2025-05-21

Mary Long: Trust Yourselfe


Die Energien, die wir in diesen Zeiten hoher Schwingungen aufgenommen haben, waren für viele von uns eine ständige Herausforderung.

Wir sind erschöpft, wir nehmen viel Energie aus dem Kollektiv auf, die vielleicht gar nicht unsere eigene ist.

Dennoch filtern wir alles weiter durch uns hindurch, und es ist unmöglich, diese Energien zu blockieren, denn genau dafür sind viele von uns hier.

Wir sind hier, um uns selbst zu heilen und zu transformieren und um das Gleichgewicht auf diesem Planeten wiederherzustellen.

Es fühlt sich an, als wäre dies die schwerste Zeit, die ich je erlebt habe. Erst letzte Woche, von Mittwoch bis Sonntag, fühlten sich meine Beine so schwer an, dass sogar meine Hüften mit mir sprachen. Am Sonntag liess diese Energie endlich nach.

Zuerst dachte ich, vielleicht wäre es nur ich, bis mich ein Freund anrief und fragte, ob ich das auch erleben würde. Ich war dankbar für die Bestätigung, denn manchmal ist das, was durch diesen Körper geht, so intensiv, dass es unerträglich wird.

Während dieser Zeit bereitete ich mich auch auf eine Darmspiegelung vor, die ich vor einem Jahr hatte und nun wiederholen muss, weil der Allgemeinchirurg, der sie durchgeführt hatte, mir sagte, ich hätte 50 Polypen und er könne nicht alle entfernen. Daraufhin wurde ich dieses Jahr an einen Gastroenterologen überwiesen.

Ich bin dem Arzt, der die Untersuchung am Montag durchgeführt hat, sehr dankbar. Er kam in mein Zimmer, um mit mir darüber zu sprechen, was er tun würde, und sagte mir auch, dass Allgemeinchirurgen keine Darmspiegelungen durchführen sollten, da sie wirklich keine Ahnung hätten, was sie da sehen.

Er sagte auch, dass es sehr selten vorkommt, dass jemand so viele hat, und fragte mich dann, ob ich Probleme beim Stuhlgang habe. Ich bejahte dies. Wie auch immer, ich hatte nur zwei Polypen, und er stellte fest, dass ich eine Verstopfung im unteren Darm habe. Nicht nur eine, sondern zwei.

All die Jahre hatte ich Probleme damit und viele verschiedene Ärzte sagten mir, ich hätte Reizdarmsyndrom, aber nun stellte sich heraus, dass ich das überhaupt nicht habe und mein Dickdarm sehr gesund und rosafarben ist. Der Arzt gab mir sogar Bilder davon und zeigte mir, wie gesund er ist, aber ich habe immer noch diese Verstopfungen durch Narbengewebe.

Wahrscheinlich muss ich mich einer Operation unterziehen, um das zu beheben. All die Jahre wurde ich wegen etwas behandelt, das ich gar nicht hatte, und habe meine Ernährung so oft umgestellt, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann.

Ich weiß nicht, wie viele Leute mir gesagt haben, ich solle meine Ernährung umstellen oder dies oder jenes tun, was nie geholfen hat. Jetzt weiß ich, warum. Ich weiß, dass viele Menschen denken, Ärzte seien nicht da, um uns zu helfen, aber ich möchte wie immer sagen: Wenn bestimmte Symptome weiterhin bestehen, sucht Euch bitte einen Arzt auf. Ich bin dankbar, dass ich endlich einen Spezialisten gefunden habe, anstatt von Ärzten hin- und hergeschickt zu werden, die keine Ahnung hatten, was wirklich los war.

Wir alle haben Probleme, und ich bin nicht jemand, der alles über seine Gesundheit preisgibt. Ehrlich gesagt bin ich wirklich gesund, ich habe nur diese Probleme mit Verstopfungen im Dickdarm. Alle auf der linken Seite, was jetzt alles viel klarer macht, warum ich auf dieser Seite so starke Schmerzen hatte.

Ich bin erleichtert, das zu wissen, und jetzt kann ich vielleicht mit Hilfe eines Gastroenterologen meinen Darm wieder in Schwung bringen und alles wird wieder reibungslos funktionieren. lol.

Die Vorbereitungen mit den intensiven Energien, die wir hatten, waren so anstrengend und emotional. Ich bin meiner Cousine dankbar für ihre Hilfe während dieser ganzen Zeit. Wann die Operation stattfinden wird, weiß ich noch nicht. Ich muss einen Test machen, bei dem ich kleine Ringe schlucke, und fünf Tage später wird ein CT-Scan gemacht, um zu sehen, ob sie sich bewegt haben oder ob einige stecken geblieben sind. Danach werde ich es wissen und an einen Chirurgen überwiesen werden.

Ich mag es nicht, für eine Operation betäubt zu werden, ich brauche immer Tage, um mich wieder zu sammeln, nicht nur mit meinem Körper, sondern auch mit meinem Bewusstsein. Das zehrt sehr an den Kräften, besonders in den hohen Frequenzen, in denen wir leben.

Was ich damit sagen will, ist, dass wir manchmal unser Vertrauen in Ärzte setzen müssen, vor allem, wenn die Probleme anhalten und man das Gefühl hat, dass man nicht weiterkommt. Sagt eurem Arzt, dass ihr mit einem Spezialisten sprechen wollt, damit ihr nicht ständig falsch diagnostiziert werdet. Das habe ich nach vielen Jahren des Leidens auf die harte Tour lernen müssen.

Vertraut euch selbst und vor allem findet einen Arzt, dem ihr vertraut und der sich um euch kümmert und nicht nur auf das Geld aus ist. Es gibt sie wirklich.

Das ist auch einer der Gründe, warum ich in letzter Zeit nicht so oft hier war, da ich viel durchgemacht habe und mein Körper von den Schmerzen völlig erschöpft war. Von nun an werde ich nur noch auf meine inneren Führer und mein Bauchgefühl hören und mein Vertrauen in das Göttliche setzen, denn alles kommt immer ans Licht, wenn wir uns selbst vertrauen.

Die Energien werden sich weiter verstärken, und je mehr wir die Dunkelheit heilen, nicht nur in uns, sondern auch außerhalb von uns, desto mehr werden diese dunklen Mächte keine andere Wahl haben, als ins Licht der Wahrheit zu treten.

Dann wird alles offenbart, was wir wirklich an uns selbst ändern müssen und wie wir Schöpfer der Neuen Erde sein können, die genau hier in uns ist.

Habt einen schönen Mittwoch, ihr Lieben, und möge das Licht der Wahrheit auf diese Welt scheinen und alles wieder ins Gleichgewicht bringen, so wie es einmal war, bevor dieser Planet in die niederen Dichte der Trennung geschickt wurde.

Ich sende Euch allen, ihr wunderschönen Seelen da draußen, meine Liebe.

Quelle: Mary Long

[übersetzt von mascha: Danke liebe Mary💖Wir freuen uns über deine Unterstützung, Danke💖]

9 Kommentare:

  1. Liebe Mary ich wünsche dir vollkommene Heilung 💖

    Vor einigen Jahren hatte ich einen Blinddarmdurchbruch, habe seitdem Probleme mit dem Darm und ich konnte nichts mehr auf dem Bauch ertragen.

    Ich bekam Kontakt zu einem Osteopaten, der nicht von der Krankenkasse bezahlt wird. Er löste die Verwachsungen in meinem Bauch, bis auf eine. Sie war zu sehr verwachsen und konnte nicht mehr gelöst werden. Aber ich konnte wieder einen Korb vorm Bauch tragen, ohne Schmerzen zu haben.

    Deine Leidenschaft für Ärzte kann ich mit dir nicht teilen. Meine Erfahrungen mit ihnen waren nicht gut und ich gehe selbst auf die Suche und finde alternative und energetische Lösungen.

    Verstopfungen auf der weiblichen, linken Seite sagen doch auch schon vieles aus. Hast du das mal analysiert?
    Wenn du jetzt noch eine Narbe hinzufügst, ist das nicht gut für deinen Körper. Probiere Schwedenkräuter aus. Sie lösen auch alte Narben auf. Das kann von innen genauso erfolgreich sein, wie von außen.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Mein Asthma habe ich auch selbst geheilt. Wichtig ist auch die Ursache zu wissen und dann kann man alles heilen. Ärzte haben bei mir nichts geheilt, außer mich mit Medikamenten vollzupumpen. Ein Arzt hatte sogar die Frechheit mir eine Prognose zu machen. Wenn ich dies oder jenes nicht einnehme, werde ich im Alter aus dem letzten Loch pfeifen. Tja, ich habe ihn eines Besseren belehrt, ohne Medikamente.

      Löschen
    2. Ich hatte früher auch Verstopfungen. Seit ich mich vegetarisch/vegan ernähre - so gut wie nie. Verstopfungen haben auch mit Druck zu tun, den andere einem machen oder den man sich selber macht.

      Löschen
    3. ich hatte kürzlich Verstopfung, die ich nie habe. Da habe ich mir von neowake die Frequenz bei Verstopfung angehört und schwupps, saß ich auf der To :-)

      Löschen
  2. So viel Worte von Mary über ihren körperlichen Zustand erstaunt mich wir haben doch alle gerade mit so starken spürbaren Veränderungen zu tun. Ihr Vertrauen für Ärzte kann ich auch nicht nachvollziehen. Bin Heilerin und durch einen schweren Reitunfall auf diesen Weg gekommen. Schwedenkräuter sind super kenne sie schon seit über 30 Jahren. In Liebe Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man Körperliche Probleme hat wird das direkt von unseren Kosmischen Medizinischen Personal behandelt wird. Ich hatte mal ein sehr Massives Problem gehabt . Ich wurde gewarnt nicht das auf herkömmliche behandeln zu lassen durch einen Traum. Die Irdischen Ärzte wollten bei mir ein Hysteriosektomie machen ich war wütend und habe der Frauenärztin meine Meinung gesagt. Ich habe das Abgelehnt und das war gut so. Ich wurde ja vorgewarnt durch das Kosmische Medizinische Personal im Traum. Das Medizinische Kosmische Personal haben mich Medizinisch behandelt sie zeigten mir Energetische Parasiten die sie Entfernt haben.
    Dann war das Problem gelöst.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schulmedizin hat auch gute Ärzte, aber sie wurden von der Pharma ausgebildet. Und das heißt Geld machen und die Menschen in einem Zustand zu halten, der Medikamente und OP´s benötigt.

    Sie werden nicht ausgebildet auf den seelischen Zustand zu achten. Denn die meisten Krankheiten entspringen aus der Seele. Dafür haben sie keine Zeit.

    Vor Jahren sollte ich schon beide Knie operiert bekommen. Lass´ ich aber nicht machen, denn eine Knie-OP ist komplizierter als eine Hüft-OP.

    Beide Augen wollten sie mir operieren, da ich den grauen und grünen Star habe. Aber ich sagte nein und suche nach einer anderen Lösung, die ich finden werde!

    Mit den Knien ist es bei diesen Energien ein Problem und ich bin durch eine Vollbremsung des Busfahrer´s wieder mal auf die Knie gefallen. Ein äußerst schmerzhafter Prozess. Bienengiftcreme hilft sehr gut gegen diese Schmerzen. Jetzt hilft nur noch Muskelaufbau und -training. Werde jetzt wohl mit 77 Sportlerin 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, Knieprobleme hat mir Claudius mal gesagt, ist Demut mit sich selbst. Tja aus meiner Sicht stimmt das, da wir viel zu große Anforderungen an uns selbst stellen, die uns sehr oft nicht bewußt sind. Und wir schätzen manchmal aus unserer Sicht, positive Dinge die wir bewältigt haben, gar nicht als das ein was es ist, eine sehr gute Leistung.
      Ich muß allerdings auch gestehen, die Hüftathrose hab ich bisher auch nicht aufgelöst. Naja vielleicht schaffe ich das auch noch!

      Löschen
    2. Eine gute Erklärung mit den Knien. Mit wurde schon öfter gesagt das ich mir zu viel abverlange.
      Das war auch auf der Arbeit so, arbeiten bis zum Umfallen.

      Eine Freundin bekam kürzlich ein Bild von mir. Ich war ein Ritter in voller Rüstung und sollte vor dem König niederknien. Ich weigerte mich und bekam einen Schlag in die Kniekehlen. Das Thema erledigte sich dann von selbst 😉
      Ich kniee nicht gerne vor anderen hin. Erst recht nicht, wenn sie nicht echt und wahrhaftig sind!

      Aus meiner Hüftarthrose wurde ein künstliches Gelenk das 12-15 Jahre halten sollte. Dieses Jahr wurde es 25 Jahre.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.