
Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
Die Sirianer:
Siriusgrüße am 24.03.25
Liebste Freundinnen und Freunde! Wir blicken mit Liebe und Herzkraft auf euch, und danken euch für den mühsamen und tapferen Weg, den ihr meistert. In beinahe allen Aspekten eures äußeren, alltäglichen Lebens dürft ihr euch jetzt neu orientieren. Nichts gilt mehr – außer die segensvolle Liebesenergie eurer innersten Natur. Alle äußeren Gewohnheiten enden. Alle Denkmuster scheitern. Jede Planung wird durcheinandergewirbelt von den Stürmen dieser Zeit.
Schon immer gab es Phasen der Evolution wie diese. Sie ähneln den Kinderkrankheiten, die ihr persönlich durchlebt. Jeder kleine Erdenmensch muss sie meistern. Das trainiert sein Immunsystem, und stimmt Körper, Seele und Geist auf die Bedingungen des Erdenlebens ein. Eltern erleben, dass ihr Kind nach einigen fiebrig erschöpften Tagen nicht nur wieder frisch und gesund in die Welt schaut, sondern auf unerklärliche Weise auch einige neue Fähigkeiten zeigt. Es hat ein paar Worte dazu gelernt, bewegt sich geschmeidiger… freut euch darauf, dass auch ihr bald neue Fähigkeiten und Überraschungen genießen dürft, wenn sich die Stürme eurer aktuellen Evolution beruhigen.
Die großen politischen Machthaber eures Planeten durchleben gerade ähnliche Krisen wie ihr. Auch wenn sie nach außen wenig davon zeigen, erfahren sie doch Momente der Verunsicherung und des Durcheinanders. Russland wird z.B. auf der spirituellen Ebene von St. Germain, dem Meister des neuen Zeitalters, gefördert. Seine Signatur des 7. Strahls entspricht dem Wassermannzeitalter und der kollektiven Kulturseele Russlands. Dieser 7. Strahl manifestiert machtvolle Impulse, bei denen sich manche von euch an die atlantische Kultur erinnern. Rituelle Magie; magische Schöpfungen aus der Kenntnis universeller Energien – das sind die Muster des 7. Strahls. Und nun geht es darum, diese machtvolle Energie aus dem Inneren eures Geistes strömen zu lassen.
Die aktuellen Herrscher Russlands sind noch zu weit entkoppelt von ihrer Göttlich Geistigen Macht. Aus dem Stammhirn gesteuert, setzen sie auf eine äußere Macht, die sich mit Besitzgier und Egomanie füllen möchte. Doch während sie scheitern, werden die Menschen dieses Landes einen Weg finden, ihrer inneren Herzensmacht den Vorrang zu geben. Dann finden sie sich gesegnet im 7. Strahl des neuen Zeitalters, und können anderen Kulturen als Vorbild dienen. Während die Herrschenden die äußere Manifestation der Strahl-7-Macht demonstrieren, folgen die Gewohnheitsmuster der Menschen in Russland dem 6. Strahl der Devotion und Hingabe. Mit Hilfe des Meisters St. Germain werden sie beginnen, genauer zu entscheiden, welcher Herrschaft sie sich hingeben möchten. Auch der Meister Jesus brachte die Qualität des 6. Strahls in die Welt – und ihr alle könnt beobachten, welcher Quelle er sich in dieser Signatur hingab.
Wenn sich die Impulse der Hingabe nach innen richten, wendet sich das Schicksal der Menschheit.
Auch der amerikanische Kontinent ist zu Erneuerungen eingeladen. Wie Russland spiegelt und manifestiert die gelebte Kultur die Qualitäten des 6. Strahls. Auch die Menschen Amerikas dürfen nun entscheiden, welcher Kraft sie sich überlassen wollen. Nicht zufällig begegnen sich die großen Nationen Russland und Amerika jetzt in den Spiegelungen ihrer Muster. Tief innen findet dabei ein meist unbewusster Austausch statt, der neue Türen öffnet. Die Seelenqualität Amerikas entspricht dem 2. Strahl der Liebe und Weisheit – eine Signatur der Göttlichen Mutter, die alle Wesen gleichermaßen liebt und fördert. Auch für die Menschen dieses Landes wird es darum gehen, die Bereitschaft zur Hingabe neu zu überdenken. Wer sich der Macht des Herzens anvertraut, ist gesegnet, und da sich die Göttliche Mutter (Strahl 2) jetzt mehr als je zuvor einbringt, wird sich die Liebe durchsetzen. Ihr alle – jeder einzelne Mensch eurer großen Familie ist nun herausgefordert und eingeladen, sich der inneren Macht von Geist und Herz anzuvertrauen. Sowie ihr dies praktiziert, wendet sich euer Schicksal, und die Stürme beruhigen sich. Wir sind mit euch in tiefer Liebe und Dankbarkeit!“ – soweit die Sirianer –
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.