2025-03-25

Judith Kusel: Lichtarbeiter bauen Brücken zwischen der alten und der neuen Erde


Viele Lichtarbeiter werden jetzt zu einer Licht-/Liebesbrücke zwischen der neuen und der alten Erde und übernehmen diese Rolle. Das ist jetzt sehr wichtig, da die Dinge jetzt mit Höchstgeschwindigkeit geschehen werden, da das Rampenlicht auf das gerichtet sein wird, was jetzt aus dem Schatten ins Licht gedrängt wird, damit es alle sehen können.

Da das gesamte Universum aufsteigt und sich alle Himmelskörper vollständig verändern, wird dies tiefgreifende Auswirkungen auf uns alle haben, nicht nur auf planetarischer Ebene, sondern auch auf galaktischer und universeller Ebene.

Wir treten jetzt über das Jenseits hinaus und in das Neue ein. Doch das alte Erdparadigma wird uns weiterhin auf den Fersen sein, und da in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren so viele Seelen erwachen werden, brauchen sie unser Leitlicht, unsere mitfühlende Führung und Anleitung.

Die Botschaft ist glasklar: Werdet zu Brücken zwischen Alt und Neu und lasst euer Licht jetzt so hell leuchten, dass ihr zu Brückenpfeilern werdet. Das bedeutet einfach, dass wir, und so viele von uns sind es bereits, den Weg weisen und darüber hinaus gleichzeitig zu diesen Brücken werden, damit wir nicht nur den Weg nach vorne, sondern auch in das Neue Goldene Zeitalter ebnen.

Ich liebe das einfach! Denn es bedeutet, dass wir, so wie wir die Anta-Karana-Brücke zwischen der göttlichen Quelle durch uns und über uns in die Erden haben, nun aufgefordert sind, mehr oder weniger dasselbe für andere Seelen zu sein!

Ich sehe, wie überall die Glühbirnen angehen, und in der Tat beginnen wir jetzt zum ersten Mal zu verstehen, auf wie vielen Ebenen wir jetzt handeln sollen, und zwar mit Liebe und Freude. Das Endziel immer im Blick behalten, auch wenn wir weiter in das Unbekannte vordringen, das noch unerforscht, aber dennoch bekannt ist.

Denn je höher unser eigener Lichtquotient ist, desto mehr strahlen wir, innerlich und äußerlich, und werden zu diesen Brücken des reinen Ursprungslichts, die den Weg weisen!

Stets im höchsten, liebevollsten Dienst an der göttlichen Quelle und an allem, was ist, auf die höchste und beste Weise, zum höchsten Wohle aller, während wir uns als EINS vereinen.

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: Alle Rechte liegen bei der Quelle.

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von mascha: Lieben Dank Judith💖Wir danken Euch für eure Spenden💗]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.