Es fühlt sich so an, als würde Mutter Erde in viele Richtungen gezogen werden, was sich weiterhin auf unseren Körper und unseren Geist auswirkt. Gestern sind zwei CMEs von der Sonne in Richtung Erde abgeschossen worden. Man sagt, dass sie am 16. und 17. einen leichten Einfluss auf unseren Planeten haben werden, aber mein Instinkt sagt mir, dass je schwächer der Schutzschild um die Erde wird, desto mehr wird unser Planet davon betroffen sein, und dass noch mehr kommen werden.
Ich weiß, dass diese Energien mich letzte Woche ins Bett gebracht haben, eigentlich komme ich gerade erst wieder auf die Beine. Sie haben auch meinen Blutdruck beeinflusst und das Klingeln in meinen Ohren scheint sich verstärkt zu haben. Gestern Nachmittag hat es endlich nachgelassen, es fühlt sich fast so an, als würde Mutter Erde Glocken läuten. An manchen Tagen kann ich spüren, wie sich ihre Oberfläche bewegt. Ich höre immer wieder Rumpelgeräusche, ich habe keine Ahnung, woher sie kommen, es klingt, als kämen sie aus der ganzen Gegend.
Wir sind von starken himmlischen Energien umgeben, die aus dem Kosmos kommen. 3I/Atlas sendet ebenfalls Energiewellen zu unserem Planeten. Es ist, als befänden wir uns in einem Strudel, da diese Energien ständig um uns herumkreisen. Nachts kann ich die Energien in der Luft wirbeln sehen.
Als ich gestern Abend mit meiner Taschenlampe durch meinen Garten ging und auf den Boden leuchtete, schaltete ich sie aus und sah all diese kleinen verblassten Lichter im Gras blinken. Ich schaute mit der Taschenlampe genauer hin und sah, dass es tatsächlich weibliche Glühwürmchen waren, die Eier legten. Ich war so dankbar, dass sie das mit mir geteilt haben, es fühlte sich magisch an. Ich bekam wirklich Gänsehaut, ich liebe die Magie der Natur so sehr.
Diese Welt dreht sich wie ein Kreisel und rührt buchstäblich den Topf des Chaos um, da immer mehr Menschen erwachen und keine Ahnung haben, wie sie es kontrollieren sollen oder was in ihnen vor sich geht.
Es gibt kein Zurück mehr, meine Lieben, wir stehen am Abgrund und sind bereit, in eine höhere Realität zu springen, die weit über das menschliche Verständnis hinausgeht. Unsere physischen Körper kalibrieren sich weiter neu, lassen alte Wunden los und erweitern unser Bewusstsein immer wieder, bis wir die Entscheidung treffen, in einen höheren Bereich unserer multidimensionalen Erdebene zu wechseln. Das übersteigt wirklich unser Verständnis, aber unser Geist führt uns weiter, während die Kontrollmuster, die uns in unserem Verstand gefangen halten wollen, weiterhin zerfallen.
Wir entwickeln uns immer weiter, wenn wir uns allerdings weiterhin widersetzen und uns nicht dem Fluss hingeben wollen, wird es umso schwieriger, loszulassen und weiterzugehen.
Es hat keinen Sinn, an der Vergangenheit festzuhalten, denn sie existiert nicht mehr, und es hat keinen Sinn, sich um die Zukunft zu sorgen, denn wir sind die Zukunft in diesem Moment.
Wenn ich persönlich diese heftigen Kopfschmerzen habe, fühlt es sich an, als ob das siebte Siegel unseres Kronenchakra Systems offen bleiben will, aber manchmal fühlt es sich dann wieder an, als würde es sich wieder verschließen. Es gibt immer noch ein Kontrollmuster, das uns daran hindert, uns vollständig zu öffnen, oder wir müssen noch mehr an uns selbst arbeiten.
Im Moment ist es echt intensiv, und ich habe bis auf vielleicht einen Tag noch keine Erleichterung in diesen Energien gespürt. Sie scheinen von Moment zu Moment stärker zu werden, und es ist eine Herausforderung, konzentriert zu bleiben und mich auf diese hereinströmenden Energien einzustimmen, während sich unser Körper ständig anpasst, damit wir dauerhaft in die höheren Bereiche der 5-dimensionalen Erde übergehen können.
Während das ganze Chaos weitergeht, macht auch die Erde eine große Veränderung durch, da sich die Planeten weiter ausrichten und sie dazu bringen, ihre Oberfläche zu erweitern, als würde sie in viele verschiedene Richtungen gedehnt werden. Wie lange das noch so weitergeht, ist mir noch nicht klar, auch wenn ich immer wieder frage, wie lange es noch dauern wird, bekomme ich keine Antworten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wirklich an uns liegt, schließlich sind wir Schöpfer von Energien und haben die Fähigkeit, alles zu verändern, wenn wir das wirklich wollen.
Das ist alles Teil des Prozesses, während wir tiefer in den Abgrund des bewussten Universums in uns vordringen. Wir spüren die Geburtswehen unseres Planeten und alles, was er durchmacht. Es ist eine aufregende Zeit, hier auf diesem Planeten zu sein, während wir diese biblische Transformation in einen höheren Seinszustand fortsetzen. Egal, wie intensiv das alles ist!
Es gibt immer noch viele Lichtschiffe, die am Nachthimmel erscheinen und unseren Prozess beobachten, während wir diese Zeiten der Evolution durchlaufen. Ich weiß, dass diese Veränderungen manchmal verrückt erscheinen können, aber gib dein Bestes, um Frieden um dich herum und in dir zu kultivieren.
Halte deine Liebe aufrecht, auch wenn es sich unmöglich anfühlt, denn selbst wenn wir an einem Tag auf einer niedrigeren Frequenz sind und am nächsten auf einer höheren, bleibt sie dennoch stark, da immer mehr Licht die Dunkelheit auf diesem Planeten verdrängt.
Wir müssen aber daran denken, dass es ein Gleichgewicht zwischen Dunkelheit und Licht gibt, denn ohne Dunkelheit gibt es kein Licht, ohne Licht gibt es keine Dunkelheit. Die Dunkelheit kann nicht komplett ausgelöscht werden, weil sie ein wichtiger Teil von uns ist. Das ist der freie Wille, der uns hilft, die vielen Energieebenen zu erleben, die uns als Menschen am Leben halten.
Ich sende euch allen, ihr wunderbaren Seelen da draußen, Liebe, Frieden und Segen.
Wie immer sind wir dort, wo wir sein sollen.
Mary Long 14.10.2025
Quelle: Mary Long
[übersetzt von mascha: Lieben Dank Mary💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Danke💖]

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.