2025-03-18

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 18. März 2025


18. März 2025 - Erzengel Gabriel durch Shelley Young

Menschen sind so unglaublich hart mit sich selbst. Ihr erfahrt etwas über eure Gedanken, eure Emotionen und euren Fokus, die die Basis für das Schöpfen sind, und übt dann einen unglaublichen Druck auf euch selbst aus, um eine hundertprozentige Umsetzung all dessen zu erreichen. Wenn euch das nicht gelingt, scheltet ihr euch sofort für euren Mangel an Meisterschaft.

Ihr Lieben, wenn wir einen Wunsch für euch hätten, wäre es der, dass ihr beginnt, liebevoll und sanft mit euch selbst umzugehen und zu verstehen, dass große Veränderungen keine Perfektion erfordern. Sie können erreicht werden, indem ihr euch liebevoll und geduldig neu ausrichtet, wann immer euch etwas anderes bewusst wird als das, was ihr ursprünglich erschaffen wolltet. Tatsächlich erzeugt eure eigene Liebe und Akzeptanz bereits von selbst eine tiefgreifende energetische Veränderung!

Wenn ihr zum Beispiel zufällig einen negativen Gedanken habt und euch nicht dafür beschimpft, sondern euch einfach dazu bringt, Dankbarkeit für zwei Dinge zu empfinden, dann würdet ihr eure Schwingungsskala sofort in Richtung des von euch Bevorzugtem verschieben und würdet positive Veränderungen in eurem Leben bewirken, mit dem zusätzlichen Bonus, dass ihr die Energie des Liebens und des Euch-Selbst-Nährens verankert.

Es würde keine Notwendigkeit bestehen, in Panik zu verfallen oder euch fertigzumachen, weil ihr erkennt, dass ihr mit eurem Gewahrsein die vollmächtige Entscheidung treffen könnt, in diesem Augenblick eure Vorliebe zu wählen. Perfektion ist nicht erforderlich, weil eure Lebensumstände eine Schwingungs-Antwort auf eure Energetik und auf den Großteil eures Fokus und auf eure positive Rückmeldung an das Universum sind.

Seht ihr? Euch euch selbst aus einem inneren Raum bedingungsloser Liebe heraus zu nähern und dann mit der Geduld eines liebenden Elternteils behutsam eure Richtung umzuleiten, verändert das, was ihr in euch herumtragt, und unterstützt mehr und mehr den ermächtigenden, positiven Fokus. Es ist so einfach. Wie immer kann ein tiefgreifender Wandel aus subtilen Veränderungen und Selbstliebe hervorgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.