2025-03-26

Egon Fischer: Das kosmische Feuerwerk und die Illusion der Gutmenschen

Mit dem kosmischen Feuerwerk Ende März beginnt eine neue Zeitepoche; die Spaltung der Menschen wird sich damit leider nochmals vertiefen.

Guten Tag,

Ende März kommt es zu einem kosmischen Feuerwerk, das die Menschen und vermutlich auch die Erde nachhaltig verändern wird. Astronomisch und astrologisch beginnt dieses Feuerwerk mit einer Sonnenfinsternis am Samstag, 29. März 2025. Aber Ende März gibt es noch viele andere wichtige astrologische und sehr wirksame Konstellationen. Einige Astrologogen sind der Meinung, dass die energetischen Auswirkungen so massiv sein werden, dass man davon sprechen kann, dass die alte Erde zu Ende geht und eine neue Erde, eine neue Zeit beginnt. Die energetischen Auswirkungen beginnen nicht am 29. März 2025. Starke astrologische Ereignisse beginnen immer schon früher zu wirken. Ich habe den Verdacht, dass wir die ersten Auswirkungen schon mit der letzten Mondfinsternis am 14. März dieses Jahres spürten, denn bei dieser Mondfinsternis habe ich etwas für mich bisher Einmaliges erlebt. Ich habe selbst wahrnehmen können, wie es ist, wenn man ein „Gutmensch“ ist.

In diesem Beitrag werde ich im ersten, frei zugänglichen und kostenlosen Teil nach einer etwas anderen energetischen Rundschau auf das kosmische Feuerwerk und auf mein Erlebnis in der Mondfinsternisnacht eingehen.

Im zweiten Teil werde ich die Themen des ersten Teils vertiefen und dabei genauer auf die Bedeutung des Herzchakras und des Herzportals sowie auf die Spaltung der Menschheit eingehen. Im zweiten Teil werde ich auch über ein paar Empfehlungen der geistigen Welt berichten, worauf wir in der nächsten Zeit achten sollten.

Eine etwas andere energetische Rundschau

Nachdem ich – wie ich im letzten Beitrag schrieb – über vielen Staaten viele unterschiedliche energetische Phänomene wahrnehmen kann, dachte ich mir, dass die kosmischen Strahlen auch energetische Auswirkungen auf die Erde haben muss. Also habe ich mich auf die Erde fokussiert und ein paar sehr hohe energetische Ebenen analysiert und ich hatte dabei eine Vision. Ich sah die Erde von oben als Kugel. Die Erde war in einen dunklen Schleier eingehüllt. Aber der Schleier hatte einige Risse und aus den Rissen strahlte ein helles, weißes Licht heraus. Dann sah ich, dass der Schleier immer mehr Risse bekam und der Schleier immer durchsichtiger wurde. Zuletzt war der Schleier ganz verschwunden.

Ich interpretiere die Vision so, dass der Schleier die alte Matrix symbolisiert, die schon Risse bekommen hat und dass sich die Matrix nun (vermutlich mit dem energetischen Feuerwerk) langsam aber sicher komplett auflöst.

Die seltsamen Stäbe, Schwerter usw., die über den Staaten rotieren, und über die ich im letzten Beitrag geschrieben habe, befinden sich auf einer relativ niedrigen, dichten energetischen Ebene. Darüber gibt es noch viele weitere feinere energetische Schichten. Ich dachte mir, wenn sich die alte Matrix auflöst, dann muss dies auch auf den hohen energetischen Schichten eine Auswirkung haben. Also habe ich ein paar sehr hohe energetische Ebenen analysiert. Ich sah weltweit nur ein einziges Wetterleuchten. Die ganze Zeit leuchteten kleine, mittlere und riesige Blitze auf, manche Blitze leuchteten sehr lange und verloschen dann ganz langsam.

Dann hatte ich den Verdacht, dass man eigentlich dieses Phänomen pro Staat bzw. Land auch beobachten können müsste. Und in der Tat, ich konnte dieses Wetterleuchten auch pro Staat wahrnehmen und wie ich vermutete, je nach Staat sah das Wetterleuchten anders aus. Über Deutschland sah ich sehr viele kleine bis mittlere Blitze, über den USA sah ich hingegen relativ wenige Blitze, diese waren aber riesig und sie leuchteten auch lange auf und verloschen nur ganz langsam. England war wieder einmal anders. Dort sah ich eine Unmenge von Kugelblitzen, die sich chaotisch durch die Luft bewegten.

Ich habe in der geistigen Welt nachgefragt, was diese Blitze bedeuten und ob bzw. wie sich diese auf den unteren Ebenen auswirken. Mein geistiger Begleiter meinte leider nur: Es ist besser, wenn du nicht weißt, was das bedeutet und wie sich das auswirkt. Ich war hartnäckig und meinte dann: Könnte es sein, dass auf sehr hohen geistigen und energetischen Ebenen so etwas ähnliches wie Ragnarök stattfindet. Ragnarök ist eine Sage der nordischen Mythologie, in dem der „Untergang der Götter“ beschrieben wird. Die alte Welt geht in dramatischer Art und Weise unter und eine neue Welt entsteht.

Im Wikipedia findet man zu Ragnarök Folgendes:
Die Ragnarök (altnordisch „Schicksal der Götter“; aus regin, gen. pl. ragna „Gott“, rök „Ursache, Sinn des Ursprungs“) ist die Sage von Geschichte und Untergang der Götter (Weltuntergang) in der Nordischen Mythologie, wie es die Völuspá prophezeit …. Der letzte Abschnitt der Ragnarök schildert die neue Welt, die nach dem Untergang der alten Welt entsteht.

Mein geistiger Begleiter lachte und meinte dann: Ja, so ähnlich wie in Ragnarök, nur schon etwas anders.

Ein bisschen (Geo)Politik

Was Trump und sein Team betrifft, die geistige Welt besteht immer noch darauf, dass man die ersten 100 Tage seiner Präsidentschaft abwarten muss und die 100 Tage sind erst Ende April um. Trump bemüht sich, den Unkraine-Konflikt zu beenden, aber gleichzeitig hat er in den letzten Tagen Jemen mit Raketen beschießen lassen und Israel wieder erlaubt, den Gaza-Streifen zu bombardieren. Dann will er auch noch alle Länder, die von Venzuela Erdöl kaufen, mit einem Strafzoll von 25 % bestrafen. Also, man muss einfach abwarten. Mein Eindruck ist: Neben Licht gibt es da auch (noch) viel Schatten.

In Europa flippen die EU Eliten völlig aus und der Sessel so mancher Eliten wackelt schon kräftig. Voriges Jahr haben meine geistigen Kollegen eine Zeit ankündigt, in der viele Mächtige oder sehr bekannte Menschen “abhandenkommen”. Mit Mächtige meinten sie Politiker und Manager von wichtigen Unternehmen, aber auch bekannte Menschen aus Film und Kultur. Mit “Abhandenkommen” meinten sie, dass die Personen ihren Job bzw. ihre Funktion aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr erfüllen können. Sie können den Job bzw. die Funktion verlieren, weil sie gekündigt oder abgesetzt oder abgewählt werden, sie können krank werden oder sogar sterben. Sie meinten dazu noch, dass einige das Land verlassen werden.

Diese Zeit dürfte bereits 2024 angefangen haben, aber ich vermute, dass dieser Prozess 2025 so richtig Fahrt aufnimmt und ich erwarte 2025 und 2026 sehr viele “Abschiede”.

Das kosmische Feuerwerk und das Ende der alten Welt

Im Internet findet man gegenwärtig viele hunderte Videos, in denen Astrologen darauf hinweisen, dass Ende März etwas ganz Besonderes stattfindet. Ich habe mir zahlreiche astrologische Videos angesehen. Es gibt einige sehr unterschiedliche astrologische Traditionen und ich habe mir Videos von Astrologen von unterschiedlichen Traditionen angesehen. Von modernen psychologischen Astrologen, von vedischen („indischen“) Astrologen, von „klassischen“ Astrologen. Ich fand es bemerkenswert: Egal, welche astrologische „Methode“ sie verwenden, in einem sind sich alle einig: Ende März geht etwas zu Ende und etwas Neues fängt an.

Als Beispiel werde ich kurz auf ein Video von Julia Aurelia eingehen, die der vedischen Astrologie folgt und sich sehr viel mit Tarot beschäftigt. Julia Aurelia hat am 04. März 2025 auf ihrem Youtube-Kanal Julia Aurelia Tarot & Meditationen das Video “Karmische Gerechtigkeit & die Zerstörung des Bösen Sonnenfinsternis März 2025 || Vedische Astrologie” veröffentlicht. Im Video bringt sie auch sehr viele “technische” astrologische Details, aber die wesentlichen Aussagen kann man auch ohne astrologische Vorkenntnisse verstehen.

Im Folgenden ein paar Zitate aus ihrem Video:

... die Zeitalter des Menschens werden definiert mit dem Zeichen, was zum Frühlingspunkt der Tag- und Nachtgleiche am Himmel aufsteigt. Aktuell sind wir immer noch im Zeitalter der Fische ...
.. was ich sehr sehr spannend finde, ist, dass sehr viele sagen, es werden Worte wie Apokalypse in den Mund genommen und das Ende der Welt ...
... in der Spiritualität, es gibt etwas, das nennt sich die Zeitalter der Menschen und es gibt das Kali Yuga und das Kali Yuga, das ist der niedrigste Punkt des Bewusstseins der Menschheit und das ist das wo wir uns jetzt rausbewegen ... wir sind leider noch lange nicht angekommen bei dem Goldenen Zeitalter ... aber wir bewegen uns in diese Richtung.
... dieser Kreislauf dauert knapp 26.000 Jahre und jetzt wird's spannend dieser Kreislauf des Bewusstseins der Menschen, wo ... wirklich die niedrigste Bewusstseinsstufe der Menschheit ist, dieser Kreislauf dauert ebenfalls 26 000 Jahre ... Also in dieser Inkarnation werden wir es nicht mitbekommen, aber was wir mitbekommen, ist die Wende und das startet jetzt ...
... diese Energien sind langerfristig gültig, aber definitiv sind wir in einer krassen Zeit und jetzt kommt's, das ist etwas, was ich gehört habe bei einem wedischen Kollegen der tatsächlich gesagt hat, es ist in etwa so, als ob sich alle Götter, weil ja die Planeten gewissen Gottheiten zugeordnet werden, als ob sich alle Götter versammeln und mit Ketu zusammen das Böse auslöschen ....

Ich bin sehr aufgeregt, was sich so zeigen wird in den kommenden Wochen, Monaten, weil ich wirklich das Gefühl habe, es ist der Anstoß dafür, dass Lügen Korruption etc mehr und mehr ans Licht kommen. Manchmal muss es vielleicht schlimmer werden bevor es besser wird. Aber das ist Teil des Aufräumprozesses ... ... die Zeit, die wir jetzt haben, das wird ein großer Aufräumprozess werden, der es uns ermöglichen wird, langsam aus dieser untersten Bewusstseinsschiene der Menschheit auszusteigen und einzugehen in eine neue Zeit. Also das Erwachen der Menschheit. Wir sind tatsächlich in dieser magischen Zeit …

Das ganze Video, Dauer ca. 30 Minuten, kann man sich hier ansehen:



Das kosmische Feuerwerk und die Auswirkungen

Um den 29. März wird es auf zahlreichen energetischen Ebenen einen gewaltigen energetischen Impuls geben, der mehrere Jahre wirkt. Aber die Energien müssen sich noch ihre Form suchen, das heißt, es wird einige Zeit geben, bis diese Energien direkt auf die Menschen einwirken. Üblicherweise gibt es zu Portaltagen einige symbolische Ereignisse, aber die wirklich bedeutenden Auswirkungen gibt es erst dann später und oft erkannte man erst viel später, dass ein bisher wenig beachtetes Ereignis dann zu großen Veränderungen geführt hat. Sehr feinfühlige Menschen werden schon jetzt die energetischen Auswirkungen spüren, aber die große Masse wird vermutlich erst in den nächsten Monaten darauf reagieren.

Das kosmische KSK Team

Ich wollte von meinem geistigen Begleiter wissen, welche Bedeutung das kosmische Feuerwerk für die Gesellschaft und den einzelnen Menschen hat und wie und wann sich was auswirkt.

Zu den persönlichen Auswirkungen meinte mein Begleiter: Das kommende kosmische Feuerwerk ist nur der erste Impuls, es ist eine Ankündigung. Der Begleiter brachte dann ein Anschauungsbeispiel. Er meinte: Stell dir vor, an einem Tag knallt es um 6:00 Uhr morgens in deiner Wohnung. Du hüpfst aus dem Bett und eilst zur Wohnungstür. Die liegt zertrümmert vor dir und am Gang steht ein bis zu den Zähnen bewaffnetes, sehr bedrohlich wirkendes KSK Team. KSK ist die Abkürzung für Kommando Spezialkräfte. Im Wikipedia steht dazu: Das deutsche Kommando Spezialkräfte (KSK) ist eine militärische Spezialeinheit … für Sondereinsätze, Kommandokriegsführung, Aufklärung, Terrorismusbekämpfung, Rettung, Evakuierung, Bergung sowie Militärberatung. Der Leiter dieses Kommands steht freundlich lächelnd in der Tür und sagt dann zu dir: Wir wollen Sie nur freundlich darüber informieren, dass wir in der nächsten Zeit öfters bei Ihnen vorbei schauen, ob alles in Ordnung ist. Wenn nicht, helfen wir Ihnen gerne, diese Dinge in Ordnung zu bringen. Auf Wiedersehen und bis bald.

Mein Begleiter erklärt mir dann noch. Die kosmischen Energien, die in den nächsten Monaten und Jahren immer stärker und intensiver auf die Menschen einwirken werden, werden in nicht voraussehbaren Ereignissen direkt die Menschen betreffen. Und es kann und wird alle Lebensbereiche betreffen. Man könnte auch sagen, von Zeit zu Zeit taucht ein kosmisches KSK Team auf und überprüft, ob alles bei dir in Ordnung ist. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, wird das kosmische KSK Team es in Ordnung bringen, egal ob du willst oder nicht. Und wenn etwas nicht in Ordnung gebracht werden kann, dann wird es aus deinem Leben verschwinden. Jeder Mensch wird vor dem Besuch des kosmischen KSK Team mehrere Hinweise bekommen, was nicht in Orndung ist und was man freiweilig in Ordnung bringen soll. Es wäre daher sehr günstig, wenn man immer achtsam ist und verdächtige Vorkommnisse und Infos dahin gehend überprüft, ob diese nicht eventuell ein Hinweis auf etwas sind, was man in Ordnung bringen sollte. Das kosmische KSK Team wird aber nicht nur einzelne Personen sondern auch Regierungen, Unternehmen und sonstige Organisationen mit einem Besuch beehren. Das Ganze ist ein länger andauernder Prozess, der sich über mehrere Jahre ziehen kann und wird.

Individuelle Auswirkungen des kosmischen Feuerwerks

Was das kosmische Feuerwerk so besonders macht, ist, dass gleichzeitig so viele Planeten sehr starke Beziehungen zueinander haben (nach Julia Aurelia sind es 7 Planeten), wenn man dann aber noch Fixsterne und Asteroiden berücksichtig, kommt man auf über 10 sehr wirksame Himmelskörper, deren Energien auf uns einwirken. Und das macht die Sache so komplex und schwierig.

Eine Sonnenfinsternis ist schon ein energetischen Großereignis, wenn dann aber noch so viele verschiedene andere unterschiedliche Energien gleichzeitig auf uns einwirken, wird es nicht nur unübersichtlich, sondern destabilisierend. Es kann nicht nur einen Lebensbereich, sondern gleich mehrere Lebensbereiche betreffen. Und es kann und wird auch bei vielen Menschen sehr starke psychische und körperliche Auswirkungen haben.

Wie ich schon erwähnte: Die energetischen Auswirkungen des kosmischen Feuerwerks Ende März werden uns viele Monate beschäftigen, einige Auswirkungen werden wir erst in den nächsten Jahren erleben. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Einige Menschen werden die nächsten Wochen und Monate gar nichts bemerken und andere wiederum werden bereits in den nächsten Tagen und Wochen heftige Auswirkungen spüren.

Von einer höheren Warte aus betrachtet, bietet die kommende Zeit uns eine riesen Chance, uns von alten, nicht mehr förderlichen Dingen zu befreien. So eine (Er)Lösung ist oft nicht angenehm, sie ist aber aufgrund der Zeitqualität nicht vermeid- oder verhinderbar. Wer sich dagegen wehrt und am Alten anhaftet wird merken, dass das kosmische KSK Team keinen Spaß versteht.

Das kosmische Feuerwerk und die Spaltung der Menschheit

Aus energetischer Sicht erhöht sich durch das kosmische Feuerwerk die Schwingung der Erde und der Menschen. Aber der Mensch hat einen freien Willen und kann sich daher gegen die Schwingungserhöhung wehren. Zumindest für einige Zeit und er wird dann die Auswirkungen erleben, die mit einem niedrigen Schwingungszustand verbunden sind.

Der aktuelle Schwingungszustand eines Menschen bewirkt, dass er in Resonanz geht mit der Umgebung, mit den Menschen und dem energetischen Netzwerk, die ungefähr den gleichen Schwingungszustand haben, wie er. Wenn nun zwei Menschen einen sehr unterschiedlichen Schwingungszustand haben, gibt es üblicherweise Probleme. Eines der Probleme ist das Kommunikationsproblem. Sie können sich nicht mehr wirklich verstehen, weil sie nicht mehr miteinander räsonieren! Man hört zwar die Worte und Sätze, aber innerlich kann man mit dem Gegenüber nicht in Resonanz gehen und man hat dann subjektiv den Eindruck, dass man gar nichts versteht. Die fehlende oder abnehmende Resonanz zu anderen Menschen führt oft auch dazu, dass man sich in deren Nähe nicht mehr wohlfühlt und daher Begegnungen mit diesen Menschen meidet. Und so spaltet sich die Gesellschaft langsam aber sicher in zwei Gruppen. Eine Gruppe von hochschwingenden Menschen und eine Gruppe von weniger hochschwingenden Gruppen.

Wenn man hoch schwingt, dann erweitert sich dadurch üblicherweise auch die Wahrnehmungsfähigkeit, im weiteren Sinne könnte man sagen, diese Menschen werden irgendwie “medialer”. Und dann passieren üblicherweise überraschende Dinge, wie Synchronizitäten. Man braucht etwas und zufälligerweise ergibt es sich, dass man auf unerwartete Weise die Sache problemlos bekommt. Man möchte schon längere Zeit einen Menschen wiedersehen und zufälligerweise kauft er im gleichen Geschäft etwas ein. Du möchtest etwas wissen und bei einem Gespräch erzählt dir der andere genau das, was du wissen wolltest. Solche Zufälle häufen sich oft, wenn man höherschwingt und offen gegenüber den kosmischen Energien ist.

Die Mondfinsternis und das Gutmenschentum

Am 14. März 2025 gab es eine Mondfinsternis und Mondfinsternisse sind wie Sonnenfinsternisse immer auch wichtige energetische Portaltage bzw. Nächte. Daher habe ich mir am 14. März am Abend Zeit genommen, habe mich in ein (gehobenes) Kaffeehaus gesetzt, gute Musik gehört und ein feines Buch gelesen. Ich war dort aber nicht alleine und irgendwie habe ich auch nicht dort hingehört. Der Chef, der leichte Tendenzen zu einem Macho hatte, und seine (weibliche, hübsche und attraktiv bekleidete) Bedienungskraft haben mich eine Zeitlang ignoriert. Dann kann eine Personengruppe ins Kaffee und machte gehörig Lärm. In der Personengruppe befand sich auch ein typischer Macho und eine gut gekleidete ältere Dame, die aber dazu neigt, ihre Nase ungewöhnlich hoch in die Luft zu strecken.

In Summe war das für mich ein zu starker Tobak. Ein leichter und ein schwerer Fall von Macho und eine snobistische Dame in meiner nächsten Umgebung: da konnte ich nicht anders, ich reagierte. Natürlich nur innerlich. Ablehnende, kritische und teilweise abwertende Gedanken begannen in meinem Kopf zu kreisen.

Kurz bevor ich Gruppe ins Kaffeehaus kam, war noch alles gut für mich. Den Chef und die Kellerin konnte ich noch sehr gut verdauen, in dem ich eine “Herzübung” machte. Dabei richte ich meine Aufmerksamkeit auf das Herz und lasse sonst alles los. So komme ich üblicherweise rasch in einen entspannten und energetisch sehr angenehmen Zustand. Mehr zu dieser Herzübung im zweiten, kostenpflichtigen Teil.

Der Gruppenlärm, der schwere Fall des Machos und die snobistische Dame, die immer wieder neidisch und abwertend die attraktive Kellnerin anblickte, waren für mich zu viel. Aber ich will ja ein netter, gütiger, toleranter und liebevoller Mitmensch sein.

Wenn die Vorstellung und der Gedanke zur Falle werden

Was macht man aber, wenn man gerade in einem negativen und nicht in einem positiven Zustand ist? Es gibt viele Methoden und Strategien, die einem helfen, in einem positiven Zustand zu wechseln. Eine Variante ist, dass man sich einfach vorstellt, dass man glücklich, zufrieden, tolerant, gutmütig und …. ist.

Das habe ich gemacht und plötzlich ging es mir wieder gut. Ich fühlte mich wieder nett, tolerant, gütig und positiv. Das war ein ganz tolles Gefühl und ich war sehr zufrieden mit mir. Aber nicht lange. Den ich bemerkte einen Unterschied. Bei der Herzübung habe ich mich auch gut gefühlt, aber anders. Da habe ich meinen Körper gefühlt und meine Gefühle habe ich anders wahrgenommen. Jetzt, nachdem ich mir die positiven Dinge vorgestellt hatte, spürte ich meinen Körper nicht mehr und die Gefühle, die ich wahrnahm, waren etwas anders. Sie fühlten sich etwas oberflächlich, schal und trüb an. Was war da passiert? Ein Verdacht kam in mir auf. Möglicherweise bin ich in einer mentalen Blase gelandet, in der ich mir nur vorstellte, dass ich positiv bin, ich aber tatsächlich noch voller innerlicher Kritik und Abwertung und Ablehnung bin. Ich fragte mich, was ich jetzt tun soll. Ich dachte mir: Dann probierst du halt die Herzübung aus. Gesagt (besser gedacht) und getan. Nach kurzer Übungszeit kam ich in den mir bekannten Zustand, wenn ich die Herzübung mache. Und siehe da, ich spürte wieder meinen Körper, meine Gefühle waren klar und fein und ich fühlte mich sehr authentisch. Dann stellte ich mir wieder in Gedanken vor, dass ich positiv bin und ich lenkte absichtlich meine Aufmerksamkeit auf meine Vorstellungen und Gedanken. Während ich dies machte, merkte ich, dass sich in meinem Kopf etwas veränderte. Wieder verlor ich das Gespür für meinen Körper und wieder tauchten diese fahlen Gefühle auf. Ich war begeistert. Ich konnte diesen Zustand wiederholen. Ich machte noch mehrmals diesen Versuch. Nach der Herzübung begab ich mich in meine mentale Blase, dann machte ich wieder die Herzübung usw. Es funktionierte immer. Und mit jedem Mal wurde ich nachdenklicher. Wenn ich in meiner mentalen Blase war, dann war ich nicht mehr authentisch, ich selbst hatte zwar die Vorstellung, dass ich positiv bin, aber das war nur eine Vorstellung. Mir fielen immer wieder die Begriffe “Scheinheiligkeit” und “Gutmenschentum” ein.

“Scheinheiligkeit” und “Gutmenschentum”

Letztlich kam ich zum Schluss, dass ich, wenn ich in meiner mentalen Blase war, tatsächlich scheinheilig war. Ich glaubte und dachte nur, positiv zu sein, tatsächlich waren meine wahren Gefühle nicht so positiv. In meiner mentalen Blase war ich einfach nur scheinheilig und ein “Gutmensch”. In meiner mentalen Blase fühlte ich mich wirklich als guter Mensch, tatsächlich - nach den wahren Gefühlen - hätte ich die noble Dame und den Obermacho am liebsten aus dem Lokal entfernt, zumindest hätte ich ihnen gerne die Leviten gelesen. Aber nein, ein Gutmensch macht doch das nicht. Ein Gutmensch belehrt die anderen, die nicht so sind, wie er, auf freundlichste und gütigste Art und Weise. Denn der Gutmensch weiß, was wirklich richtig und gut ist und er glaubt vermutlich, dass er das Recht - vielleicht sogar die Pflicht - hat, die Erde zu einer guten Erde zu machen und dass er deshalb die anderen belehren kann. Und wenn das nichts nützt, ja, dann muss man halt auch zu kräftigeren Umerziehungsmaßnahmen greifen.

In einem früheren Beitrag habe ich geschrieben, dass mein geistiger Begleiter mich darauf hingewiesen hat, dass man aufpassen muss, was man energetisiert, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet. Er meinte damals sinngemäß: Pass auf, was du energetisierst. Man kann auch seine Vorstellung und Gedanken energetisieren und wenn man dies längere Zeit macht, landet man in einer mentalen Blase.

Gedanken sind wichtig, sie sind wie der Bauplan eines Hauses oder das Lenkrad bei einem Auto. Wenn man aber immer nur den Bauplan energetisiert, dann wird zwar der Bauplan in einem selbst immer wichtiger, aber das Haus wird nie gebaut werden. Nachdem man einen Bauplan ausgearbeitet hat, muss man den Bauplan umsetzen, also manifestieren. Und so kann man sich auch sehr positive Gefühle vorstellen, ohne sie zu haben. Man kann sogar gleichzeitig sehr nette positive Gedanken aber sehr negative Gefühle haben. Dann ist man nicht authentisch. Wenn man zu lange in einer mentalen Blase ist, verliert man den Kontakt zu sich selbst, zu seinem Körper, zu seinen Gefühlen und zu seinem Herz. Wenn aber die Vorstellung, wie man sein will, zu stark von der Wirklichkeit abweicht, tendieren viele Menschen dazu, die Wirklichkeit zu unterdrücken und auszublenden. Sie halten die kognitive Dissonanz nicht aus und bauen ihre mentale Blase immer weiter aus.

Das kosmische Feuerwerk wird alles intensivieren und extremer machen

Durch die einströmenden Energien wird alles verstärkt und intensiviert. Die Gedanken werden stärker, die Gefühle werden stärker und auch die mentalen Blasen werden stärker. Das heißt, die Dogmatiker und Gutmenschen werden in den nächsten Monaten zur Höchstform auflaufen. Die Personen werden versuchen, ihre Vorstellungen von “Wahr und Gut” mit allen Mitteln umzusetzen. Bis dass ihre Blase platzt und das kann noch einige Zeit dauern. Wie ich im letzten Beitrag schrieb: Es kommt auch die Zeit, wo die (subjektive) Realität auf die Wirklichkeit trifft und die Wirklichkeit offensichtlich wird. Dann wird man die Scheinheiligen und Gutmenschen erkennen und sie werden ernten, was sie gesät haben.

Bis dahin sollte man - sofern man die Scheinheiligen und Gutmenschen schon jetzt erkennt - im Umgang mit ihnen vorsichtig sein. Denn nicht nur ihre mentale Blase wird stärker, sondern auch deren internen Spannungen, was zu überhöhter Reizbarkeit und Aggressivität führen kann.

Wenn man sich hingegen den kosmischen Energien hingibt, die Auf- und Erlösungsprozesse auf natürliche Weise zulässt, kann man auch in dieser sehr anspruchsvollen Zeit ein angenehmes Leben führen.

An dieser Stelle möchte ich mich von den Lesern des freien, öffentlichen und kostenlosen Blogs verabschieden.

Ich wünsche allen bis zum nächsten Beitrag alles Gute und bleibt im Auge des Zyklons.

Beste Grüße
Egon Fischer alias eFisch

1 Kommentar:

  1. Danke für die Aufrichtigkeit und den Artikel.

    Ich habe es heute selber sehr deutlich wahrgenommen, dass es eine Trennung der Linien gegeben hat. Danach war es ganz ruhig und entspannt und alle Kämpfe und Probleme waren weg. Es besteht keinerlei Verbindung mehr. Ich fühle immer mal wieder rein, aber es ist wirklich weg.
    Ein sehr schönes und geborgenes freies Sein.

    Dann bin ich auch genau an den Punkt der Authentizität gekommen, denn genau das macht den Unterschied der Linien aus.

    Mir wurde folgende Zeilen gegeben:

    „Das Ziel der Weisung aber ist Liebe aus reinem Herzen und gutem Gewissen und ungeheucheltem Glauben.“ 1. Tim 1,15

    Hier ist alles in Liebe, Freude und Vollkommenheit.
    Auf der anderen Linie wird es unangenehm, denn die bisher geschützte Scheinheiligkeit mitsamt allen Gottheiten dieser Welt fällt und alles wird offenbar. Hier könnte das KSK Team den Aufräumprozess sehr deutlich fordern und fördern.

    Die Linien wurden getrennt 🙏🏻
    Gott sei Dank

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.