Wir sind nicht mehr die, die wir waren. Aber wir sind auch noch nicht ganz die, die wir werden. Wir befinden uns an der Schwelle, zwischen Zeitlinien und zwischen Identitäten.
Das kosmische Feld wird neu kalibriert – und wir auch. Kristalline Frequenzen, solare Codes und galaktische Harmonien aktivieren schlafende Schichten unseres Wesens. Sie laden uns ein, nach innen zu gehen. Nach innen zu unserer Wahrheit. Nach innen zu unseren Körpern. Nach innen zu der Erinnerung, dass WIR das Licht sind, auf das wir gewartet haben.
Bei dieser Welle geht es nicht um Aufstieg als Flucht. Es geht um Verkörperung. Wir werden aufgefordert, vom VERSUCHEN – dem Versuch, spirituell zu sein, dem Versuch, aufzusteigen – zum LEBEN als authentische, ausdrucksstarke, vollkommen unvollkommene Seele überzugehen.
Zu ehren, was unsere Körper wissen. Zu sagen, was unsere Herzen nicht mehr für sich behalten können. Hört auf, euch für das Wohlbefinden anderer zu verstellen, und sagt Ja zu dem, was sich in unserer Haut wie zu Hause anfühlt.
Wir heilen jetzt nicht nur, wir erinnern uns. Wir erinnern uns an unsere Wahrheit. Erinnert euch daran, was wir über viele Leben hinweg mit uns herumgetragen haben: unsere Gaben, unsere Stimme und unser Wissen. Die Fähigkeiten und die Weisheit, die wir in vielen Inkarnationen kultiviert haben, kommen jetzt zum Tragen. Was einst in uns schlummerte, regt sich, und was verborgen war, kann jetzt SICHER hervortreten. Wir reaktivieren die innere Architektur, die immer da war, aber bisher begraben lag. Mit jeder Welle des Lichts wird mehr von unserem ursprünglichen Design wiederhergestellt.
Wir können diese Welle körperlich spüren, als Kribbeln entlang der Wirbelsäule, als Summen in den Gliedmaßen oder Füßen, als plötzliche Erschöpfungswellen oder als einen tieferen Schlaf als gewöhnlich. Manche verspüren Benommenheit, Ohrensausen, Druck im Kopf oder in der Brust oder Veränderungen der Körpertemperatur. Es kann zu Wellen von Übelkeit, Verdauungsbeschwerden oder seltsamen Gelüsten kommen, während euer Körper das einfallende Licht verarbeitet.
Träume können sehr lebhaft, symbolisch oder voller Bewegung sein – Euer System integriert über Zeitlinien hinweg.
Meine Träume waren unglaublich aktiv. In letzter Zeit trage ich ein Blutzuckermessgerät, und letzte Nacht hat es zweimal Alarm geschlagen, weil mein Blutzuckerspiegel am Boden war. Der Alarm riss mich aus meinen Träumen, und ich eilte im Halbschlaf los, um mir etwas zu essen zu holen, um mich zu stabilisieren. Wir verarbeiten gerade Unmengen von Informationen.
Emotional können wir unerwartete Tränen spüren, die aus dem Nichts aufsteigen, Wellen der Trauer oder Freude ohne eine Geschichte. Wut oder Herzschmerz können wieder auftauchen – nicht um uns gefangen zu halten, sondern um endlich durch sie hindurchgehen zu dürfen.
Wir verspüren vielleicht ein tiefes Verlangen nach Wahrheit, doch instinktiv wissen wir, dass die einzige wirkliche Wahrheit in uns selbst liegt. Wir haben vielleicht eine Abneigung gegen Leistung oder Vortäuschung und sehnen uns danach, mit unserem authentischen Selbst allein zu sein. Wir können uns dagegen sträuben, auf alte Weise aufzutreten, ständig zu geben, uns ständig nicht real zu fühlen oder andere an die erste Stelle zu setzen.
Achtet auf diesen Widerstand; er hat eine Botschaft für euch.
Wir befinden uns in einem intensiven Umbau. Unser Nervensystem lernt, das Licht wie einen Kelch zu halten. Unsere Stimme bereitet sich darauf vor, die in der Frequenz verschlüsselte Wahrheit zu tragen. Wir erinnern uns an die Wahrheit unserer Seele, unsere Körper erinnern sich daran, was es bedeutet, eine Brücke zwischen Himmel und Erde zu sein.
Wir sind nicht verloren. Wir sind nicht zu spät. Wir sind genau zur rechten Zeit hier.
Wir überqueren die Brücke.
Und der Kosmos geht mit uns.
Es ist wirklich eine unglaubliche Zeit.
Jennyschiltz.org
Kohlenhydrate 😆 Esse wie ein Scheunendrescher. Morgens hatte ich heute Nudeln, so verrückt, wo ich den ganzen Winter nicht viel essen konnte - könnte ich aktuell nur essen.
AntwortenLöschenYep, Hartweizennudeln sind inzwischen zu meinem Lieblingsfrühstück geworden 😄. Hab jahrelang auf Weizen verzichtet, aber Hartweizen ist ne ganz andere Sache als Brötchen, hat mehr Proteine....sehr gut gegen diese Schwächezustände und macht zufrieden.
LöschenJa meine Ernährung hat sich wieder mal umgestellt, habe sonst immer Obst gefrühstückt oder Haferflocken, aber mein Körper giert richtig nach Nudeln, Couscous (auch Hartweizen) und Kartoffeln. Wenn ich gegessen habe, ist das Vibrieren im Körper auch nicht so extrem. Wie ich mich kenne, wird sich auch dies irgendwann wieder verändern. Das Hartweizen viele Proteine hat, wusste ich nicht. Spannend.
LöschenMir ging es auch so mit dieser Gier , darum hab ich viel im Internet geschaut. Bin dabei auf marokkanische Gerichte gekommen (wegen Couscous) und hab Harcha entdeckt, Wüstenbrot aus der Pfanne...soo cool....kann ich nur empfehlen. Hartweizengries, heißes Wasser, Olivenöl, Salz...mmmmh☺️
LöschenJa so einfach und lecker. Danke für den Austausch. Harcha werde ich mal googeln. 🤤
LöschenIch hatte auch Nudelsalat gemacht 😂😂 .
AntwortenLöschen😁 Lecker.
Löschen