen merken, dass sie sich selbst antreiben und überhaupt nicht zur Ruhe kommen. Aber Du kannst in den Händen des Himmels ruhen, bis die Zeit reif ist, dass Du geworfen wirst. Dann ist es Dein Vergnügen, Deine Funktion zu erfüllen. Wenn Du Deine Funktion als Speer des Erfolges vollständig erfüllst, kannst Du aufsteigen und zum Kelch werden, um die Stufe der Meisterschaft zu empfangen. Für diejenigen, die sich verirrt haben, ist der März eine der besten Gelegenheiten, wieder auf den richtigen Weg zu kommen und sich selbst zu finden. Begrüße die Fülle des Erfolges, die Dir zuteilwird, wenn Du Dich in diesem Monat ganz hingibst. Bist Du bereit, alles auf dem Feld zu lassen, bevor Du aufbrichst, um der Welt zu helfen, indem Du über sie hinausgehst?
Nightlight Newsletter
März 2025
Turtle Bay, Oahu
Quelle: psychologyofvision.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.