2025-03-05

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 5. März 2025


5. März 2025 - Erzengel Gabriel durch Shelley Young

Liebe ist Entfaltung. Angst ist Kontraktion. Akzeptanz bringt Wohlbefinden. Widerstand führt zu Unbehagen. Dies sind grundlegende Fakten, die erwachende Menschen verstehen.

Wo es anfängt schwieriger zu werden ist, wenn ihr diese Dinge versteht, euch dann jedoch selbst ins Unrecht setzt, wenn ihr euch nicht in 100% der Zeit liebt und akzeptiert. Hier fangt ihr an, euch selbst zu beurteilen und euch unnötig zu geißeln.

Ihr Lieben, es liegt nicht in der Natur des Universums, nur eine einzige Sache zum Ausdruck zu bringen. Das Universum bewegt, verändert und verschiebt sich, es hat Gezeiten, Ebben und Fluten. Die Erwartung, in irgendeiner Sache unbewegt zu verharren, ist unrealistisch.

Geht mit euch selbst behutsam um. Wir möchten, dass ihr versteht, dass jede Bewegung eine Vorwärtsbewegung ist. Ihr müsst euch niemals auf nur ein oder zwei Elemente beschränken, um erfolgreich zu sein! Ihr braucht lediglich sanft eure Route in eine andere Richtung zu lenken, wenn ihr euch in einer Situation befindet, in der ihr euch nicht wohl fühlt. Unbehagen ist einfach nur ein Richtungskorrektiv, ein Umlenkungs-Werkzeug. Ihr werdet bald feststellen, dass ihr euch mit eurem Bewusstsein für mehr und mehr Liebe und Akzeptanz (und damit Wachstum und Ausdehnung) entscheidet, bis sie dann beide die natürliche Antwort auf euch und die meisten eurer persönlichen Vorlieben sind.

Während ihr euch weiterentwickelt, werdet ihr auch weiterhin Ebben und Fluten erleben. Ihr werdet lediglich feststellen, dass eure Tiefen wie auch eure Höhen höher werden. Euer gesamter Schwingungsbereich wird sich auf der evolutionären Spirale eures Seelenwachstums weiter nach oben und nach unten bewegen.

Ihr verliert euren Fortschritt nicht, wenn ihr einen schlechten Tag, eine schlechte Woche oder sogar einen schlechten Monat habt! Euer persönliches Wachstum wird durch die vorherrschende Energie reflektiert, die ihr in euch tragt. Wenn ihr daher feststellt, dass ihr reaktiv wart oder auf eine Weise reagiert habt, die nicht widerspiegelt, wer ihr wirklich seid, vergebt euch selbst, ehrt eure Gefühle, gebt euch die Liebe und das Verständnis, die ihr braucht, und geht weiter euren Weg in dem Wissen, dass ihr menschlich und mehr als in Ordnung seid. Tatsächlich tut ihr ein bemerkenswertes Werk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.