Ich glaube, ich habe Donnerstagabend kein Auge zugetan, mein ganzer Körper vibrierte während der Sonnenfinsternis und bis in den Morgen hinein.
Ich spürte bereits die Energien des Äquinoktiums und gestern Nachmittag blies der Wind wie ein Orkan.
In den Prärien von Oklahoma und Kansas brachen aufgrund der trockenen Luft und der hohen Temperaturen Waldbrände aus. Der Himmel war rauchig und man konnte den Rauch in der Luft riechen.
Man sagt, dass die Märzwinde die Aprilschauer bringen, die wiederum die Mai-Blumen bringen.
Doch ich habe noch nie so starke Winde erlebt, sie werden jedes Jahr stärker.
Neulich habe ich eine Dokumentation mit dem Titel „The Sign on Tubi“ gesehen, in der es um Planet X, Planet 9, Nibiru oder wie auch immer man ihn nennen mag, und seine Auswirkungen auf unsere Sonne und unseren Planeten ging.
Das ist seit, ich glaube, 1967 bekannt, und dieser Planet, der nur etwa alle 20.000 Jahre vorbeikommt, kommt wieder vorbei und verursacht wildes Wetter und Veränderungen auf unserem Planeten und auch auf der Sonne.
Sie sprachen auch darüber, dass die Sonne verdunkelt werden würde, wenn Nibiru vor ihr vorbeizieht, und da die Erde der Sonne so nah ist, ist das eine ziemlich nahe Ansicht.
Ja, wir werden es sehen können, manche sagen sogar schon 2027 oder 2030. Aber je mehr die Wissenschaftler darüber sprachen, desto mehr schien es, als würde es immer dann passieren, wenn das Jahr eine 7 enthält. Das ist wirklich ziemlich ironisch.
All dies und noch viel mehr passiert gerade, während ich dies in mein Tagebuch schreibe. Es scheint, als gäbe es keine Möglichkeit, es aufzuhalten, und diejenigen, die von den drei Tagen der Dunkelheit sprechen, haben recht.
Keiner von uns weiß wirklich, was passieren wird. Viele von uns haben eine Vorstellung davon, aber um ehrlich zu sein, wären wir besser unter der Erde aufgehoben, wenn dies alles wirklich so eintreten sollte. Nach dem, was ich recherchiert habe, lebten viele Zivilisationen vor uns tatsächlich eine Zeit lang unter der Erde.
Diese Ereignisse mit unseren Sternen sind sogar in der Offenbarung der Bibel für diejenigen enthalten, die zwischen den Zeilen lesen können. Früher war es für mich so verwirrend, dass ich es größtenteils wirklich nicht verstehen konnte, aber jetzt, wo ich älter bin und mehr über diesen Planeten und auch über mich selbst gelernt habe, ist die Interpretation ziemlich klar.
Ich sage das nicht, um euch Angst zu machen, sondern um Euch bewusst zu machen, dass wir uns wirklich in biblischen Zeiten befinden. Wir erleben bereits Armageddon, während der Menschheit weiterhin die Wahrheit offenbart wird.
Das führt zu großer Unruhe im Bewusstsein vieler, weshalb es wichtig ist, unseren Geist zu nähren und auf unser inneres Wissen zu hören, zu beobachten statt zu absorbieren, und bei der ständigen Veränderung der Energien weiß ich, dass es manchmal schwierig sein kann, sich nicht emotional zu binden.
Obwohl viele von uns eine Vision von der ganzen Sache haben und bestimmte Wesenheiten channeln, glaube ich wirklich, dass wir unser eigenes Wissen channeln, das Wissen, das seit der Erschaffung der Menschheit in uns verankert ist.
Wir leben in sehr interessanten Zeiten, in denen sich unser Bewusstsein weiter ausdehnt und unsere Sinne sich schärfen, was uns auf unserer Reise hilft, während wir den Baum des Lebens in die höheren Dimensionen hinaufklettern, sogar über die fünfte hinaus.
Während wir unsere Reise der Selbstverwirklichung fortsetzen und unser eigenes einzigartiges Selbst beobachten, gibt es viel mehr, als das, was wir vor uns sehen.
Alles in allem lernen wir immer noch und haben noch viel zu lernen.
Nehmt nicht alles, was ich sage, zu Herzen, sondern recherchiert selbst, insbesondere wenn Dinge nicht mehr mit dem übereinstimmen, was ihr bereits wisst oder was euch beigebracht wurde.
Es gibt immer Möglichkeiten, tiefer in uns selbst zu graben und sich einen Moment Zeit zu nehmen, um sich mit allem, was existiert, in Einklang zu bringen, denn egal, was in einem Buch steht oder wie die Planeten und Sternbilder ausgerichtet sind, wir wissen nicht alles. Niemand von uns weiß alles.
Genießt diese wunderbare Erfahrung, während unser Bewusstsein mehr hinterfragt und uns tiefer in die Wahrheit dessen zieht, wer wir wirklich sind, als Mensch und als Geist.
Es ist ein so weitreichendes Abenteuer.
Ich sende allen schönen Seelen liebevolle Energie.
Quelle: Mary Long
[übersetzt von mascha: Herzlichen Dank Mary💖Wir danken Euch von Herzen💖]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.